Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fowler raus, Udo raus ...\r\n\r\n\r\nich bin für Hamster raus, Bekloppte raus, Besoffene raus, Randalierer raus, Eurest raus, Lemminge ... halt nee, die dürfen gern die Klippe runter
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #17
      Gerade weil der Herr bereits 77 Jahre alt ist, wäre meiner Meinung nach letzte Saison der perfekte Abschied gewesen. Den hat er verpasst. Mir geht das dauernde Aufforderdern auf den Sack. Vielleicht gibt es tatsächlich nach dieser Saison den GROßEN Umbruch, der in der Gerüchteküche seit Tagen köchelt. Ich würde es mir wünschen.

      Kommentar


      • #18
        Meine unerhebliche Meinung dazu: Wenn UDO, den ich sehr schätzen gelernt habe durch ein persönliches Kennenlernen in Friedelsheim, einen guten Schluß seiner Sprecherlaufbahn will, dann sollte er SELBST sagen:" Freuuuunde , es ist angerichtet, ich gehe erhooooobenen Hauptes, hopp hopp "!!\r\nDas hätte Stil und würde ihm ganz viel Respekt einbringen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Dann hör weg oder bleibt daheim...\r\nWer bist Du bitte, der hier solche Forderungen aufstellt ?\r\n\r\nIch hab nichts gegen sachliche Kritik oder Nennung von Alternativen..\r\nAber ein, "das geht so nicht, mag ich nicht ... "\r\nKlaro... Das sind Gründe.\r\n\r\nInformier Dich mal was UDO als Stadionsprecher am Eis und abseits vom Eis so leistet..
          \r\n\r\nUm auf deine Frage zu antworten.\r\nIch bin mit Eishockey aufgewachsen, bin seit knapp 40 Jahren dabei und der Friedrichspark war mein Wohnzimmer. Ich habe also so alle Höhen und Tiefen des MERC / Adler mitgemacht und kenne daher Udo seit seinen Anfängen hier als Sprecher.\r\nAber warum bitte darf man hier nicht auch mal kritische Fragen stellen dürfen. Ist er unangreifbar. \r\nIch hab doch schon geschrieben dass er viel gemacht hat, und das ja auch weiterhin tun kann, aber es muss doch erlaubt sein auch mal was zu hinterfragen.\r\nPunkt aus.\r\nUnd wenn er der Meinung ist ,dass noch \r\n 20 Jahre machen zu wollen, dann soll er das tun.

          Kommentar


          • #20
            genau das meine ich

            Kommentar


            • #21
              Er bekommt sicherlich z.B. vorgeschrieben, dass "es läuft die letzte Spielminute im 2. Drittel, PRÄSENTIERT VON ESSENPREIS" zu sagen ist. Genauso die Mannschaftsaufstellung vom Mannheimer Morgen präsentiert bekommt. Dagegen wird niemand irgendwas sagen. Das STÄNDIGE Hopp, auf, alleeeeeee, Gas geben blablabla ist es, was das Volk so reagieren lässt, wie es gestern nach Spielende gegen ihn reagiert hat.

              Kommentar


              • #22
                @Andy 65\r\nDann ändere doch die Überschrift in \r\n“Zeit des Abschieds naht“\r\n“Neubeginn hinter dem Mikro“\r\n“Danke Udo“\r\nIrgendwie in der Richtung, es fühlt sich dann keiner angegriffen und wir können nüchtern an die Sache ran gehen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Er bekommt sicherlich z.B. vorgeschrieben, dass "es läuft die letzte Spielminute im 2. Drittel, PRÄSENTIERT VON ESSENPREIS" zu sagen ist. Genauso die Mannschaftsaufstellung vom Mannheimer Morgen präsentiert bekommt. Dagegen wird niemand irgendwas sagen. Das STÄNDIGE Hopp, auf, alleeeeeee, Gas geben blablabla ist es, was das Volk so reagieren lässt, wie es gestern nach Spielende gegen ihn reagiert hat.
                  \r\n\r\nVorgeschrieben als Sprecher sind alle Ansagen-die das Spiel betreffen- die Aufstellung, Ereignisse,Ende der Ereignisse,die Drittelende, der Endstand- alles nüchtern und spieldienlich! Alles andere ist Ausschmückung undhinzu gefügt! Könnt ihr euch noch an den Sprecher der Sabres oder Sharks erinnern! Der hat das korrekt gemacht damals.
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #24
                    Einen Schuldigen braucht man immer

