Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.3.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das ist und bleibt verarsche an uns Fan! \r\nUnd die das nicht glauben wollen, sollen weiter meinen , unsere Eishockeyspieler sind die größten. Und vor allem kein bisschen selbst schuld, an dem was sie in dieser Saison auf dem Eis abgeliefert haben.\r\nDas heute war wieder unter aller Sau, für mich wollen die meisten so schnell wie möglich in Urlaub fahren!\r\nSchade und jetzt müssen so gar noch PrePlayOff's spielen. \r\nAber es gibt bestimmt auch wieder genügend Fans, die träumen schon wieder vom Viertelfinale, wenn nicht gar von der Meisterschaft.\r\nAber wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist, müsste der Eishockeygott den Rest der PlayOff's besoffen sein! Das ist jetzt schon eine unglaubliche Sache, daß mit solche einer Saisonleistung noch in die PrePlayOff's kommt!
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
      Das muss man sich mal vorstellen. Die wissen nichtmal, wie sie es noch die PPO's geschafft haben. Nur weil andere Teams zu dämlich sind, unglaublich. In so einem wichtigen Spiel, so ne Leistung. Und wieso zur Hölle ist die Arena wieder fast ausverkauft? Ich muss mich wohl schon so weit weg von den Adlern befinden, dass ich das absolut nicht mehr nachvollziehen kann.
      \r\nDaß die DK-Besitzer hingehen, nach dem Motto, ich habe bezahlt, ich hoffe, na ja. Daß aber so viele Tages-Tickets für heute verkauft wurden, das erkläre mir bitte mal jemand. Gab es die im Sonderpreis?? \r\nWie schon von mir geschrieben, über Straubing lacht die Sonne, über Mannheim lacht Deutschland. Was denken sich unsere Spieler eigentlich, warum gibt es keine Unfähigkeitsklausel??? Jeder normale Arbeitnehmer hätte jetzt spätestens die Kündigung

      Kommentar


      • #48
        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
        Bitte? Motivationsprobleme? Da steckt mehr dahinter. Bin ja schon sehr lange dabei, aber so etwas habe ich in Mannheim in dieser Form noch nie erlebt.
        \r\n\r\nHm, dann passt es menschlich innerhalb der Mannschaft wohl nicht mehr . Andererseits : Letztes Jahr ein top Zusammenhalt und dann diese Saison ein zerstrittener Haufen - da muss wohl richtig was vorgefallen sein .

        Kommentar


        • #49
          Hopp jun. sollte sich mal überlegen, die Arena aufzustocken, der Hype ist nicht aufzuhalten und die Plätze reichen in der Arena bald nicht mehr aus. Toll immer ausverkauft, ob die Leute wissen, dass die zu den Adlern gehen ?\r\n\r\nIm FP früher wären nicht mal 1000 Leute dort, bei solch einer Leistung.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
            Hm, dann passt es menschlich innerhalb der Mannschaft wohl nicht mehr . Andererseits : Letztes Jahr ein top Zusammenhalt und dann diese Saison ein zerstrittener Haufen - da muss wohl richtig was vorgefallen sein .
            \r\n\r\nAber Hallo !

            Kommentar


            • #51
              Jetzt dürftes es eindeutig sein, dass es nicht am Trainer lag. Da stinkt es gewaltig im inneren.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                Hm, dann passt es menschlich innerhalb der Mannschaft wohl nicht mehr . Andererseits : Letztes Jahr ein top Zusammenhalt und dann diese Saison ein zerstrittener Haufen - da muss wohl richtig was vorgefallen sein .
                \r\nUnd dafür gibt es in einem richtigen Verein Profis(???) die dann hätten einschreiten müsen! Der ganze" Käse" stinkt und zwar von allen Seiten. Und wartet mal ab wie das dann später alles noch verkauft wird. Und noch was ich glaube auch nicht,daß sich mal irgend etwas grundlegendes ändert.
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #53
                  Freu mich schon auf die DVD
                  Gruss Peter

                  Kommentar


                  • #54
                    Es ist vollbracht, einfach toll und Klasse vom Feinsten...........\r\nEinfach nur noch ein recht herzliches und dickes Dankeschön an den Meister der letzten Saison, welcher - "mit fast identischer Mannschaft" - durch unbändigen Kampfgeist und durch allerhöchstes spielerisches Niveau, übermäßigem Teamgeist und Zusammenhalt, den "Zehnten-Tabellenplatz" ergattert und sich nun der Teilnahme an den PPO erfreuen darf. Man darf hier jedoch selbstverständlich nicht verschweigen, dass dieses Unterfangen nur unter Mithilfe eines anderen Teams, namentlich die Iserlohn Roosters, über die Bühne ging.\r\nIch bin jedoch ehrlich und hätte diesem Team von ganzem Herzen schon ab dem heutigen Abend den sofortigen Antritt des wohlverdienten Jahresurlaubs gegönnt, denn ich habe einfach keinerlei Bock mehr auf deren desolate Darbietungen.\r\nDenn das, was am heutigen Abend dem zahlenden Kunden und Fan zugemutet wurde, war einfach nur ein trauriger, aber ganz ehrlicher "OFFENBARUNGSEID" in sämtlichen Belangen.\r\nSo wie man jedoch hört, wird es alsbald Konsequenzen geben, denn man hat wohl seitens des Managements gelernt, greift jetzt hart durch und es werden Köpfe rollen. Dies wären: der Kufenschleifer, mindestens 2 Masseure und die Wäschefrau !!!!!!!!!!!\r\nSchönen Abend !!!
                    Zuletzt geändert von womola; 04.03.2016, 23:00.

                    Kommentar


                    • #55
                      und ich mich auf den neuen Trailer für die Verlierer Play Off's.\r\nDer Stadionanimateur muss aber auch in Rente

                      Kommentar


                      • #56
                        Top wäre, wenn am kommenden Freitag nur mehr max. 8.000 Vollpfosten den Weg in die Arena fänden. Und zu der Truppe da unten: Kein Kommentar"
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #57
                          Alle Dauerkarteninhaber kommen in schwarz mit Zylinder zur Beerdigung

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
                            Alle Dauerkarteninhaber kommen in schwarz mit Zylinder zur Beerdigung
                            \r\n\r\nTop wäre, alle DK Inhaber schmeissen Ihre Karten Hopp jun vor die Füße, dass hätte was

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                              Muss man nicht. Ich frag mich sowieso, was zur Zeit noch 13.000 Zuschauer in die Arena treibt.
                              \r\n\r\nEventpublikum , dem Abhängen mit Kumpelz und futtern und konsumieren wichtiger sind als das was auf dem Eis abgeht .

                              Kommentar


                              • #60
                                Würde die Mehrzahl der Spieler anstelle des rumpoppens und sich gegenseitig in der Kabine auf die Fresse hauen die überschüssige Energie aufs Eis bringen, müssten wir nicht so erbärmliche Spiele erleben. Noch nie in meiner Zeit als Adlerfan habe ich gegen das Team getippt. Heute war es soweit. Und ganz ehrlich, eigentlich wäre ich froh gewesen, wenn heute das letzte Spiel der Saison gewesen wäre. Gern könnt ihr mich jetzt steinigen. So what! Irgendwann hat man halt fertig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X