Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.3.16 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @Bigeasy: Es tut gut endlich und allen Unkenrufen zum Trotz ein paar optimistischere Worte zu lesen. Trauern können wir immer noch, wenn`s denn vorbei ist.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      \r\n\r\n.....1.Ich habe keine Doppelmoral.Möchte eine 4.Reihe mit Jungadlern zukünftig sehen und sage das schon die ganze zeit.....\r\n2.Ja,Herr Mende ist einer der TOP 3 Manager der DEL und unseren Herren um Lichtjahre voraus was Transfers und wie man seinen Etat sinnvoll für Spieler ausgibt.Und der ist in Iserlohn nichts gegen unseren Luxus Etat.D
      \r\n\r\nLiest sicher schon irgendwie so.. Das mit der Doppelmoral..\r\nWas denn nun Jungadler Reihe ? oder das Mende Prizip, der Nordamerika's 3 Klasse hier spielen lässt ?
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #63
        deutsch-kanadische Jungadler wären vielleicht ein guter Kompromiss?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Liest sicher schon irgendwie so.. Das mit der Doppelmoral..\r\nWas denn nun Jungadler Reihe ? oder das Mende Prizip, der Nordamerika's 3 Klasse hier spielen lässt ?
          \r\n\r\nwas für eine Klasse Nordamerikaner spielt den Deiner Meinung nach bei uns??
          Andruff

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            \r\nDas Iserlohn Deutsch-Kanadier einbürgert,ist nichts verwerfliches.Es zeigt eher das man sich dort Gedanken macht WIE man den Fans dort Top Eishockey verkaufen kann.Herr Fowler hätte das gleiche machen können und auch Deutsch-Kanadier holen können.Solange man eine 4.Reihe für unsere Jungspieler offen lässt passt das.\r\n
            \r\n\r\nIch möchte hier LangerJK absolut recht geben, für mich ist das komplette Doppelmoral. Iserlohn scheisst komplett auf deutsche Spieler, im ganzen Kader sind ganze 2 gebürtige Deutsche, der Rest ist eingebürgert. Auch die Jugendarbeit scheint man weit zurückgefahren zu haben - oder war Iserlohn nicht mal in der DNL? Inzwischen spielt man jedenfalls nur noch in der DNL2 und dort im Mittelfeld. \r\n\r\nSorry, passt für mich einfach in diesem Zusammenhang nicht zusammen - Iserlohn und Vorbild für uns. Klar wird dort zur Zeit viel aus dem vorhandenen Geld gemacht, aber ich zumindest möchte auf diese Art und Weise keinen Erfolg haben. Und du eigentlich auch nicht wenn du explizit von einer 4. Reihe mit Jungspielern sprichst.\r\n\r\nÜbrigens, komplett abseits vom sportlichen: http://iserlohn-roosters.de/2016/02/...ff-heimspiele/ . Klar, Angebot und Nachfrage. Aber Wahnsinn diese Preise, das ist glaube ich teurer als bei uns in den Finalspielen. Das nennt man wohl den Fan auspressen.\r\n\r\n
            Aber wer nur in den USA rumgeistert und sich der Restlichen Eishockey Welt komplett verschließt ist selber Schuld.
            \r\n\r\nHier ist übrigens Iserlohn auch ein äußerst schlechtes Beispiel, auch wenn ich dir absolut Recht gebe, dass man sich auch mehr in Europa umsehen sollte. Dennoch möchte ich auch mal betonen, dass der Ostblock oder Schweden auch absolut KEIN Allheilmittel ist, wie man hier oftmals das Gefühl hat. Oder wo ist der große Erfolg der Haie?

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Übrigens, komplett abseits vom sportlichen: http://iserlohn-roosters.de/2016/02/...ff-heimspiele/ . Klar, Angebot und Nachfrage. Aber Wahnsinn diese Preise, das ist glaube ich teurer als bei uns in den Finalspielen. Das nennt man wohl den Fan auspressen.
              \r\n\r\nHängt m.E. eher damit zusammen, dass Iserlohn 8603 Plätze weniger in seiner Halle hat als wir. In der regulären Saison zahlst als Vollzahler auf dem Stehplatz am Seilersee auch knapp 25% mehr als z.B. in MA. Wenn wir bei einem Viertelfinalticket für -sagen wir mal- im Schnitt über alle Preiskategorien hinweg so etwa 25€ verlangen, dann nehmen wir pro Spiel 340 000€ ein. Zum gleichen Preis verdient Iserlohn dann 124 925€ - nur rund 37% unseres Umsatzes.
