Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
    Aber oft passt es.
    \r\n´\r\nÄääähhhhh.......... N E I N\r\n\r\nDurch einen kurzen Aufruf des Stadionsprechers (was so ziemlich das Peinlichste ist was er in dieser Funktion machen kann...) kannst du keine Stimmung erzeugen.\r\nDie Stimmung kommt wenn\r\n- vom Eis der Funke auf die Ränge überspringt\r\n- oder wenn die Fans das Gefühl haben dass es jetzt an der Zeit ist Stimmung zu machen... (und wenn eben gar keine Stimmung ist weil es zu dem Gestocher auf Eis passt.... ist das auch so ok!!)
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #62
      Danke magicben^^

      Kommentar


      • #63
        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        ´\r\nÄääähhhhh.......... N E I N\r\n\r\nDurch einen kurzen Aufruf des Stadionsprechers (was so ziemlich das Peinlichste ist was er in dieser Funktion machen kann...) kannst du keine Stimmung erzeugen.\r\nDie Stimmung kommt wenn\r\n- vom Eis der Funke auf die Ränge überspringt\r\n- oder wenn die Fans das Gefühl haben dass es jetzt an der Zeit ist Stimmung zu machen... (und wenn eben gar keine Stimmung ist weil es zu dem Gestocher auf Eis passt.... ist das auch so ok!!)
        \r\n\r\nzum einen habe ich die posts immer so verstanden, als würde Udo die Leute immer anrufen. Wenn ich gleich gewusst hätte, dass es um die Auffoderung über das Mikro geht, hätte ich ncht so oft nachgerfagt.\r\n\r\nDas mit der Aufforderung des Stadionsprechers zur Stimmung kann man geteilter Meinung sein. Es gibt mittlerweile viele Hallen, bei denen der Sprecher die Leute auffordert, Stimmung zu machen. z. B. bei den Rhein-Neckar-Löwen, auch brim Handall in der Ludwigshafener Eberthalle, oder auch beim Handball in Kiel, um nur einige zu nennen. Gibt es in den Hallen auch Probleme mit den Fans deswegen?\r\n\r\nIch glaube eher, dass es hier mache gibt, denen es nicht passt, dass Udo eine Vergangenheit beim FCK hatte und das nur als Vorwand genommen wird, ihn los zu werden. Damit meine ich nicht dich, das ist allgmein gesagt.

        Kommentar


        • #64
          @Betzeadler\r\n\r\nDu kannst das Handballpublikum nicht mit dem Eishockeypublikum vergleichen!!\r\nDas sind (in der Regel) vollkommen unterschiedliche Besucher!!\r\n\r\nBeim Handball mag das ja ok sein mit dem Auffordern des Publikums... (beim Basketball ähnlich).\r\nDu darfst aber nicht vergessen, dass die Stimmung da lediglich ein rhythmisches Klatschen oder einfache Rufe ala: Löwen... Löwen... oder ähnliches ist... (beim Basketball i.d.R. ein: Defense...Defense...)\r\n\r\nDas Udo eine FCK Vergangenheit hat, dürfte hier überhaupt keinen Jucken... kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #65
            Wenn wir jetzt ernsthaft über Handball-Klatschpappenstimmung reden wird mir ganz anders...

