Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Pre-Playoffs gegen die Haie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ...so isses. Von Play-Offs zu reden ist einfach nur ohne Worte.

    Kommentar


    • #62
      Ich denke das ganze hat sich eh schon erledigt!!! \r\n\r\nguggst du: HSR Brüggemann, Lars HSR2 Piechaczek, Daniel \r\n\r\nbei den beiden schwant mir nix gutes
      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
        Ich denke das ganze hat sich eh schon erledigt!!! \r\n\r\nguggst du: HSR Brüggemann, Lars HSR2 Piechaczek, Daniel \r\n\r\nbei den beiden schwant mir nix gutes
        \r\n\r\nÜber Qualität und etwaige Fehlentscheidungen lässt sich immer diskutieren. Ich habe allerdings auch diese Saison wieder kein Spiel der Adler gesehen, welches durch Unzulänglichkeiten der Schiedsrichter verloren wurde, sondern zumeist durch eigenes Unvermögen. Wir versprühen weder Torgefähr bei 5 vs. 5 noch in Überzahl. Und letztere hat sich zum Saisonende hin nochmals deutlich verschlechtert.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #64
          ich gebe ja den meisten mit ihrer Kritik recht, dass die Adler extrem schlecht in der Hauptrunde gespielt haben und es eigentlich gar nicht verdient haben in den Pre-Playoffs zu stehen.\r\n\r\nAber das ich mir deshalb wünsche, dass sie schnellstmöglich ausscheiden sollen, dass kann ich für mich nicht nachvollziehen. Ich kann mich heute Abend nicht emotionslos vor den TV setzen und das Spiel nur halb verfolgen.\r\n\r\nWenn die Adler auf dem Eis sind und ich es live verfolgen kann, dann kochen bei mir immer die Emotionen hoch und ich freu mich, wenn wir ein Tor schiessen.\r\n\r\nMan muss trotzdem sehen, dass wir auch Verletzungspech hatten und z. B. unser Königstransfer deshalb nur 3 Spiele machen konnte \r\n\r\nErst Rect nicht gegen Köln. Wenn ich nur an das Finale 2002 denke, als auch von der Kölner Orga damals vor Spiel 4 offen von Planungen der Meisterfeier geredet wurde und wir dann dort gewannen uund sagen "Wo bleibt euere Feier jetzt". Oder wenn ich an diesen Lupzig zurück denke, geht mir heute noch das Messer in der Tasche auf.\r\n\r\nNiemals kamnn ich gegen diesen Verein wünschen, dass wir klar verlieren und früh ausscheiden, damit die Chance auf einen Neuanfang größer wäre. Ich glaube, dass da für einen großen Umbruch längst alles in die Wege geleitet ist. Auch was den Manager, Trainer und Spieler angeht, egal wie die Playoffs für die Adler ausgehen. \r\n\r\nWenn wir dann wirklich sang und klanglos ausscheiden, dann kann man immer noch sagen, dass es verdient ist.

          Kommentar


          • #65
            Grundsätzlich stimmt nahezu alles was in diesem Thread steht, außer das Thema Pre-Playoffs / Playoffs oder nicht. Die Pre-Playoffs sind ja nicht irgendwann während der Saison erfunden worden. Fakt ist, vor der Saison ist klar, das man unter die Top 10 kommen muss um im Kampf um den Titel mitspielen zu können (Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht unser Anspruch ist in die Pre-Playoffs zu kommen). Wir sind nicht glücklich sondern "verdient" 10. geworden (Das ist sowohl gut wie schlecht gemeint). Denn alle Teams vor uns waren besser, aber eben auch alle Teams hinter uns schlechter als wir.\r\n\r\nEs sind Pre-Playoffs die heute beginnen, mir doch egal ob manche von Playoffs reden oder nicht. \r\n\r\nWenn jemand das System der Pre-Playoffs (1-6 Direkt und 7-10 über Vor-Quali) bzgl. Fairness in Frage stellt, kann er letztlich genauso das System Playoffs in Frage stellen, dann können wir wieder zu den Bundesliga-Zeiten zurück, wo diejenige Mannschaft Meister war, die nach Ende der Runde auf Platz 1 stand. Glückwunsch München zum Meistertitel würde es jetzt heißen. Aber wer will das denn wirklich? Sind es nicht genau dieses Spiele die jetzt kommen, die diesen Sport so ausmachen? Unabhängig unserer Adler, freue ich mich auf die Playoffs. Ich wünsche uns das wir den berühmten Playoff-Schalter finden und umlegen können, die Vorrunde habe ich deswegen noch nicht vergessen. Jedoch würde ich meinem Verein (GmbH etc.) niemals eine Demütigung wünschen. Daher auf geht´s!
            Zuletzt geändert von MERC21Chris; 09.03.2016, 16:22.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
              Abwarten, laut MaMo gibt es ja noch etwa 3100 Tickets - sollte heute wider erwarten ein Sieg gelingen, dürften die recht flott auch verschwinden. Einzig überraschend ist für mich das schleppende Verkaufstempo, was wohl ein Zeichen des Schwankens bei vielen Fans ist. Playoffpartien sind ja in der Regel selten länger als 3-4 Tage im Verkauf.
              \nLetztes Jahr binnen 5 Std alles weg

