Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.3.16 PPO #2: Adler Mannheim - Kölner Haie 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
    Und?\r\n\r\nMeine Fresse, wie sensibel. Was da früher alles ging .....
    \r\nNo comment.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
      Was hast du denn für ein Problem? Ein deutsches oder was? Du weißt schon,wo das Mutterland des Hockeys liegt, oder? Wir sind eine bunte Welt.\r\n\r\nJetzt zum eigentlichen Thema: Das war wirklich das beste "Hockey Game" dieser Saison. Was ne Körpersprache. Keiner weiß, wie es Sonntag ausgeht, aber danke schon mal für diesen Abend. Und eigentlich ist es jetzt eine Frage der Ehre ...
      \r\nJa klar, Dr. (in was, noch nicht beantwortet) Steve. Was hat das Mutterland mit unserer deutschen Muttersprache zu tun??? Wir leben in Deutschland und da sollten wir die Muttersprache nicht vergessen!!

      Kommentar


      • #48
        Höflichkeit die Dir entgegengebracht werden soll zeigst Du aber nicht wirklich denen gegenüber, die Dich kritisieren oder anderer Meinung sind. Des Weiteren erkennst Du weitgehend keine spielerischen Anspielungen und/oder Sarkasmus. Naja, muss ja nicht. Aber bei mir kommt das leider etwas "einfach" rüber. "You've probably not heard the shot!"
        Zuletzt geändert von hosco; 12.03.2016, 00:23.
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #49
          Endlich mal wieder ein gutes Spiel der Adler. Wer mir in diesem Spiel auch gefallen hat, genauso wie im letzten Spiel. Marcel Goc. Wenn er immer so spielt, wie in diesen beiden Spielen, dann ist er eine richtig gute Bereicherung. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass alle anderen auch gut gespielt haben aber ohne Carle und mit Lashoff in der Verteidigung kam mir diese etwas sicherer vor!!\r\nRaedeke an Stelle vor Arendt war auch eine Aufwertung.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von reynolds Beitrag anzeigen
            Und?\r\n\r\nMeine Fresse, wie sensibel. Was da früher alles ging .....
            \r\nDas hat mit sensibel überhaupt nichts zu tun, aber mit Respekt, Anstand und Menschenwürde.

            Kommentar


            • #51
              Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie es funktioniert wenn man läuft und seine Positionen hält, jeder dem anderen den Rücken freihält..\r\n\r\nWirklich verdienter Sieg,am Sonntag wirds Dresche geben egal wie das Spiel ausgeht.\r\n\r\nAbsolutes Highlight:\r\nEin Forchecker, die Aussen konsequent zugestellt,die Laufbereitschaft im oberen Level und alle Checks zu Ende gefahren.\r\n\r\nAm So wird es sich zeigen ob es eine Eintagsfliege war. \r\nRein von der Körpersprache und dem gezeigten Willen stehen die Chancen um ein vielfaches besser.\r\n\r\nEine geschlossene Mannschaftsleistung, die während der Doppelrunde nie abgerufen werden konnte. \r\n\r\nGoc heute das Zünglein an der Waage.\r\nHecht,Ullmann und Rheult,Ziffzer und Metro mit sehr intelligenten Spiel.\r\n\r\nUnd nur mal so am Rande:\r\n\r\nFowler raus!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                Er hat mindestens 3 Mal, auch nachdem die Situation längst vorbei war, erwähnt und immer wieder darauf hingewiesen, daß er das Foul von einem *öln-Spieler nicht so gesehen hat, hallo, wie soll man das denn deuten? \r\nIst das noch neutral bzw. unparteiisch?? Bei Antti gibt es so etwas nicht.
                \r\nDer war gut.\r\nHat jemand noch was zum Spiel?

