Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.3.16 PPO #1: Kölner Haie - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Allein das der bisher dauerverletzte Goc am härtesten spielt, sagt schon viel über die Einstellung vieler Spieler aus. Fährt Checks zu Ende, steht direkt am Tor und schiebt. Was macht unser angeblicher Kapitän?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
      Allein das der bisher dauerverletzte Goc am härtesten spielt, sagt schon viel über die Einstellung vieler Spieler aus. Fährt Checks zu Ende, steht direkt am Tor und schiebt. Was macht unser angeblicher Kapitän?
      \nHecht fährt auch harte Checks heute, dies sollte man dazu sagen.

      Kommentar


      • #63
        So Jungs , nur noch 1 Tor Unterschied , da müsste doch jetzt noch was gehen . Zumal die Kölner heute auch net ihren besten Tag haben .

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Animus Beitrag anzeigen
          Allein das der bisher dauerverletzte Goc am härtesten spielt, sagt schon viel über die Einstellung vieler Spieler aus. Fährt Checks zu Ende, steht direkt am Tor und schiebt. Was macht unser angeblicher Kapitän?
          \r\n\nBisher? Den hab ich nur zu Beginn bei der Schiri Begrüssung gesehen...\n\nM. Goc macht bisher einen guten Eindruck. \n\n\nGesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Hecht fährt auch harte Checks heute, dies sollte man dazu sagen.
            \r\n\r\nWollte ich nicht unterschlagen . Bei Goc ist es einem (mir) nur sofort aufgefallen, gerade aufgrund seiner "Anfälligkeit".\r\n\r\nMan schafft wieder kurz Hoffnung zu erzeugen, bin ich mal gespannt wie man das wieder zum platzen bringt. Schlimm dass man sowas schon denkt.

            Kommentar


            • #66
              Zumal M.Goc sich für nichts zu schade ist...

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                Beide Abwehrreihen sind ja wohl unterirdisch.... Alle die heute auf den Adlern rumhacken können das auch auf den Haien.... Komisches Play off Spiel.\r\n\r\nGesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
                \r\n\r\nDie Haie stehen ebenfalls zu recht nur in den PPOs. Und dann diese fast ausverkaufte Halle.
                Andruff

                Kommentar


                • #68
                  Wieso fast ausverkauft? Gehen da nicht über 17tsd. rein?\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #69
                    Sieht eher komplett leer aus...

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                      Wieso fast ausverkauft? Gehen da nicht über 17tsd. rein?\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                      \nIch glaube das war Ironie

                      Kommentar


                      • #71
                        Im Chat ist übrigens auch richtig was los!
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #72
                          Gehen mir die Kommentatoren auf die Eier...

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Im Chat ist übrigens auch richtig was los!
                            \nIch habe es nicht geschafft mir das zu laden. Nächste Saison neuer Versuch 😊\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Gehen mir die Kommentatoren auf die Eier...
                              \r\n\r\n\r\nAm Ende des Tages?

                              Kommentar


                              • #75
                                TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!\r\n\r\nLeide r nicht die erhoffte Demütigung, aber immerhin die richtige Richtung.\r\n\r\n*IHR HABT NOCH SECHZIG MINUTEN!!!*
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X