              Kommentar


              • #67
                Die Adler und ihre aktuelle Flughöhe: Anmerkungen von Norbert Lang | Die Adler Mannheim: Auf Platz 10 gerade noch so in die Pre-Playoffs gerutscht, fragen sich viele: Warum soll es gegen die Kölner Haie eigentlich besser …

                Kommentar


                • #68
                  \r\n\r\nKöstlich

                  Kommentar


                  • #69
                    Laut morgenweb von heute sind 11.700 Tickets weg.... \r\nIch meinte mal gehört zu haben, dass an den Abendkassen im Schnitt so bis zu ca. 1.000 Karten weg gehen (??!!).\r\nEin paar noch im Laufe des Tages heute...\r\nDürfte in der Summe dann so um die 13.000 Zuschauer machen heute Abend und eben NICHT ausverkauft...\r\nAuf der einen Seite unvorstellbar gegen Köln... bei den aktuellen "Leistungen" aber immer noch mindestens 6.000 Leute zu viel....
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #70
                      Wenn ich mich richtig erinnere waren auch letzte Saison die ersten Playoff spiele nicht ausverkauft. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • #71
                        Jep, laut Adler HP waren es im ersten Spiel gegen die Icetigers knapp 10.500 in der letzten Saison.\r\nNochmal: da war es aber das "Bayer Leverkusen der DEL".... für die sich sonst eh keiner interessiert\r\n\r\nHeute geht's gegen die Haie!\r\nIst ne andere Hausnummer!!
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #72
                          ich finde 11.700 also wohl über 12.000 Tickets nach den gezeigten Leistungen sehr viel. Es sind eben auch nur Pre Play Offs. Da können die Adler froh sein, wenn 11.000 da sind. Schätze wenn die Adler Heimrecht gehabt hätten, wäre am Mittwoch keine 11.000 gekommen

                          Kommentar


                          • #73
                            Jetzt hört auf mit der Rummotzerei,dafür ist in der Sommerpause genug Zeit \r\n\r\nLasst uns Heute nochmal die Arena zum Beben bringen, packt alle Glücksbringer aus.\r\n\r\nIch für meinen Teil werde das tun, auch wenn ich es etwas im Stillschweigen tun muss, innerlich bin ich aufgewühlt.\r\n\r\nAlso Leute \r\n\r\nLet´s get Ready to Rumple !!

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich hoffe einfach, dass sich etwas ändert. Und das passiert nur, wenn frühzeitig Urlaub angesagt ist. Anders geht die Selbstbeweihräucherung weiter. Und irgendwann ist halt mal gut.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja, stimmt.\r\nDas etwas passieren muss steht ausser Frage.\r\n\r\nAber ihr in der Kurve habt mit den meisten Einfluss darauf.\r\nErinnere mich da an eine Aktion in Köln, wo ihr an die eigene Spielerbank gegangen seit und gegen den Trainer gesprochen habt.\r\nWeiss nur nimmer wie er hieß, sehe ihn vor mir aber der Name fällt mir nimmer ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X