                    nach so einer Saison /Spiel braucht man natürlich einen Schuldigen an dem man sich abarbeiten kann und da scheint der Sprecher genau das richtige "Opfer" zu sein.\r\n\r\nIch habe schon vor Jahren geschrieben, dass die Aufgabe eines Sprechers nicht darin besteht Stimmung zu machen sondern offizielle Meldungen. \r\n\r\nDies ist aber auch schon alles. Ansonsten kniet sich Udo voll rein, bewegt viel, organisiert und vor allem, er gibt dieser farblosen Organisation wenigstens ein positives Gesicht. Seine Tätigkeit geht weit über die eines Stadionsprechers hinaus und dies sollte erhaltenswert sein. Irgendwann wird auch die Zeit vorbei sein, aber dies haben wirklich nicht die wütenden Fans zu entscheiden.\r\n\r\nViel gravierender ist das unfähige Auftreten der Geschäftsleitung, in jeglicher Hinsicht und in allen Hierarchien. Auch unsere selbstverliebte Mannschaft, oder ist ein Sauhaufen aus guten Spielern die bessere Bezeichnung. Diese Leute leben in den Tag hinein, haben keinen Plan und wollen keinen Millimeter von ihrem Ego abrücken. \r\nEishockey ist immer noch ein Mannschaftssport und die Spieler sind Profis in einem gut bezahlten Job. Sie haben vor allem das zu tun für was sie bezahlt werden, nämlich fit zu sein und vernünftiges Eishockey zu spielen. Speziell hier, erfolgreiches Eishockey. Da ist für privaten Scheiß kein Platz.\r\n\r\nSo und jetzt sollte sich jeder "Udo -Kritiker" überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre seinen Frust dort abzuladen wo es angebracht ist. Der Sprecher ist sicherlich nicht der der dieses Desaster zu verantworten hat, ausserdem ist er das schwächste Glied in der Organisation.
                    Zuletzt geändert von Canadien; 05.03.2016, 18:42.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Meine unerhebliche Meinung dazu: Wenn UDO, den ich sehr schätzen gelernt habe durch ein persönliches Kennenlernen in Friedelsheim, einen guten Schluß seiner Sprecherlaufbahn will, dann sollte er SELBST sagen:" Freuuuunde , es ist angerichtet, ich gehe erhooooobenen Hauptes, hopp hopp "!!\r\nDas hätte Stil und würde ihm ganz viel Respekt einbringen.
                      \r\nHallo bruce hardy\r\nKleiner Witz in dieser tristen Zeit: Friedelsheim, der Ort ohne Vokale, uff pälzisch oder kurpälzisch. Stimmt`s??

                      Kommentar


                      • #26
                        Noch etwas zu Udo. Stell euch mal vor, ihr seid in einem Alter, wo man normalerweise schon in Rente ist, und ihr lest das, was hier teilweise geschrieben wird. Da die, die noch jung sind, sich das nicht vorstellen können, logischerweise, sollten sich doch bitte alle vorher überlegen, was sie schreiben, quasi: vor Betätigen des Mundwerkes, in diesem Falle der Tastatur, Hirn einschalten. Es könnte weh tun, was manche schreiben. Es wäre fair, mMn, Udo das persönlich zu sagen. Irgendwann werden die, die jetzt noch nicht an`s Altwerden und "Entferntwerden" denken, vielleicht darauf kommen, was ich meine. Ich weiß, von was ich rede und deshalb bin ich schon empört, wie man einen Menschen wegmobbt und das im mehr oder weniger anonymen Internet. Ich kann und werde mir über Udo kein Urteil erlauben. Mir geht es um die Art und Weise. \r\nEinen schönen Abend noch

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          nach so einer Saison /Spiel braucht man natürlich einen Schuldigen an dem man sich abarbeiten kann und da scheint der Sprecher genau das richtige "Opfer" zu sein.\r\n\r\nIch habe schon vor Jahren geschrieben, dass die Aufgabe eines Sprechers nicht darin besteht Stimmung zu machen sondern offizielle Meldungen. \r\n\r\nDies ist aber auch schon alles. Ansonsten kniet sich Udo voll rein, bewegt viel, organisiert und vor allem, er gibt dieser farblosen Organisation wenigstens ein positives Gesicht. Seine Tätigkeit geht weit über die eines Stadionsprechers hinaus und dies sollte erhaltenswert sein. Irgendwann wird auch die Zeit vorbei sein, aber dies haben wirklich nicht die wütenden Fans zu entscheiden.\r\n\r\nViel gravierender ist das unfähige Auftreten der Geschäftsleitung, in jeglicher Hinsicht und in allen Hierarchien. Auch unsere selbstverliebte Mannschaft, oder ist ein Sauhaufen aus guten Spielern die bessere Bezeichnung. Diese Leute leben in den Tag hinein, haben keinen Plan und wollen keinen Millimeter von ihrem Ego abrücken. \r\nEishockey ist immer noch ein Mannschaftssport und die Spieler sind Profis in einem gut bezahlten Job. Sie haben vor allem das zu tun für was sie bezahlt werden, nämlich fit zu sein und vernünftiges Eishockey zu spielen. Speziell hier, erfolgreiches Eishockey. Da ist für privaten Scheiß kein Platz.\r\n\r\nSo und jetzt sollte sich jeder "Udo -Kritiker" überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre seinen Frust dort abzuladen wo es angebracht ist. Der Sprecher ist sicherlich nicht der der dieses Desaster zu verantworten hat, ausserdem ist er das schwächste Glied in der Organisation.
                          \r\n\r\n\r\nDas unterschreibe ich sofort. Viel schlimmer ist noch, dass hier manche Fans auch von Udo Vorteile hatten.\r\nWas dieser Mann schon alles getan hat für die Auswärtspiele unserer Fans ( Getränkespenden etc. ) ist schon enorm. Gleichzeitig hat sich leider auch die Fan Kultur stark gewandelt.
                          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                          Kommentar


