Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    Akdag würde ich auch nicht abgeben. Ja er war nicht überragend, aber da gibt es in der Defense andere Baustellen wie Fischer, Bittner, Carle oder Wagner
    \nAlso Fischer geht ha wohl -\nWagner reden viele schlecht....\nBei Bittner sah ich doch immer öfter noch Potenzial \nCarle - nix wie fort, den braucht hier kein Mensch\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Fischer und Bittner sind ja eh weg. Wagner spielt seit Jahren immer solide und würd ich nicht abgeben

      Kommentar


      • #63
        Bei Wagner ist aber das Solide vermutlich das Problem. Er muss sich nichts vorwerfen m.M. aber ist das Solide nicht auch in deutsch zu bekommen? Ist er eine AL wert?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
          Bei Wagner ist aber das Solide vermutlich das Problem. Er muss sich nichts vorwerfen m.M. aber ist das Solide nicht auch in deutsch zu bekommen? Ist er eine AL wert?
          \r\n\r\nBei Wagner weißt du was du hast, das ist meine Meinung, klar hat er auch als Böcke drin, aber über die Saison gesehen war er immer noch einer der Besseren. Ich würd mich lieber mal noch von ein paar Stürmer trennen was auch so kommen wird!

          Kommentar


          • #65
            Nach 5 Jahren konsequenter Mittelmäßigkeit sollte doch jetzt auch Wagner mal gehen dürfen

            Kommentar


            • #66
              Is richtig......gehen darf jeder!

              Kommentar


              • #67
                Aber Wagner hat Löckchen! Er muss bleiben
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #68
                  Ich wäre dafür, alles nochmal so zu machen. Vielleicht klappt's ja nächste Saison. Ireland kommt aus dem Urlaub zurück. Jetzt kennt er die Spieler. Dann könnte man auch den Zeitpunkt korrigieren und ihn bereits zum Spengler Cup entlassen, äh beurlauben. Richmond muss bloß wegen dem heißen Öl aufpassen. Wäre ja irgendwie total blöd, einen Fehler zweimal zu machen.
                  Zuletzt geändert von Dunnabix; 14.03.2016, 22:59.

                  Kommentar


                  • #69
                    ... und dazu holen wir Yannik Lehoux zurück, den kennt GI allerdings noch nicht - macht nix, wird er schon kennenlernen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X