Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - März 2016

    Zumindest scheinen die PPO sicher zu sein und es scheint auch als hätte sich die Mannschaft gefangen. Bin sehr gespannt, ob das in den letzten 3 Spielen bestätigt wird.

  • #2
    Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
    Zumindest scheinen die PPO sicher zu sein und es scheint auch als hätte sich die Mannschaft gefangen. Bin sehr gespannt, ob das in den letzten 3 Spielen bestätigt wird.
    \r\n\r\nNoch ist nichts sicher! Weder Straubing noch Berlin und Iserlohn sind leichte Gegner. Solche Überheblichkeit wäre fehl am Platz!\r\nPlatz 11 und 12 liegen nur 6 bzw. 7 Punkte hinter uns und es sind noch 9 Punkte zu vergeben!\r\n\r\nIch hoffe allerdings, dass sie sich gefangen haben und es mit Heimrecht in die PPOs schaffen und wenigstens das Viertelfinale erreichen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Also, sicher ist noch gar nix !!! Ich hoffe sehr, daß sie am Freitag nach dem Straubing Spiel SICHER in den PPO`s sein werden, wenn möglich natürlich mit Heimrecht. \r\nAber, ein möglicherweise alles entscheidendes Spiel in Berlin WILL ICH NICHT ! Das würden sie nicht packen.

      Kommentar


      • #4
        bruce hardy, in deinem Alter solltest du wissen, es heißt "ich möchte" ,nicht "ich will". \r\nSchön auch, das du bereits das Ergebnis des Spiels gegen Berlin kennst.

        Kommentar


        • #5
          Es müsste schon extrem dumm laufen. Ich glaube nicht, dass Hamburg 9 Punkte und ihr nur noch 2 macht.\r\nDen direkten Vergleich habt ihr ohnehin gewonnen und auch in der Tordifferenz müsste Hamburg 23 Tore einholen. Halte ich für unwahrscheinlich.

          Kommentar


          • #6
            @Greenhorn: Danke für Deine Berichtigung ! Was das Spiel in Berlin angeht, so sprechen wir uns NACH dem 6.3. wieder - ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, daß die Adler 2016 ein Spiel in Berlin, das sie GEWINNEN müssen, tatsächlich gewinnen würden. Also, abwarten !

            Kommentar


            • #7
              Wenn man den aktuellen Brief an die DK-Besitzer liest muss man sich echt fragen, was die da oben im Management rauchen... Ich find das nicht lustig \r\nFrech und Unverschämt!

              Kommentar


              • #8
                Wieso denn? \r\nDer Grossteil der Fans findet das bestimmt ganz ganz gaaaaaanz toll
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Man sieht es doch jetzt schon der größte Teil der Fans scheint,nein, ist zufrieden. Aber ich bleib dabei, ich nicht! Wer sich verarschen lassen will, dem steht das such zu! Ich für meinen Teil, verstehe diese Gesellschaft eh nicht mehr! Moral, Anstand, Ehre so etwas braucht man anscheinend heute nicht mehr?
                  Zuletzt geändert von robodog; 04.03.2016, 17:21.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit Verlaub, nein, der Großteil der Fans ist definitiv nicht zufrieden. Ich glaube nur, dass sehr viele Fans die Welt nicht ganz so fatalistisch sehen wie viele Leute im Forum - sprich - man kann sich auch über Siege wie gegen die DEG freuen und nicht jede Niederlage ist komplette Verarsche und Arbeitsverweigerung, sondern manchmal auch nur "Unfähigkeit" des spielenden Personals und manchmal spielt der Gegner auch ganz ok.\r\n\r\nGlücklich über die aktuelle Saison wird niemand sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zur Situation im Moment:\r\n\r\nDen Spielern im Moment den Willen abzusprechen, ist sicher falsch. Man muss sich aber dann fragen, woher die Konzentrationsschwächen und die Fehlpassserien herkommen. Mich hat das 3. Drittel gegen Iserlohn mehr an einen Flipper mit dem besseren Ende für Iserlohn als an ein strukturiertes Eishockeyspiel erinnert. Wenn also der Wille da ist und die technischen Fähigkeiten der Mannschaft unbestritten sind, kann es meines Erachtens nur an der Kondition mangeln. Die Mannschaft ist einfach nicht fit, wodurch die Konzentrationsschwächen auftreten. Dies liegt an einer mangelnden Vorbereitung vor der Runde. Einen solchen Mangel kann man im Laufe der Saison einfach nicht aufholen, so sehr man sich auch bemüht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                        Wenn man den aktuellen Brief an die DK-Besitzer liest muss man sich echt fragen, was die da oben im Management rauchen... Ich find das nicht lustig \r\nFrech und Unverschämt!
                        \r\n\r\nDieser Brief und der Vertrag richten sich auch nicht an dich oder mich- sondern an die restlichen "Jubelperser" die sich noch durch dieses Schriftstück gebauchpinselt fühlen.Denen ein Trailer, eine Einlaufshow, diverse Hashtags und Ansprachen vom "C 17" wichtiger sind als das Geschehen auf dem Eis!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Was steht eigentlich in diesem Brief?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Was steht eigentlich in diesem Brief?
                            \r\n\r\n\r\nHallo Paige! Ich schick dir die Dinger auf FB per PN!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #15
                              Frust über die heutige Niederlage ist total verständlich. Inakzeptabel ist es aber, wenn man auf dem Weg zum Auto auf P1 von anderen "Adler-Fans" rassistisch beleidigt wird. Als DK-Inhaber seit 1997 und mit Straubing-Sonderzug-Schal eindeutig als Adler-Fan erkennbar mit "Verpiss dich, du Scheiss-Türke" beschimpft zu werden war für mich heute das persönliche "Highlight". Ohne Worte.
                              Zuletzt geändert von metro81; 04.03.2016, 23:44.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X