                          • #28
                            Die sozialen Verdienste von Udo stehen hier keinesfalls zur Diskussion und sind jedem bekannt und ehrenwert.\r\n\r\nNachdem es zur öffentlichen Aussage kam, er mache bis nä Meisterschaft weiter, hatte er wohl nicht mit so einem schnellen Eintreten gerechnet ;-)\r\n\r\nDie Anfeuerungen sind meiner Meinung nach eine reine Geschmackssache,sprechen aber für einen emotionalen Menschen, der sich durch und durch mit seiner Tätigkeit identifiziert.\r\n\r\nIch persönlich glaube aber, dass genau in der Unterstützung übers Mikro der Hase begraben liegt.\r\nEs bedarf normalerweise niemanden, eigene Fans zu animieren.\r\n\r\nSpricht natürlich auch für die Fankultur im allgemeinen.\r\n\r\nDer Stadionsprecher ist kein Animateur.\r\n\r\nDa aber viele Stellen in der Orga generell einem Anforderunsprofil schuldig bleiben ist es halt so wie es ist..\r\n\r\nUnd jetzt alle!
                            Zuletzt geändert von Sale; 06.03.2016, 10:11.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                              Die sozialen Verdienste von Udo stehen hier keinesfalls zur Diskussion und sind jedem bekannt und ehrenwert.\r\n\r\nNachdem es zur öffentlichen Aussage kam, er mache bis nä Meisterschaft weiter, hatte er wohl nicht mit so einem schnellen Eintreten gerechnet ;-)\r\n\r\nDie Anfeuerungen sind meiner Meinung nach eine reine Geschmackssache,sprechen aber für einen emotionalen Menschen, der sich durch und durch mit seiner Tätigkeit identifiziert.\r\n\r\nIch persönlich glaube aber, dass genau in der Unterstützung übers Mikro der Hase begraben liegt.\r\nEs bedarf normalerweise niemanden, eigene Fans zu animieren.\r\n\r\nSpricht natürlich auch für die Fankultur im allgemeinen.\r\n\r\nDer Stadionsprecher ist kein Animateur.\r\n\r\nDa aber viele Stellen in der Orga generell einem Anforderunsprofil schuldig bleiben ist es halt so wie es ist..\r\n\r\nUnd jetzt alle!
                              \r\n\r\n\r\nHallo Sale, ich gehe öfters zu den Rhein Neckar Löwen und kann Dir berichten, dass unser Udo als Hallensprecher noch harmlos ist. Hör Dir mal den Sprecher der Handballer an. Da bist Du nach 60 Minuten so zu gelabert durch Anfeuerungsaufforderungen. Da möchte ich Udo so lange wie möglich haben. Trotz seiner kleinen Fehler.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nDer Stadionsprecher ist kein Animateur.\r\n\r\n
                                \r\n\r\n....gehört aber scheinbar zum unabdingbaren Anforderungsprofil hier in Deutschland, weil auch in anderen dt. Stadien immer wieder gerne gesehen. \r\n\r\nSchon Storch for gefühlten 20 Jahren ist mir dabei in Frankfurt auf den Sack gegangen und richtig nervig und weitaus schlimmer als Udo ist für mich dieser "Entertainer" am Mikro bei den Rhein Neckar Löwen. \r\n\r\nReine Sprecher die einigermassen nüchtern Informationen verteilen sehe ich im Hockey in der Tat in Nordamerika....hier in Deutschland erwartet man scheinbar auch von den Klub-Führungen etwas anderes und gibt entsprechende Vorgaben.
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 06.03.2016, 10:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X