                Kommentar


                • #53
                  @Mandy:\r\nAlles gut, entspann dich,nix passiert.\r\n1-1 in der Serie.Alles andere sollte jetzt warten oder per PM geklärt werden.\r\n\r\nOder trefft euch auf einen Kaffee ;-)\r\n\r\n\r\nAm So zählts liebe Leute!\r\n\r\nSpielen wir wie am Mi, gibt's was auf die Ohren und Saison ist beendet, spielen wir so wie heute, gewinnen wir.\r\nGibt's ne Mischung von beiden Spielen...Verlängerung.
                  Zuletzt geändert von Sale; 12.03.2016, 00:35.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                    Ich. Bzw ich benutz die Editfunktion.\r\n\r\nSo wie jetzt. Damit kann man auch Doppelposts umgehen die in Foren nich gern gesehen sind.
                    \r\nIch bin ein erwachsender, eigenständiger Mensch und, wenn ich etwas schreiben möchte, dann tue ich das, wie Du und alle anderen auch. Oder, möchte mir hier jemand das Wort/die Post`s verbieten?
                    Zuletzt geändert von Mandy; 12.03.2016, 00:36.

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn sie am Sonntag die physische "Keule" auspacken, dann können sie gegen Köln gewinnen.
                      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                      Kommentar


                      • #56
                        Dieser Thread hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber die meisten Postings hier haben nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Ich empfehle die Lektüre der Forenregeln und weise schon mal darauf hin, dass die nächsten Postings hier, die am Thema vorbei gehen, gelöscht werden. Also, stay on topic \r\nDanke.

                        Kommentar


                        • #57
                          Körperlich das beste Spiel dieser Saison! *öln war sichtlich genervt. Richtig schön bissig. "Like dogs on raw meat"\n\nWer ist eigentlich dieser Ryan Lashoff? Einbeinige Geheimwaffe? \n\nDanke Woody, endlich sitzt der größte Fehleinkauf der letzten Jahre. Carle ist leider echt nicht auf DEL Niveau, m.M.n. Schon das ganze Jahr.\n\nWenn die diese Leistung kompensieren können, stehen wir im VF! Auch dank eines guten Y. Ziffzer.\n\n\nNichts desto trotz: Fowler raus!
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Diese Jahr hab ich jetzt nicht wirklich viele Spiele der Adler live verfolgen können, daher bin ich nicht so vorbelastet wie wohl die meisten hier, aber das was ich heute gesehen habe, war aller Ehren wert. Das war ein TEAM das ZUSAMMEN gekämpft hat und den Sieg unbedingt WOLLTE. Respekt. Lashoff war mir recht unbekannt, habe mich nur gefragt, warum der nicht öfter spielen durfte. Coole Aktion fand ich als Falk auf youri lag und ich glaub Goc und Rheaut kamen und ihn wie zwei Wölfe runtergezogen haben. Das sie ihn nicht gleich noch ins Eis gestampft haben war wohl nur dem Schiri zu verdanken.\r\n\r\nAlso aus meiner unbelasteten Sicht darf es gerne so weiter gehen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                              Lashoff war mir recht unbekannt, habe mich nur gefragt, warum der nicht öfter spielen durfte. .
                              \r\n\r\n...weil er noch vor ganz wenigen Tagen keine Kondition hatte und man ihn "zu zweit" nach einer Übung von irgendwas runter heben musste\r\n\r\nNee, mal im Ernst, er hat mir bei den 1-2 Spielen vorher nicht so ausgesehen als könnte er nicht und gestern auch nicht. Schön, dass es unser Trainer Team jetzt auch mal eingesehen hat, dass mit unserem Karl derzeit nicht viel Staat zu machen ist. Der hätte schon viel früher sitzen müssen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Sehe ich auch so, bestes Adlerspiel diese Saison, habe Bauklötze gestaunt, wie wir gespielt haben. Shit dachte ich, warum nicht immer so , da hat ja fast alles gepasst und so tritt man als Meister auf. Haben die nun Blut geleckt? Wenn ja, war es das für Köln. Aber wenn das Gesetz der Serie gegen Köln bestand haben soll, fliegen wir am Sonntag raus. Aber es würde ja ins Bild der Mannschaft passen, wenn Sie uns mit Lügen strafen würden. Von mir aus können wir Köln am Sonntag nach Hause schicken. Wie Geil wäre das und da vergesse ich auch gerne mal für einen Momenten den ganzen Schei* was vorher war.
                                Zuletzt geändert von alpuma; 12.03.2016, 09:14.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X