Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.3.16 PPO #1: Kölner Haie - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Boah, das ist doch die Schülermannschaft die da spielt...
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Ziffer kann ja jetzt Zeigen was er kann. Als Kölner würd ich jetzt verwalten.

      Kommentar


      • #33
        Kann man mal so machen!

        Kommentar


        • #34
          Ziffzer ist jetzt auch net besser.

          Kommentar


          • #35
            Nur noch 6...
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Oder ehr die Abwehr! Keiner geht mit, keiner geht ran.

              Kommentar


              • #37
                Urlaub im März🎶🎶

                Kommentar


                • #38
                  Nur noch peinlicher ist der Adler Ticker.....\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Schlachtfest!

                    Kommentar


                    • #40
                      Irgendjemand hat doch hier mal geschrieben, Onkel Carle wäre einer der stärksten Verteidiger der Liga. Das ist unterstes Niveau was sich da abspielt. Es wäre besser gewesen, sie wären 11. geworden. Dann hätte man sich diese Blamage zum Saisonschluß wenigstens erspart. Die nachverpflichtungen haben voll eingeschlagen.
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #41
                        An dem war jetzt auch emery schuld?

                        Kommentar


                        • #42
                          So sehen PPO aus ohne goalie und ohne Einstellung..\r\nWas ein Sauhaufen.\r\n\r\nLebe wohl Mannheim Eishockeystadt!

                          Kommentar


                          • #43
                            Jo, des mit dem Reset funktioniert nicht.Hoffentlich gibt es eine neu Installation. Dieses System ist jedenfalls nicht mehr zu reparieren. Fas macht mich einfach sauer und traurig zu gleich. Und es ist und bleibt mir völlig schleierhaft was aus dieser Mannschaft geworden ist. Und das schlimmste für mich ist, daß man die ganze Saison so ein "Sch..ß" hat spielen lassen und vor allem wie immer alles schön redet.Wartet mal ab, wenn man kein Trainer findet, der seinen Job richtig( und vor allem alleine), dann geht es vielleicht auch noch nächste Saison so weiter.Fenn die größten " Pfeifen" von Spielern werden uns erhalten bleiben.Und warum solle die sich anstrengen, sie haben uns auch jetzt bewiesen, daß nur zum Geld verdienen hier sind.Und das aller schönste für die es niemand, da der diese Leistung auch von ihnen abverlangt. Nach der Saison ist fie Welt wieder bunt man verspricht Besserung( obwohl es dann aus deren Sicht gar nicht so schlimm war) und ihr Fans seid die besten. Dann noch ein cooler Slogan, mit irgend was planlosen um uns Fans wieder zum Kartenkauf animiert.Bis zu den nächsten Chaostagen und dann kann es wahrscheinlich gar nicht schlimmer werden. Oder doch? Diese Mannschaft hat mir mein schönstes Hobby kaputt gemacht und deshalb hoffe ich, daß dieser Sch..ß dann endlich fertig ist.Ich kann's echt nicht mehr ertragen! Hätte nie geglaubt daß ich ein Adler PlayOffspiel so emotionslos( nein sogar stinke sauer ) über mich ergehen lasse.
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • #44
                              In einem Spiel ist noch keine Serie entschieden worden. Stimmt Herr Hospelt, diese wird in 2 Spielen entschieden!

                              Kommentar


                              • #45
                                Ok nun mag ich nicht mehr, mein positives Denken gebe ich bei den Adlern auf. Ich schau jetzt ZDF Chelsea gegen Paris.\r\nDie Adler können mich mal gerne haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X