              Zuletzt geändert von Don Alfredo; 04.03.2016, 14:42.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #67
                Stimmt schon Don Alfredo. Man muss die Adler aber in diesem Zusammenhang dennoch loben für ihre Preispolitik gegenüber dem Fan: Auch in der Finalserie waren die Ticketpreise verhältnismäßig human. Wenn man gewollt hätte, hätte man hier locker das doppelte verlangen können und die Leute hätten sich trotzdem um die Tickets geprügelt. Hat man aber nicht. Wo soll denn der Preis bei Iserlohn hin wenn die ins Halbfinale oder gar ins Finale kommen?\r\n\r\nEs gibt hier übrigens auch einen offenen Brief des Fanbeirates, offenbar kracht es abseits der sportlichen Situation durchaus im Gebälk bei den Roosters: http://forum.iserlohn-roosters.de/vi...php?f=5&t=6056
                Zuletzt geändert von Bigeasy; 04.03.2016, 14:46.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Stimmt schon Don Alfredo. Man muss die Adler aber in diesem Zusammenhang dennoch loben für ihre Preispolitik gegenüber dem Fan: Auch in der Finalserie waren die Ticketpreise verhältnismäßig human.
                  \r\n\r\nAn sich ja, im Vergleich zur Finalserie 11/12 war aber auch hier ein Anstieg. Für das verhängnisvolle Spiel vom 22.04. habe ich als ermäßigter Stehplatz 15,00€ gezahlt. Für die Finalspiele gegen Ingosltadt letzte Saison habe ich ermäßigt 18,00€ hingelegt - auch ein Anstieg um 20%. Dennoch hält sich das alles im Rahmen, ja.\r\n\r\n
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Wenn man gewollt hätte, hätte man hier locker das doppelte verlangen können und die Leute hätten sich trotzdem um die Tickets geprügelt. Hat man aber nicht. Wo soll denn der Preis bei Iserlohn hin wenn die ins Halbfinale oder gar ins Finale kommen?
                  \r\n\r\nDa könnte ich mir dann vostellen, dass der Preis sogar halbwegs stabil bleibt und evtl. nur nochmal im Finale erhöht wird. Bleibt aber ggf. abzuwarten, vielleicht gibt es dann keine Sitzplätze unter 75€.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #69
                    Lässt mal mal den Nebenkriegsschauplatz Doppelmoral (wieviel echte Nachwuchscracks spielen den bei unserem aufgeblähten Kader??) aussen vor, macht Herr Mende durchaus im Verhältnis mehr aus seinen Ressourcen. Ausserdem laufen die JAs m.W. nicht im Etat der "Alt-Adler". So gesehen bringen wir, negative ausgedrückt, recht wenig auf die Reihe, gemessen an unseren eingesetzten Mitteln. Aber diese Diskussion ist alt, ausgelutscht und überflüssig.\r\nWas zählt ist heute Abend auf dem Eis;-))
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                      ... Was zählt ist heute Abend auf dem Eis;-))
                      \r\n\r\nIch dachte, "dass, was hinten rauskommt"? Wobei... fast ein Äquivalent der Leistung der Adler in dieser Saison?
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Ich dachte, "dass, was hinten rauskommt"? Wobei... fast ein Äquivalent der Leistung der Adler in dieser Saison?
                        \r\n\r\nHinten raus kommt heute Abend ein gepflegtes 5:3
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
                          \r\nUnd wenn ich Brent Meeke Recht gebe, dass nicht einzelne Spieler an den Pranger gestellt werden sollten, so hat mich doch einer ganz besonders geärgert: Kink war gestern so etwas von abgetaucht (wie andere auch), aber war er es nicht, der letzten Freitag etwas von "wie sind noch lange nicht am Ende" ins Mikrofon trötete ? Dann hat er - nicht nur als Kapitän - die verdammte Pflicht, sich den Hintern ganz besonders aufzureißen, sonst steht er nur noch als Phrasen-dreschender Sprücheklopfer da.
