Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 4.3.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 1:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.3.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    E wie Erbärmlich
    \r\n\r\nKann ich nicht zustimmen, bin aber natürlich die Art wie die unseren spielen gewohnt (i.e. destroy! bzw. Maurermeister on Tour)
    Zuletzt geändert von jo-SR; 04.03.2016, 21:11.
    mfg\r\n\r\njo-SR

    Kommentar


    • #17
      Und da usere #50 eh kein Unterzahl spielt sitzt er meist draußen \n\nGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Die spielen Unterzahl wie eine Schülermannschaft zuschauen und staunen, unfassbar.

        Kommentar


        • #19
          Metro sieht man an das er kein Bock mehr auf den Mist hat. Wie so vielen anderen auch \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #20
            In Berlin werden die uns schön aus der Saison lachen , verdient haben wir es.

            Kommentar


            • #21
              Wenn die Konstellation bleibt wie sie jetzt ist , sind wir vor dem letzten Spiel am Sonntag 10.; wenn wir am Sonntag bei den Bärchen verlieren und die Kühlschränke aus HH ihr Spiel gewinnen sind wir 11. und es heißt Game Over . Und das als amtierender Meister ...

              Kommentar


              • #22
                Wir spielen leider zu 100 Pro die Pre Play Offs...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                  Wenn die Konstellation bleibt wie sie jetzt ist , sind wir vor dem letzten Spiel am Sonntag 10.; wenn wir am Sonntag bei den Bärchen verlieren und die Kühlschränke aus HH ihr Spiel gewinnen sind wir 11. und es heißt Game Over . Und das als amtierender Meister ...
                  \r\n\r\nWird es nicht, da Hamburg gerade am verlieren ist. Die Niederlage der Freezers hebt uns somit in die PPOs. Passt vollkommen zu unserer Saison. \r\nZu unserem Spiel: Bereits unser erstes PP im Vergleich zum ersten der Tigers sprach Bände. Das eine zackig, konzentriert, stabil und erfolgreich - das andere kam von uns.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #24
                    Traurig. TRAURIG!!!! Mir fehlen die Worte....

                    Kommentar


                    • #25
                      Schade das wir jetzt noch 3 Spiele mehr haben. Naja, eher 2.

                      Kommentar


                      • #26
                        Auswärtssiege sind schön!\r\nWe'll come back soon! )
                        Zuletzt geändert von jo-SR; 04.03.2016, 21:55.
                        mfg\r\n\r\njo-SR

                        Kommentar


                        • #27
                          Und ich dachte nach DEG und Hamburg das die sich einigermaßen fangen, wie naiv ich doch war \r\n\r\nBlutleer, Lustloses Pack und wir müssen dass noch 3 x anschauen, Macht das Licht aus, erspart uns den Rest. RIP Mannheim....

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat Sportal: \r\nGlückwunsch an die Adler zum Erreichen der Preplayoffs.Aus eigener Kraftlosigkeit geschafft, Respekt. \r\n\r\nSagt schon alles...

                            Kommentar


                            • #29
                              Glückwunsch zum Erreichen der PPOs. Und danke an die Sauerländer.\r\nWarum verpflichten wir einen Tribünenverteidiger, wenn wir einen Stürmer auf dem Eis bräuchten?!?!\r\nGott sei Dank musste ich heut Kinder hüten.\r\n\r\nWoodcroft soll endlich mal Taten folgen lassen und nur mit 3 Reihen spielen. Alle, die nicht mehr wollen, dürfen zu schauen.\r\nPalausch hat sicher noch Bock auf DEL.\r\nAm besten spielt man die nächsten Spiele ohne Trainerstab. Schlechter kann es auch nicht werden.
                              Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2016, 22:03.

                              Kommentar


                              • #30
                                In den Pre-Playoff gehts wahrscheinlich wieder gegen Straubing ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X