Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    In NA kommt die Animation ja zumeist vom Videowürfel. "Clap your hands!" "Stand Up". Hoffentlich kommen wir da niemals hin - das kotzt mich schon in anderen Arenen wie z.B. Hamburg an.

    Kommentar


    • #32
      So stelle ich mir einen Stadionsprecher vor. Andy Frost von den TML\r\n\r\nwen es interessiert:\r\n\r\nhttp://video.mapleleafs.nhl.com/vide...sole?id=452326

      Kommentar


      • #33
        Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
        So stelle ich mir einen Stadionsprecher vor. Andy Frost von den TML\r\n\r\nwen es interessiert:\r\n\r\nhttp://video.mapleleafs.nhl.com/vide...sole?id=452326
        \r\n\r\nWenigstens etwas was die Leafs gut können... 😂😂\r\nWenns schon mit dem Hockey nicht so klappt 😬
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #34
          Er hat viel getan für den Club und die Fans. Keine Frage!!! Aber in letzter Zeit häufen sich Aktionen bei welchen er übers Ziel hinaus geschossen hat (z.B. Dank Iserlohn sind wir in den PPO). Auch das übertriebene "Hopp, Hopp, und jetzt alle..." nervt in der Häufigkeit. Er sollte sich vielleicht einfach selbst fragen, ob das so gut ist. Er hätte durchaus noch die Chance für nächste Saison verdient, wenn er sich ein wenig zurückhält und die Fans selbst entscheiden lässt wann Stimmung gemacht wird. Die meisten Fans haben in Mannheim hierfür ein ziemlich gutes Fingerspitzengefühl

          Kommentar


          • #35
            ich finde das Animieren der Zuschauer grundsätzlich völlig ok und finde. Mich "nervt" viel mehr das ich ihn nicht richtig verstehen und das liegt nicht am Dialekt.\r\nNatürlich war es gegen Straubing schon extrem mit seinen Versuchen Stimmung in die Bude zu bringen. Gerade weil die Mannschaft unten auf dem Eis nie den Eindruck gemacht hatte zu versuchen das Spiel irgendwie noch zu drehen. Bei einem so blutleeren Auftritt braucht man sich dann nicht wundern, dass nichts von den Rängen kommt und jeder aufgrund der Leistung eigentlich nur noch fassungslos ist. Das hätte Udo mit etwas Fingerspitzengefühl bemerken müssen. Vielleicht hat er es auch bemerkt, wollte aber dennoch versuchen eine Wende herbeizuführen. Hier sieht man dann doch wie sehr im die Adler am Herzen liegen und das ist zwar für unverständlich , aber schlimm ist es auch nicht.\r\n\r\nWie schon gesagt, viel mehr stört mich das ich bei vielen Sätzen nur Bruchstücke verstehe

            Kommentar


            • #36
              Wenn ich diese Seite öffne und Am Sonntag AfD wählen lesen muss könnt ich grade Kübeln.\r\nDas hat Udo nicht verdient.\r\n\r\nUdo ich bin ein Fan von dir,,
              No Mercy

              Kommentar


              • #37
                Im Endeffekt ist auch dieses Thema ein Versäumnis der Verantwortlichen in den Führungsebenen der "Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG".\r\nSofern sich die Verantwortlichen des Öfteren bei Spielen in der Arena aufhalten sollten, hätte dem ein oder anderen schon auffallen müssen, dass Udo´s Aussprache und Stimmlage mit der Zeit immer schwerer verständlich wurde...und dann wäre es nur normal oder nett gewesen, einem "alten" und verdienten Mitarbeiter vorsichtig und höflich,aber mit Nachdruck, auf den wohlverdienten Ruhestand vorzubereiten...\r\n\r\nLetztes Jahr hätte es im Rahmen der Meisterfeier wunderbar gepasst...\r\n\r\nAber diese Orga bekommt es scheinbar nur bei den aller wenigsten Personalentscheidungen hin, kein Porzellan zu zerschlagen...das sagt einiges über deren Profesionalität aus.
                A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
                  Wenn ich diese Seite öffne und Am Sonntag AfD wählen lesen muss könnt ich grade Kübeln.\r\nDas hat Udo nicht verdient.\r\n\r\nUdo ich bin ein Fan von dir,,
                  \r\n\r\nHeut Abend gibt es Frikadellen bei mir, auch sehr lecker

