Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.16 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Bei aller Häme - es fällt schwer, Playoffs anzugehen, und das ist eigentlich die "Schönste Zeit des Jahres" , bei denen wir als Schlachtopfer nach Köln fahren.\r\nEs ist schlichtweg unvorstellbar, sich auch nur die geringste Chance auf ein Weiterkommen auszurechnen. Das schmerzt ungemein !!\r\nBleibt die vage Hoffnung, daß wir ab September mit runderneuertem Antlitz mit MEHR HERZ in eine neue Saison starten werden. \r\nDiese Ansammlung von Individuen haben ihren Kredit TOTAL verspielt, und das sollen sie nun gegen den Erzrivalen deutlich zu spüren bekommen. \r\nMit dieser NULL-Hoffnung bin ich noch nie in eine Playoff-Runde gegangen - das lähmt !!

    Kommentar


    • #77
      @ Bruce:\r\nBefreit eher, und dann ergießt sich das Ganze in Erlösung.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Diese Ansammlung von Individuen haben ihren Kredit TOTAL verspielt, und das sollen sie nun gegen den Erzrivalen deutlich zu spüren bekommen. \r\n
        \r\n\r\nEin Sieg der Kölner über uns wünschen? Never ever. Auch wenn es so furchtbar ist wie gerade. Das ist das Schlimme: Man will nur noch, dass es endlich vorbei ist. Aber nie im Leben möchte ich gegen den Erzrivalen verlieren. N i e! Sch... auch. Warum spielen wir nicht gegen Straubing?

        Kommentar


        • #79
          @Dr.Steve: STIMMT einerseits, aber was willst Du tun ? Diesem Versagerhaufen noch das VF wünschen ? Bitter, daß ausgerechnet die Haie uns den Todesstoß versetzen werden, aber das ist Ironie des Schicksals !! Ich werde mir die PPO`s am TV reinziehen, bin gespannt wieviel EMOTION bei mir noch abzurufen ist.\r\nIm Moment Null,Null !!

          Kommentar


          • #80
            Köln ist die einzige Konstante im deutschen Eishockey mit Mannheim und vielleicht Düsseldorf.\r\n\r\nDüsseldorf mag ich nicht, hege lieber eine gewisse Sympathie für Köln. Und sollte es so sein,dass das Ende kommt wird es auch in die Bücher eingehen.\r\nDie Spieler können dann ihren Kindern erklären, was der Grund für so eine blamable Saison gewesen war.\r\n\r\nSchlimmer finde ich die Geschichte in den Pre Play Offs vor paar Spielzeiten mit Augsburg oder Wolfsburg im Viertelfinale.\r\n\r\nMit Köln habe ich gar kein Problem.\r\n\r\nEs soll mir lieber ein “Altbekannter“ den finalen Stoß verpassen..

            Kommentar


            • #81
              ...ausgerechnet jetzt zu den Kroketten. \r\nDas voraussehbare Ergebnis der Serie geht mir jetzt schon auf die Nüsse. \r\nTrotzdem plane ich einen Besuch der Beerdigung am Fr.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Und trotzdem ist die Halle am Freitag voll.
                \r\n\r\nBin auch wieder da :-D

                Kommentar


                • #83
                  ...stimmt Sale, wobei KEC eigentlich ein NO GO ist. Schlimmer wäre es für mich nur noch gegen Dynamo beerdigt zu werden. ;-)
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    ...stimmt Sale, wobei KEC eigentlich ein NO GO ist. Schlimmer wäre es für mich nur noch gegen Dynamo beerdigt zu werden. ;-)
                    \r\n\r\nDeswegen Köln, das Finale 2012 war, ist und bleibt das allergrößte No go ;-)

                    Kommentar


                    • #85
                      Wo wir gerade bei No Go sind, schlimmer als gegen Köln oder Berlin auszuscheiden, ist Frankfurt, die sind zum Glück in der DEL 2.

                      Kommentar


                      • #86
                        Oder Nürnberg
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #87
                          Oder gegen pavel

                          Kommentar


                          • #88
                            Köln ist auch nicht besser als wir, wenn's dumm läuft, geht das Leiden in eine weitere Runde....

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                              Wo wir gerade bei No Go sind, schlimmer als gegen Köln oder Berlin auszuscheiden, ist Frankfurt, die sind zum Glück in der DEL 2.
                              \r\n\r\nNe, Schwenningen wäre das No Go Ultimato, wobei ich glaube, daß wir gegen die auch noch verlieren würden

                              Kommentar


                              • #90
                                Gerade JETZT im Augenblick sind die Haie wesentlich besser in Schuß als unser Trümmerhaufen. Was die gegen die DEG und vor allem heute bei den Roosters\r\ngemacht haben, ist aller Ehren wert. Ich wünschte, die Adler hätten sich in diesem Jahr mehr als 1-2mal soo reingehauen wie die Haie heute am Seilersee.\r\nKlar, ein Spiel beginnt bei 0:0 - aber alles weitere in eine positive Richtung zu denken, wäre pure Traumtänzerei !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X