Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Pre-Playoffs gegen die Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, inwieweit mich meine eigene Emotion daran hindern würde, mich zu FREUEN, sollten sie das Unmögliche tatsächlich schaffen !!?? Mein Innerstes sagt mir, ich WÜRDE mich freuen, aber NUR dann, wenn sie das denn auch bestätigen könnten.\r\n
    \r\n\r\n\r\nVielleicht in dieser dramatischen Verfassung hilfreich für Dich...
    Derby

    Kommentar


    • #47
      @Lafleur11: Schmunzel ........ ! Da ich selbst in diesem Bereich arbeite, weiß ich schon Bescheid, in welch "dramatischer Verfassung" ich mich befinde. \r\nTrotzdem danke für die Hilfe.

      Kommentar


      • #48
        Hallo,\r\nsollten wir diese Saison nochmal eine Chance haben wollen, brauchen wir einen Goalie in Playoff Form!\r\nHaben wir den Herr Fowler?\r\nNein, und wieso nicht, hat man hier bei der Nachverpflichtung wieder mal versagt und somit fahrlässig eine letzte Möglichkeit verspielt doch noch mal ins Geschäft zu kommen?\r\nAuch ich bin für ein frühes Ende, denn nur so haben wir eine Chance auf Veränderungen. Doch hätte man Seitens der Org. wirklich das Ziel gehabt nochmal was bewegen zu wollen und hätte man auch den 7300 Dauerkartenbesitzern und den Sponsoren eine versöhnlichen Abschluss bieten wollen, dann hätten die Nachverpflichtungen auch wirklich Topleute sein müssen, oder wenigsten Leute die im Saft stehen.\r\nSo muss ich wirklich denken, entweder wollte man keinen wirklichen Umschwung mehr oder man ist einfach nur unfähig!!!
        Müllers Schweine sind die Besten

        Kommentar


        • #49
          Zitat von hosco Beitrag anzeigen
          Ingolstadt vom 10. Platz Meister, Augsburg schlägt als 8. im Viertelfinale Meister Berlin und zieht ins Finale ein.\r\nSchauen wir etwas in die Zukunft. April 2016 - Mannheim verteidigt nach fulminanten Play-Offs ihren Titel.\r\n\r\nWarum kann ich mich dennoch nicht darauf freuen? Nun. Vergleicht man das Spielermaterial mit Ingolstadt oder Augsburg, wird einem gleich klar, dass es da doch eine gewisse Kluft gibt. Wie kann das sein?
          \r\n\r\nAugsburg stimme ich zu. Ingolstadt war jedoch wahrlich vom Spielermaterial her kein schlecht besetztes Team. Auch die Ingos haben sich in jenem Jahr während der Hauptrunde weit unter Wert verkauft. Meines Wissens nach gab es dort Fanproteste unmittelbar vor Beginn der Playoffs.

          Kommentar


          • #50
            Kleiner Blick über die Landesgrenze Richtung Schweiz....\r\n\r\nDer souveräne Vorrundensieger ZSC Lions liegt aktuell in der Serie mit 0-3 zurück!!\r\nGegen den SC Bern, der eben noch am letzten Spieltag den 8.Platz klar gemacht hat...und das nur wegen des besseren Torverhältnisses gegenüber dem HC Lausanne.\r\n\r\nWill heißen:\r\nMöglich ist ab heute Abend für die Adler wirklich alles.... (für die anderen natürlich auch...)\r\n\r\nPlayoffs = Neue Saison
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #51
              Anscheinend haben eure Spieler ganze Arbeit geleistet!\r\n2 Tage von einem Playoff-Spiel gegen die Kölner Haie kann man noch ganz locker Tickets bekommen \r\nEigentlich unglaublich.

              Kommentar


              • #52
                Würde mich nicht wundern, wenn am Freitag die Abendkassen offen sind

                Kommentar


                • #53
                  Abwarten, laut MaMo gibt es ja noch etwa 3100 Tickets - sollte heute wider erwarten ein Sieg gelingen, dürften die recht flott auch verschwinden. Einzig überraschend ist für mich das schleppende Verkaufstempo, was wohl ein Zeichen des Schwankens bei vielen Fans ist. Playoffpartien sind ja in der Regel selten länger als 3-4 Tage im Verkauf.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Augsburg stimme ich zu. Ingolstadt war jedoch wahrlich vom Spielermaterial her kein schlecht besetztes Team. Auch die Ingos haben sich in jenem Jahr während der Hauptrunde weit unter Wert verkauft. Meines Wissens nach gab es dort Fanproteste unmittelbar vor Beginn der Playoffs.
                    \r\n\r\nNicht ganz. Der Vergleich mit Ingostadt hinkt etwas. Die waren Im Januar am Boden, da gab es dann auch Fan Proteste. Und dann hat sich das Team zusammen gerissen. Damals sah es für die überhaupt nicht nach Playoffs aus. Die PPO haben sie dann mit Platz 9 erreicht und das war für die dann erstmal ein Erfolg. Die gingen also mit einem ganz anderen Schwung in die Spiele gegen Berlin als unsere Schildkrötentruppe. Es war eben bei Ingolstadt nicht von 0 auf 100, die waren schon gut warm für die PPO. Bei uns ist noch nichtmal die Frontscheibe enteist...
                    Zuletzt geändert von Tomlinson; 09.03.2016, 13:14.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ingolstadt war doch damals übertrainiert. Das war die große Kritik an sundblad. Ausgezahlt hatte es sich dann doch....\nBei uns bekommen die zarten Wesen dauernd frei [emoji35]
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        @Tomlinson: .... da gehe ich locker noch einen Schritt weiter: Bei uns sind die Türschlösser zugefroren und den Enteiser ... findet niemand !!

                        Kommentar


                        • #57
                          @Tomlinson\r\n@bruce hardy\r\n\r\nUm in eurer "Sprache" zu bleiben:\r\nEin kleines Stück der Windschutzscheibe muss ja aber frei sein.... siehe vorletztes Wochenende mit Siegen gegen Düdo und Hamburg!!
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            ...\r\nIn den Playoffs kam dann der EHC Mannheim (bei einigen Usern wird es Klick machen...) ...
                            \r\n\r\nEdgerton - Hecht - Corbet\r\n\r\n#AufDieKnieFall\r\n\r\nDer Schrecken der gesamten PlayOff. Sensationell was die drei da damals abgezogen haben.
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #59
                              Wood-Zitat aus der heutigen Ausgabe des MM:\r\n\r\n"Es ist das Glänzen in den Augen der Spieler zu sehen,\r\ndass die Vorrunde nun vorbei ist und es jetzt mit den Play-Offs los geht."\r\n\r\nHallo!? Welchen Baum hat der geraucht dass der so ne gequirlte Scheisse von sich gibt?? Ich fass es net. \r\n\r\nUnd ihr Motto können sie sich auch sonst wo hin schieben....

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Holger P. Beitrag anzeigen
                                Wood-Zitat aus der heutigen Ausgabe des MM:\r\n\r\n"Es ist das Glänzen in den Augen der Spieler zu sehen,\r\ndass die Vorrunde nun vorbei ist und es jetzt mit den Play-Offs los geht."\r\n\r\nHallo!? Welchen Baum hat der geraucht dass der so ne gequirlte Scheisse von sich gibt?? Ich fass es net. \r\n\r\nUnd ihr Motto können sie sich auch sonst wo hin schieben....
                                \r\n\r\nEs könnte aber auch der Glanz von frischen Tränen sein- den die richtigen Spieler fangen gleich mit Viertelfinale an!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X