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
              zum einen habe ich die posts immer so verstanden, als würde Udo die Leute immer anrufen. Wenn ich gleich gewusst hätte, dass es um die Auffoderung über das Mikro geht, hätte ich ncht so oft nachgerfagt.\r\n\r\nDas mit der Aufforderung des Stadionsprechers zur Stimmung kann man geteilter Meinung sein. Es gibt mittlerweile viele Hallen, bei denen der Sprecher die Leute auffordert, Stimmung zu machen. z. B. bei den Rhein-Neckar-Löwen, auch brim Handall in der Ludwigshafener Eberthalle, oder auch beim Handball in Kiel, um nur einige zu nennen. Gibt es in den Hallen auch Probleme mit den Fans deswegen?\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nIch glaube eher, dass es hier mache gibt, denen es nicht passt, dass Udo eine Vergangenheit beim FCK hatte und das nur als Vorwand genommen wird, ihn los zu werden. Damit meine ich nicht dich, das ist allgmein gesagt.
              \r\n\r\nWollen wir jetzt daraus die unendliche geschichte machen? Ich finde- es ist genug jetzt mit anrufen, Fanvergleich usw! Udo kam zu den Adlern- viele wissen gar nicht- das er früher beim FCK Sprecher war- ist ja auch nicht so wichtig- die wissen- das er mit Leib und Seele Adler ist- und so isses! Da muss man jetzt nicht die alte Mottenkiste mit irgendwelchen Theorien hochholen und auf seine Vergangenheit anspielen- das löste vielleicht früher mal kopfschütteln aus-aber das ist schon lang Geschichte! Ausserdem- du bist bei den Adlern (wohl auch nicht so oft- deinen Fragen nach) und nicht bei den Ballschubsern!Wir hören besser auch langsam auf- wir kommen immer mehr von Arschbacke zu Kuche backe!\r\nWenn du Fragen bezüglich der Adler hast. geh doch in"Rund ums Spiel"!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #67
                Nur mal für eine Saison so nen Hallensprecher wie seinerzeit den Haselbacher von den Wedemark/Hannover Scorpions und ich wette ALLE wünschen sich Udo zurück.......\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                  Ich glaube eher, dass es hier mache gibt, denen es nicht passt, dass Udo eine Vergangenheit beim FCK hatte .
                  \r\n\r\nFalsch, Frank! Es ist die Vergangenheit, die er als Manager von Heintje hatte\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #69
                    Also mich stört ganz klar die Lüdenscheiter Vergangenheit

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Falsch, Frank! Es ist die Vergangenheit, die er als Manager von Heintje hatte\r\n\r\nRalle
                      \r\n\r\nRalle, kannst du den jenigen die hier behaupten, dass ich nicht oft zu den Adlern gehe, oder davon nicht viel Ahnung habe, mal erlären, wie lange wir uns bei den Adlern kennen und wie oft wir zusammen schon Auswärtsfahrten gemacht haben. Weisst noch bei den Rollstuhfahrern Wellblechpalast Finale 2005 \r\n\r\nIch finde es schon etwas dreist von manchen hier, bloß weil ich ein paar mal was nachfrage, weil ich den Post anders interpretiert habe, deshalb anzunehmen, dass ich nicht so oft bei den Adlern wäre. Ich habe ürbrigens eine Dauerkarte bei den Rollstuhlfahrern seit 1995!\r\n\r\nAber wieder zum Thema zurück. Ich glaube sehr wohl, dass manche hier Adler.- und Waldhoffans zugleich sind und für die war es von Anfang an sehr wohl ein Dorn im Auge, dass er unter Anderem vom FCK kam.\r\n\r\nIch weiss noch zu seiner Anfangszeit hatte er schin einen schweren Stand deshalb.\r\n\r\nNatürlich weiss ich, dass man Handballfans nicht Eishockeyfans vergleichen kann, aber der Hallensprecher damals von den Lions Frankffurt, oder der Sprecher von den Haien, macht das mir der Stimmungsmache ähnlich. \r\n\r\nAußerdem macht das ja Udo nicht erst einem Jahr so und früher hat das kaum Jemand gsört. Zumindest habe ich es hier nicht gelesen.\r\n\r\nIch bin bei euch, dass es letztes Jahr mit der Meisterschaft ein guter Zeitpunkt zm Abschied von Udo gewesen wäre. Solange er weiter macht, hat er unser aller Respekt und Anerkennung verdient und da kann man den ein oder anderen Fehler verzeihen und muss nicht wie Manche hier schreiben, von der Orga mal langsam ihn auffordern, das er mal aufhören soll.\r\n\r\nIch glaube hier werden noch Einige ihn vermissen, wenn er mal weg ist. Außer es macht der Anti. Dem trau ich als Einzigen zu, in seine großen Fußstapfen zu treten.