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                    Heut Abend gibt es Frikadellen bei mir, auch sehr lecker
                    \r\nHallo alpuma\r\nUnd, was habe ich davon???

                    Kommentar


                    • #40
                      also, ich muss denen Recht geben, die sagen man hätte auch schreiben können, "Wechsel am Mikrofon" oder ähnliches\r\n\r\nIch finfe Udo ist immer noch einer der besten Stadionsprecher in Deutschland und seine kleinen Fehler verzeht man ihm gerne. Er lebt für diesen Verein und sein "auf gehts alle" usw. sind auch oft nötig, weil die Stimmung machmal im Vergleich zum alten Friedrichspark doch wesentlich schlechter ist.\r\n\r\nUnd wenn er es sagt, dann kocht doch die Halle für ein paar Minuten, oder? Was ist daran falsch? Schadet es der Mannschaft oder dem Verein?\r\n\r\nEr hätte letztes Jahr einen guten Zeitpunkt gehabt, bei den Adlern Schluss zu machen. Aber solange er weiter macht, hat er unseren Respekt und Anerkennung verdient.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                        Heut Abend gibt es Frikadellen bei mir, auch sehr lecker
                        \r\n\r\nBei mir gibt's heute Frikadellen.....Fischfrikadellen. Ab 19.30 Uhr werden sie zubereitet. Gegen 21.50 Uhr dürften Sie dann durch sein\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                          also, ich muss denen Recht geben, die sagen man hätte auch schreiben können, "Wechsel am Mikrofon" oder ähnliches\r\n\r\nIch finfe Udo ist immer noch einer der besten Stadionsprecher in Deutschland und seine kleinen Fehler verzeht man ihm gerne. Er lebt für diesen Verein und sein "auf gehts alle" usw. sind auch oft nötig, weil die Stimmung machmal im Vergleich zum alten Friedrichspark doch wesentlich schlechter ist.\r\n\r\nUnd wenn er es sagt, dann kocht doch die Halle für ein paar Minuten, oder? Was ist daran falsch? Schadet es der Mannschaft oder dem Verein?\r\n\r\nEr hätte letztes Jahr einen guten Zeitpunkt gehabt, bei den Adlern Schluss zu machen. Aber solange er weiter macht, hat er unseren Respekt und Anerkennung verdient.
                          \r\n\r\nDie Stimmung muss vom Eis überspringen, so wie im ersten Spiel dieses Jahr daheim gegen Berlin als die 5:3 UZ gekillt wurde und die Halle kochte. Und nicht durch einen Stadionsprecher der die Fans animiert.

                          Kommentar


                          • #43
                            ach nochwas\r\n\r\ner hat doch recht, wenn er sagt, dank Iserlohn geht die Saison weiter, oder? Er hat damit unterschwellig schon Kritik an der Leistung der Mannschaft geübt. Denn nicht mal aus eigener Kraft schaffen wir das.\r\n\r\nhätte er sagen sollen, dass es ein riessen Erfolg ist, die Pre-Playoffs erreicht zu haben?\r\n\r\nUdo ist kein Typ dafür etwas nur nüchtern zu sagen " wir haben die Pre-Playoffs erreicht". Das kann er nicht ohne Emotionen.\r\n\r\nAlso ich wünsche mir keinen Sprecher, der nur noch einen 08/15 Job macht und z b bei den Toren es so rüber bringt, als wäre es ihm egal, er macht halt seinen Job.\r\n\r\nDen Einzigen, den ich mir als Nachfolger von ihm vorstellen könnte, wäre der Anti. Nur er könnte es schaffen, in die großen Fussstapfen von Udo zu treten.