                          \r\n\r\nSpieler darf man nicht an den Pranger stellen, aber Kink (zurecht) kritisieren. \r\n\r\nEs geht einfach darum, dass von Hecht in fast jedem Spiel ein dummes, weil unnötiges Foul begangen wird und dies immer zu relativ ungünstigen Momenten. Er soll seine Energie lieber ins Spiel investieren. In dieser Saison hat er noch weniger überzeugt als in der letzten und die mehr als doppelt so viele Strafzeiten bestätigen meine Meinung zu diesem Thema. \r\n\r\nDas Nehmen von Strafzeiten kritisiere ich eigentlich selten.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Ich möchte hier LangerJK absolut recht geben, für mich ist das komplette Doppelmoral. Iserlohn scheisst komplett auf deutsche Spieler, im ganzen Kader sind ganze 2 gebürtige Deutsche, der Rest ist eingebürgert. Auch die Jugendarbeit scheint man weit zurückgefahren zu haben - oder war Iserlohn nicht mal in der DNL? Inzwischen spielt man jedenfalls nur noch in der DNL2 und dort im Mittelfeld. \r\n\r\nSorry, passt für mich einfach in diesem Zusammenhang nicht zusammen - Iserlohn und Vorbild für uns. Klar wird dort zur Zeit viel aus dem vorhandenen Geld gemacht, aber ich zumindest möchte auf diese Art und Weise keinen Erfolg haben. Und du eigentlich auch nicht wenn du explizit von einer 4. Reihe mit Jungspielern sprichst.\r\n\r\nÜbrigens, komplett abseits vom sportlichen: http://iserlohn-roosters.de/2016/02/...ff-heimspiele/ . Klar, Angebot und Nachfrage. Aber Wahnsinn diese Preise, das ist glaube ich teurer als bei uns in den Finalspielen. Das nennt man wohl den Fan auspressen.\r\n\r\n\r\n\r\nHier ist übrigens Iserlohn auch ein äußerst schlechtes Beispiel, auch wenn ich dir absolut Recht gebe, dass man sich auch mehr in Europa umsehen sollte. Dennoch möchte ich auch mal betonen, dass der Ostblock oder Schweden auch absolut KEIN Allheilmittel ist, wie man hier oftmals das Gefühl hat. Oder wo ist der große Erfolg der Haie?
                            \r\n\r\n\r\nUm es mal auf den Punkt zu bringen, spielt Iserlohn schlecht? Hat der Manager grobe Fehler gemacht? Haben die eine Mannschaft?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Ich möchte hier LangerJK absolut recht geben, für mich ist das komplette Doppelmoral. Iserlohn scheisst komplett auf deutsche Spieler, im ganzen Kader sind ganze 2 gebürtige Deutsche, der Rest ist eingebürgert. Auch die Jugendarbeit scheint man weit zurückgefahren zu haben - oder war Iserlohn nicht mal in der DNL? Inzwischen spielt man jedenfalls nur noch in der DNL2 und dort im Mittelfeld. \r\n\r\nSorry, passt für mich einfach in diesem Zusammenhang nicht zusammen - Iserlohn und Vorbild für uns. Klar wird dort zur Zeit viel aus dem vorhandenen Geld gemacht, aber ich zumindest möchte auf diese Art und Weise keinen Erfolg haben. Und du eigentlich auch nicht wenn du explizit von einer 4. Reihe mit Jungspielern sprichst.\r\n\r\nÜbrigens, komplett abseits vom sportlichen: http://iserlohn-roosters.de/2016/02/...ff-heimspiele/ . Klar, Angebot und Nachfrage. Aber Wahnsinn diese Preise, das ist glaube ich teurer als bei uns in den Finalspielen. Das nennt man wohl den Fan auspressen.\r\n\r\n\r\n\r\nHier ist übrigens Iserlohn auch ein äußerst schlechtes Beispiel, auch wenn ich dir absolut Recht gebe, dass man sich auch mehr in Europa umsehen sollte. Dennoch möchte ich auch mal betonen, dass der Ostblock oder Schweden auch absolut KEIN Allheilmittel ist, wie man hier oftmals das Gefühl hat. Oder wo ist der große Erfolg der Haie?
                              \r\n\r\nDas ist so nicht richtig! Iserlohn steht in der Schüler-Bundesliga in ihrer Gruppe auf Platz 1- und sind durchgehend in allen Ligen von Kleinschülern bis DNL 2 vertreten! Auch in Mannheim hatten wir/haben wir Spieler aus Iserlohn- die massgeblich am Erfolg der Jungadler beteiligt waren z.B der Meistergoalie Kevin Reich bei den Jungadlern DNL und jetzt sein Bruder Dustin bei der ELZ U16!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X