Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.16 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    #14toGo

    Kommentar


    • #47
      Zitat von heidi Beitrag anzeigen
      [ATTACH]3093[/ATTACH]\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      \r\nWer verfaßt und wer spricht die Trauerrede? Sammelt die Trauergemeinde für einen Kranz mit entsprechendem Spruch auf der Schleife? Kommen alle verbliebenen Fan`s in schwarz? \r\nEs ist einfach nicht zu fassen.

      Kommentar


      • #48
        .....und alle in Schwarz durch die Playoffs ....\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          So wie die Haie-Defensive grade drauf ist, muss man sich echt fragen, wie WIR da Tore erzielen, geschweige denn ganze zwei Partien gewinnen wollen....\r\n\r\nDas 1. Spiel wird von Servus übertragen, sehe ich grade! Blamage live im TV!\r\n\r\nIch lass mich ja gern Lügen strafen, auch wenn der Zug längst abgefahren ist, mich nach der Kack-Saison noch froh zu stimmen. Es hat eher was von ner Erlösung, wenn am Wochenende dann endlich Schluss ist!\r\nIch werde mehr Grund zum Feiern haben, wenn man alsbald liest, dass hoffentlich viele, viele Köpfe rollen! Fowler first, dann alle Verweigerer!\r\n\r\nP.S.: Das mit dem Sarg und alle in Schwarz find ich gut!
          Zuletzt geändert von 4fritz; 06.03.2016, 17:19.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von TMV Beitrag anzeigen
            #14toGo
            \r\n\r\n\r\nWo gibt's die Shirts?

            Kommentar


            • #51
              Hallo 4fritz #49\r\nMan muß das halt die Frauen machen lassen.

              Kommentar


              • #52
                Da sieht man mal was für einen Hamerjob Ward letztes Jahr geleistet hat. Unglaublich wie er das geschafft hat diesen Sauhaufen zu einem Team zu formen.\r\n\r\nMan kann nur hoffen das die Adler nächste Saison aus ihren Fehlern lernen und eine Top Trainer (Acton?), sowie einen neuen Manager verpflichten.\r\n\r\nDanke auch an das "Team" und an die Verantwortlichen der Orga, dass wir uns jetzt noch die Blöße geben dürfen gegen Köln auszuscheiden. Passt perfekt in diese Saison. \r\n\r\nVersager!!!!

                Kommentar


                • #53
                  Ich bin mal auf die Lauflänge der neuen DVD gespannt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                    Ich bin mal auf die Lauflänge der neuen DVD gespannt.
                    \nGekämpft, gehofft und doch verloren.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                      Wo gibt's die Shirts?
                      \r\nDie stellt die Adler Mannheim AG kostenlos zur Verfügung. Man sollte sich nur über den Aufdruck einig werden. \r\nVorsicht: Ironie, Häme usw., usf.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        gekämpft, gehofft und doch verloren.
                        \r\nA M E N

                        Kommentar


                        • #57
                          Man kann sowas von frei aufspielen,gaaaar nix kann man mehr verlieren, so eine Ausgangsposition gabs für uns glaub noch nie.\r\n\r\nJetzt kann das “Team“ locker aufspielen, die gebeutelte Profiseele baumeln lassen, meiner Meinung nach die beste Ausgangslage ever!\r\n\r\nServus TV mit dem Riecher die Adler das letztes Mal zu zeigen.\r\n\r\nKöln also nun unter Druck..

                          Kommentar


                          • #58
                            OMG.... zum Spiel: no comment.\r\n\r\nFreitag: großes Verabschieden der Freunde im Block. I love it....

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Können die nicht mal von der Strafbank weg bleiben?
                              \r\nNeee, warum denn, da kann man sich doch ausruhen von der Strapaze. \r\nEs hat sich halt noch nicht rumgesprochen, daß man von der Bank aus nur sehr schlecht Tore schießen kann.\r\nHäme, Häme, Häme

                              Kommentar


                              • #60
                                Zum ersten Mal werde ich mich nicht ärgern, wenn wir gegen Köln rausfliegen. Auf Köln erlöst uns von dem Übel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X