                            Kommentar


                            • #44
                              [QUOTE=Betzeadler;543277]\r\nIch finfe Udo ist immer noch einer der besten Stadionsprecher in Deutschland und seine kleinen Fehler verzeht man ihm gerne. Er lebt für diesen Verein und sein "auf gehts alle" usw. sind auch oft nötig, weil die Stimmung machmal im Vergleich zum alten Friedrichspark doch wesentlich schlechter ist.[QUOTE]\r\n\r\nIch finde es schade für ihn... Er hat es nicht nötig sich dem Hohn und Spott auszusetzen. Seine "kleinen Fehler" häufen sich und werden leider immer größer, ganz zu schweigen davon, dass man ihn immer schlechter versteht... Nur die letzten zwei Minuten von Essenpreis gesponsort sind immer deutlich. \r\n\r\nIch bin ehrlich, ich freue mich darüber dass er sich so sozial engagiert, für den Verein lebt und und und, dafür hat er meinen vollsten Respekt und ich bin froh, dass es so Menschen gibt, ABER das ist keine Rechtfertigung jedes Spiel falsche Namen (man sollte die Namen der eigenen Spieler kenne), falsche Nummern zu NUSCHELN und ständig seine drei Freunde "chatloxx, usw" anzurufen... Dafür brauch ich keinen Stadionsprecher. Klar kann er es mal machen, weil die Emotionen überkochen, aber jedes Spiel die selbe Leier... \r\nAusserdem muss ich ganz ehrlich sagen, ich hätte gern einen Stadionsprecher, bei dem ich zumindest großteil von dem verstehe was er sagt, oder über dessen Ansagen zu neuen Besuchern nicht gesagt wird "Nicht verstanden?- Macht nichts, der nuschelt immer so"...

                              Kommentar


                              • #45
                                [QUOTE=Akreb;543287][QUOTE=Betzeadler;543277]\r\nIch finfe Udo ist immer noch einer der besten Stadionsprecher in Deutschland und seine kleinen Fehler verzeht man ihm gerne. Er lebt für diesen Verein und sein "auf gehts alle" usw. sind auch oft nötig, weil die Stimmung machmal im Vergleich zum alten Friedrichspark doch wesentlich schlechter ist.
                                \r\n\r\nIch finde es schade für ihn... Er hat es nicht nötig sich dem Hohn und Spott auszusetzen. Seine "kleinen Fehler" häufen sich und werden leider immer größer, ganz zu schweigen davon, dass man ihn immer schlechter versteht... Nur die letzten zwei Minuten von Essenpreis gesponsort sind immer deutlich. \r\n\r\nIch bin ehrlich, ich freue mich darüber dass er sich so sozial engagiert, für den Verein lebt und und und, dafür hat er meinen vollsten Respekt und ich bin froh, dass es so Menschen gibt, ABER das ist keine Rechtfertigung jedes Spiel falsche Namen (man sollte die Namen der eigenen Spieler kenne), falsche Nummern zu NUSCHELN und ständig seine drei Freunde "chatloxx, usw" anzurufen... Dafür brauch ich keinen Stadionsprecher. Klar kann er es mal machen, weil die Emotionen überkochen, aber jedes Spiel die selbe Leier... \r\nAusserdem muss ich ganz ehrlich sagen, ich hätte gern einen Stadionsprecher, bei dem ich zumindest großteil von dem verstehe was er sagt, oder über dessen Ansagen zu neuen Besuchern nicht gesagt wird "Nicht verstanden?- Macht nichts, der nuschelt immer so"...
                                \r\n\r\nwas meinst du mit chattloxx usw. anrufen. Macht er das während des Spiels, oder wie meinst du das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X