Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.3.16 PPO #1: Kölner Haie - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum nicht mal eine starke erste Reihe:\r\n\r\nMacMurchy-Goc-Metropolit\r\n\r\ndann noch:\r\nUllmann-Hecht-Hospelt\r\nJoudrey-Rheault-Raedeke \r\nKink-Yip-Arendt\r\n\r\nHinten noch:\r\n\r\nRichmond-Akdag\r\nReul-Goc\r\nWagner-Carle
    Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 10.03.2016, 11:44.

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Beim 2 :0 geht es wie die meisten Gegentore von Emery auf Ihn. Jeder Wuppi und Anfänger lernt als eine der ersten Lektionen ,Beine zusammen und Schläger aufs Ice....
      \r\n\r\nGeil, die Abwehr spielt den allergrößten Scheiß bei diesem Gegentor, aber Emery wird als alleiniger Depp hingestellt. Noch dazu passiert dem Kölner bei der Puckführung ein Mißgeschick, das als super Täuschung endet. Bei der Bewegung in den Butterfly nach unten ist jeder kurzfristig zu tunneln.\r\n\r\nRalle
      Zuletzt geändert von Ralle; 10.03.2016, 13:22.
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • Also ich muss mal sagen, dass das 1:0 von Köln für mich nach Abseits aussah. Beim 2:0 da muss Emery den Schuss halten. Fertig. Für mich strahlt er keinerlei Sicherheit aus und ist KEINE Verstärkung. Man hätte einfach Ziffzer das Vertrauen geben sollen. Aber jetzt auch nicht mehr zu ändern. Ich hoffe nur, dass wir morgen so gut spielen, wie in den letzten 30 Minuten.

        Kommentar


        • Das mit dem abseits war auch mein erster und auch mein zweiter Gedanke, aber in der Zusammenfassung in der Drittelpause war deutlich zu sehen das es kein abseits war
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Ja, morgen gewinnen wir - um dann am Sonntag (wo ist diese verflixte Glaskugel)....\n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Warum nicht mal eine starke erste Reihe:\n\nMacMurchy-Goc-Metropolit\n\ndann noch:\nUllmann-Hecht-Hospelt\nJoudrey-Rheault-Raedeke \nKink-Yip-Arendt\n\nHinten noch:\n\nRichmond-Akdag\nReul-Goc\nWagner-Carle
              \nDas habe ich mich auch schon gefragt. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

              Kommentar


              • Ich hoffe das die Adler die Wende schaffen. Allein damit noch Eis in den Nebenhallen bleibt

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Canadien, irgendwie siehst Du alles schlecht oder willst Du nur auf Protest gegen die Adler schreiben. Alle, die die Adler noch nicht mausetot sehen, kritisierst Du. Klar war der Anfang des Spieles eine Katastrophe, aber ab der 25 Minute habe ich wirklich gute Ansätze gesehen, die wieder Hoffnung geben. Wenn wir am Freitag so weiter machen, gewinnen wir, davon bin ich fest überzeugt und am Sonntag ist in köln alles möglich, zumal die daheim als Faforit ins Rennen gehen.\r\nWenn wir dann die Pre Play Off geschafft haben, wer weiß was dann kommt. Eine Übermannschaft gibt es dieses Jahr nicht, jeder kann jeden schlagen und dann sehen wir weiter
                  \r\n\r\n\r\nEine kurze Antwort: Erfahrung nennt man das.\r\n\r\nPO-Siege gegen Köln gibt es nicht oft und wenn es schlecht gelaufen ist, dann endet es auch so.

                  Kommentar


                  • Ich bin auch erfahren in Bezug auf Play Off und habe schon alles erlebt, auch in die andere Richtung. Auch schon zu Zeiten, als wir gegen Landshut und Rosenheim im Finale waren. Play Off schreibt andere Gesetze und ich habe auch den Eindruck, es gibt immer mehr Spieler, die nur in der Play Off ihre Leistung abrufen und während der Saison untertauchen (letztes Jahr bestes Beispiel Mauer, bei Hecht könnte dies auch so sein). Ein gesunder Goc könnte das i Tüpfelchen sein.\r\nCanadien, Du schreibst daß man das Erfahrung nennt. Gerade in den letzten Jahren waren die Überraschungen häufiger als früher. \r\nAn alle, die am Freitag das Aus sehen und damit das Ende der Fowler Aera. Daran glaube ich erst, wenn er selber kündigt. Ich glaube nicht, daß Hopp ihn rauswirft

                    Kommentar


                    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe das die Adler die Wende schaffen. Allein damit noch Eis in den Nebenhallen bleibt
                      \r\n\r\nBis kurz vor Ostern langt! Zumindest bis 19+20.03- da hat Söhni die beiden letzten Spiele in der Arena!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X