Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.16 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Naja den Untergang brauch man sich am Freitag nicht wirklich anschauen, stellt draußen im Raucherbereich paar Stehtische hin und noch ein zusätzlichen Getränkewagen. Als minimale Entschädigung fände ich das schonmal ein Ansatz.

    Kommentar


    • #62
      Mit diesem desolaten, blutleeren, unfähigen und charakterlosen Sauhaufen die anstehenden PPO schadlos zu überstehen wäre in etwa vergleichbar, wie einer mit einem Dreigang-Hollandrad ( Gewicht 18 Kilo ) die Tour des France oder den Giro d'Italia erfolgreich bestreiten will. Den Kölner Haien wird das passende und schmackhafte Kanonenfutter, nämlich ein schon gerupfter, zerlegter und angebratener Adler, kredenzt bzw.- mundgerecht serviert.\r\nDer Koch und Zubereiter dieser leichten und einfachen Kost, Herr Fowler, sollte sich schleunigst ein anderes Betätigungsfeld suchen ( an der Mannheimer Tafel werden dringend noch Freiwillige zum Abräumen und Putzen gesucht )
      Zuletzt geändert von womola; 06.03.2016, 17:48.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Sale Beitrag anzeigen
        Man kann sowas von frei aufspielen,gaaaar nix kann man mehr verlieren, so eine Ausgangsposition gabs für uns glaub noch nie.\r\n\r\nJetzt kann das “Team“ locker aufspielen, die gebeutelte Profiseele baumeln lassen, meiner Meinung nach die beste Ausgangslage ever!\r\n\r\nServus TV mit dem Riecher die Adler das letztes Mal zu zeigen.\r\n\r\nKöln also nun unter Druck..
        \r\n\r\nWir sweepen am Freitag Köln und die größte Fan-Verarschung aller Zeiten ist perfekt

        Kommentar


        • #64
          WAAAS, nur 0:4 ?? Wäre nicht eine höhere Bestrafung angebracht gewesen ?\r\nHabe mich heute ausschließlich mit den HAIEN beschäftigt, als Scout für die PPO`s , quasi ! \r\nDiese Haie werden uns endgültig in das bereits ausgehobene Grab stoßen - und hoffentlich zeigen sie`s uns ORDENTLICH !!!\r\nDaß ich so etwas als Fan der Adler schreiben MUSS, hätte ich mir vorher NIEMALS träumen lassen.\r\nFahrt doch direkt von Berlin nach Köln, hier braucht Euch keiner mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Toco Beitrag anzeigen
            Da sieht man mal was für einen Hamerjob Ward letztes Jahr geleistet hat. Unglaublich wie er das geschafft hat diesen Sauhaufen zu einem Team zu formen.\r\n\r\nVersager!!!!
            \r\n\r\nNein er hat uns jämmerlich und extrem hinterhältig an der Nase herum geführt dieser falsche Messias JW.
            No Mercy

            Kommentar


            • #66
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Und trotzdem ist die Halle am Freitag voll.
              \r\n\r\nAm Freitag bin eher ich voll,
              No Mercy

              Kommentar


              • #67
                Eigentlich bin ich eigentlich Wortlos.In den unzählbaren Jahren meiner Eishockeyfandaseins hab ich sowas noch nicht erlebt.\r\nSchande Mannheim so hab ich mich für meinen Lieblingssport in Mannheim und als Mannheimer noch nie gschämt.
                No Mercy

                Kommentar


                • #68
                  wer ist JW?

                  Kommentar


                  • #69
                    Unser ehemaliger Ceftrainer dessen Namen ich nicht mehr nennen werde.
                    No Mercy

                    Kommentar


                    • #70
                      Hat nicht mal mehr das h hat Lust.
                      No Mercy

                      Kommentar


                      • #71
                        Cheftrainer mit JW gesucht! Meinst du vllt. GW?\r\n\r\nHat nämlich nichts hiermit zu tun. http://youtu.be/dpKiVrlPRAM\r\n\r\nWobei bei unserem Kabinenpersonal....

                        Kommentar


                        • #72
                          Natürlich dieser irgendwas mit W hinten sorry.
                          No Mercy

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
                            Natürlich dieser irgendwas mit W hinten sorry.
                            \r\n\r\nNach allem was diese Saison hinter den Kulissen oder im Kabinengang los war, kann ich mir schon vorstellen, dass wir hier auch nur die Spitze des Eisbergs erfahren haben,sprich das Ergebnis mit der Vertragsauflösung.\r\n\r\nAm Ergebnis von letzter Saison gibt es nix zu rütteln.\r\nWie andere mit dieser Mannschaft umgehen, sieht man am nackten Ergebnis.

                            Kommentar


                            • #74
                              Wer weiß wirklich warum er gegangen ist und dann noch zu einem Zeitpunkt wo alles gelaufen ist - \nVielleicht hat er sich nicht gegen jemand ???Mr. X durchsetzen können / wollen. \nWenn doch nur die Hälfte stimmt....dann wollte er sich das einfach nicht mehr antun.\n\nAber wer weiß das schon....\n\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
                                Nein er hat uns jämmerlich und extrem hinterhältig an der Nase herum geführt dieser falsche Messias JW.
                                \r\nWenn Du so etwas in den Raum stelltst, hast Du sicherlich auch Beweise. Raus damit (mit den Beweisen). Es interessiert uns alle. Bis wann können wir damit rechnen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X