                      Kommentar


                      • #71
                        Das siehst du einfach falsch. Den meisten Eishockeyfans (ich schließe mich da ein) ist der Waldhof mehr als egal. Genauer finde ich dieses komische Ball geschuppse nur öde.\r\nDu suchst einfach nur Argumente ohne sie wirklich belegen zu können.\r\n\r\nEs gibt einiges was für und einiges was gegen Udo spricht. Und so sehr ich ihn mag wäre letztes Jahr der richtige Zeitpunkt gewesen zurückzutreten. Übrigens finde ich es spannend das wir diese Diskussion letztes JAhr nicht hatten. Sie kommt immer nur dann auf wenn die Adler Müll zusammen spielen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nAber wieder zum Thema zurück. Ich glaube sehr wohl, dass manche hier Adler.- und Waldhoffans zugleich sind und für die war es von Anfang an sehr wohl ein Dorn im Auge, dass er unter Anderem vom FCK kam.\r\n\r\nIch weiss noch zu seiner Anfangszeit hatte er schin einen schweren Stand deshalb.\r\n\r\n
                          \r\n\r\nSo ist es, ich als alter Waldhöfer hatte damals echt meine Probleme damit. \r\nWenn wir ehrlich sind, hat Udo auf dem Betze auch keine Gelegenheit ausgelassen über den Waldhof zu lästern. \r\nKlar, hat er damit nicht den MERC gemeint, hat mich aber trotzdem geärgert weil es gegen Mannheim ging. \r\nOK, Schwamm drüber ist vorbei, er hat selbst gesagt dass dies nicht immer richtig war.

                          Kommentar


                          • #73
                            Mir drängt sich gerade die Frage auf-wer könnte in Udo´s Fußstapfen treten und seinen Job übernehmen? Ich lese hier- das der Anti - und nur der Anti der einzig richtige wäre- wen kennt ihr den noch.....so mal einen Namen steil aus der Hecke geschossen!\r\n\r\nIch kenne noch Andi Miehm von den Jungadlern..der ist auch nicht übel!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #74
                              Warum regt Ihr Euch so über Udo auf. Geht mal zu den Rhein Neckar Löwen und hört dem Hallensprecher zu. Wenn Ihr dann nach Haus geht seid Ihr froh den Udo als Hallensprecher zu haben. Der Mann beim Handball ist die größte Labertasche die es gibt. Der geht gar nicht. Anfeuerungsaufforderungen ohne Ende! Da ist Udo der harmloseste den es gibt.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Das siehst du einfach falsch. Den meisten Eishockeyfans (ich schließe mich da ein) ist der Waldhof mehr als egal. Genauer finde ich dieses komische Ball geschuppse nur öde.\r\nDu suchst einfach nur Argumente ohne sie wirklich belegen zu können.\r\n\r\nEs gibt einiges was für und gegen Udo spricht. Und so sehr ich ihn mag wäre letztes Jahr der richtige Zeitpunkt gewesen zurückzutreten. Übrigens finde ich es spannend das wir diese Diskussion letztes JAhr nicht hatten. Sie kommt immer nur dann auf wenn die Adler Müll zusammen spielen.
                                \r\n\r\nes gibt schon Beispiele, die belegen, dass sich immer öfters auch Waldöfer unter die Adlerfans mischen. Ich habe schon öfters von langjährigen Adlerfans gehört, dass gerade bei Auswärtsfahrten immer öfter zu Krawallen, Zerstörung und gewalttätige Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans gab. Das war so Mitte bis Ende der 90 Jahr zumindest nicht so oft der Fall. Und da sagen viele, dass sie vermuten, das da auch Waldhoffans mit dabei sind, die dann hier den Ruf der Adlerfans schwächen wollen und ihr Hobby "Krawall im Sport" frönen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X