Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.3.16 PPO #1: Kölner Haie - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich erschrecke vor mir selbst, denn ich wünsche mittlerweile noch viele Haie-Tore, damit Hopp reagieren muss und nicht wieder kaschieren kann, was hier abgeht. Bin so extrem angepisst ob dem, was diese Ansammlung von hochdotierten Spielern fabriziert

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
      Also ich erschrecke vor mir selbst, denn ich wünsche mittlerweile noch viele Haie-Tore, damit Hopp reagieren muss und nicht wieder kaschieren kann, was hier abgeht. Bin so extrem angepisst ob dem, was diese Ansammlung von hochdotierten Spielern fabriziert
      \nEs müßte eben auch mal mehr von den Fans kommen , Stimmungsmässig..\n\nAber das leidige Thema eben...

      Kommentar


      • #48
        Ja stimmt - man hört kein Auf geht's Mannheim mehr

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
          Ja stimmt - man hört kein Auf geht's Mannheim mehr
          \nIch mein bei uns am Freitag....\n\nAber sowas passiert eh nicht von daher..

          Kommentar


          • #50
            Stimmung kam über weite Teile des Jahres mehr als genug. Wir haben unsere "Pflicht" getan. Die Mannschaft nicht wirklich. Irgendwann ist die Luft halt raus. Wenn man in den letzten Spielen wenigstens den Willen gesehen hätte.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
              Ja stimmt - man hört kein Auf geht's Mannheim mehr
              \r\n\r\n\r\nWarum auch? Gibt diese Mannschaft irgend ein Grund an sie zu glauben?
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #52
                Stimmt - da werden 5min gesungen, dann festgestellt, dass es wieser für den allerwertesten ist und zum Abschluss wird gepfiffen - Fowler raus oder sowas? Gibts net

                Kommentar


                • #53
                  Ich warte gespannt auf das 5:1

                  Kommentar


                  • #54
                    Schönes Tor von Sinan

                    Kommentar


                    • #55
                      Jetzt geht's los Adler geben niemals auf jetzt erst recht usw usw

                      Kommentar


                      • #56
                        Diese Mannschaft lässt sich auch durch pfiffe nicht irritieren, die sind völlig schamlos.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                          Diese Mannschaft lässt sich auch durch pfiffe nicht irritieren, die sind völlig schamlos.
                          \nWarum auch solange der Lohnzettel stimmt

                          Kommentar


                          • #58
                            Beide Abwehrreihen sind ja wohl unterirdisch.... Alle die heute auf den Adlern rumhacken können das auch auf den Haien.... Komisches Play off Spiel.\n\nGesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Hoppla.

                              Kommentar


                              • #60
                                Jetzt machen die am Ende doch noch mit? Hatte mit einem 0:2 oder 1:3 gerechnet. Sieht nach einem lockerem Traingsspiel aus, dass wir dann eher so 5:7 verlieren werden. Mir fehlt immer noch der Glaube, dass die es schaffen wenn es drauf ankommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X