Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 11.3.16 PPO #2: Adler Mannheim - Kölner Haie 5:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.3.16 PPO #2: Adler Mannheim - Kölner Haie 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn damit sagen???
    \r\n\r\nDass der Kommentator seine Meinung recht häufig änderte. Gefühlt tatsächlich so, dass wenn Köln ansatzweise etwas gutes gemacht hat, er sofort Köln gut reden wollte.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
      Hatte eher genau gegenteiligen Eindruck...
      \r\nniemals

      Kommentar


      • #18
        Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
        Verwirrt war der Kommentator definitiv - aber für Köln? hmm
        \r\nEr hat mindestens 3 Mal, auch nachdem die Situation längst vorbei war, erwähnt und immer wieder darauf hingewiesen, daß er das Foul von einem *öln-Spieler nicht so gesehen hat, hallo, wie soll man das denn deuten? \r\nIst das noch neutral bzw. unparteiisch?? Bei Antti gibt es so etwas nicht.

        Kommentar


        • #19
          Leute, bei aller Freude über dieses 5:2, es ist erst der ERSTE Schritt von nötigen ZWEIEN !! Aber, wenn sie das Spiel, das sie heute gezeigt haben , nach Kölle\r\ntransportieren können, sehe ich reelle Chancen, das VF doch noch zu erreichen. Den Jungs muss das Wasser bis unter die Haarkante stehen, daß sie mal aufwachen. Hätten sie nur 80% der heutigen Leistung ab Januar in der Hauptrunde gezeigt, bräuchten wir heuer keine PPO`s. Lashoff als Torschütze - ja gibts denn sowas ?\r\nUlle großes Kino, Hospelt stark verbessert und selbst ein Rheault heute sehr präsent - von Hecht ganz zu schweigen. Bei Jochen müßten immer Playoffs sein, dann bringt er seine Leistung. Youri souverän im Kasten, das Gesicht von Emery sprach Bände. \r\nSollte das wirklich noch klappen in Köln ? Ich wags nicht vorherzusagen. Für die "Aufräumarbeiten" im Adler-Horst wäre ein Weiterkommen sicher wenig optimal, aber wenn`s denn sein sollte, nehme ich das VF gerne mit !!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
            Dass der Kommentator seine Meinung recht häufig änderte. Gefühlt tatsächlich so, dass wenn Köln ansatzweise etwas gutes gemacht hat, er sofort Köln gut reden wollte.
            \r\nGenau, und daß am So *öln gewinnt, hat er auch mehr als deutlich gemacht. Das darf doch eigentlich nicht sein, oder??????

            Kommentar


            • #21
              auf jeden Fall konnte ich mit den Healthy Scratches heute sehr gut leben....könnte man sich dran gewöhnen, wenn die Saison doch noch dauert.

              Kommentar


              • #22
                Das war das beste Spiel in dieser Saison. Ob den Spielern gesagt wurde, dass Fowler nächste Saison weg ist?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                  Das war das beste Spiel in dieser Saison. Ob den Spielern gesagt wurde, dass Fowler nächste Saison weg ist?
                  \r\n\r\nLeider konnte ich heute nicht, aber der Sieg hat mich sehr gefreut. Es scheint so als hätte man bei der Aufstellung Fehler gemacht. Wie war Lashoff? Immerhin 1.Stern.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    auf jeden Fall konnte ich mit den Healthy Scratches heute sehr gut leben....könnte man sich dran gewöhnen, wenn die Saison doch noch dauert.
                    \r\nSorry, ich lebe in Deutschland. Könntest Du das mal in unsere Muttersprache übersetzen??? Unsere deutsche Sprache hat sehr viele Worte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                      Das war das beste Spiel in dieser Saison. Ob den Spielern gesagt wurde, dass Fowler nächste Saison weg ist?
                      \r\nHallo, wenn Du etwas Genaues weißt, raus damit. Ansonsten laß`die Anspielungen, danke.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                        Hallo, wenn Du etwas Genaues weißt, raus damit. Ansonsten laß`die Anspielungen, danke.
                        \r\n\r\nGlaubst Du ernsthaft, dass hier jemand seine Quellen preis gibt und anschließend nichts mehr erfährt? Wie doof ist das.

                        Kommentar


                        • #27
                          Die richtige Antwort für die Non Heteros aus Köln.\r\nZumindest sind wir nicht daheim ausgeschieden.\r\nIch kann diese Hackfressen nicht mehr sehen.\r\nSaustarkes Spiel, aber nur der Satzausgleich.
                          Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2016, 09:33.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                            Glaubst Du ernsthaft, dass hier jemand seine Quellen preis gibt und anschließend nichts mehr erfährt? Wie doof ist das.
                            \r\n\r\nQuellen braucht auch keiner, aber ein einfaches Ja, laut meinen durchaus seriösen Quellen ist Fowler nächste Saison kein Manager mehr wäre schon nett zu lesen. Zurück zum Spiel: Ich fand besonders die ersten beiden Drittel gut gespielt, da hatte Köln mehr oder weniger keine Chance. Was mir missfiel, waren große Teile des 3. Drittels, als man entweder auf den Verwaltungsmodus (gefährlich in meinen Augen) schaltete oder die Puste aus war. Hmm.... mal sehen, ob das nur eine Eintagsfliege war. Wenn sie die Leistung von heute mit nach Köln nehmen und vielleicht noch ein bisschen konsequenter über 3 Drittel am Stück spielen, dann dürfte meiner Einschätzung nach der letzte VF-Teilnehmer nur Mannheim sein. Wichtig war auch, dass man meiner Ansicht nach sehr körperbetont gespielt hat, was mir besonders gefallen hat. Durften die mal wieder nicht bisher oder wollten die bisher schlicht nicht???

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                              Leider konnte ich heute nicht, aber der Sieg hat mich sehr gefreut. Es scheint so als hätte man bei der Aufstellung Fehler gemacht. Wie war Lashoff? Immerhin 1.Stern.
                              \r\n\r\nIm Vergleich zu Carle zumindest nicht negativ aufgefallen und ein Tor erzielt....\r\nIm Ernst, er hat solide gespielt und ohne ihn jetzt in den Himmel zu heben, eine Verbesserung zur #72.
                              Zuletzt geändert von Bubu#12; 11.03.2016, 23:41.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                                Hallo, wenn Du etwas Genaues weißt, raus damit. Ansonsten laß`die Anspielungen, danke.
                                \r\n\r\nMandy, oh Mandy, dein Herz muss traurig sein. ..\r\n\r\n
                                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                                Leider konnte ich heute nicht, aber der Sieg hat mich sehr gefreut. Es scheint so als hätte man bei der Aufstellung Fehler gemacht. Wie war Lashoff? Immerhin 1.Stern.
                                \r\n\r\nIch fand Lashoff gut. Körperlich präsent, ruhige Ausstrahlung. 1 Tor und 1Assist. Fast hätte es zum Gordie Howe Hattrick gereicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X