Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.3.16 PO #3: Kölner Haie - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    .................................................. .................................................. ............................................\r\n,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, wenn man schon kaum etwas pfeifft dann bitte beiderseitig
    \r\n\r\nWieso? Vielleicht hat jemand Freude daran z.B. Haiefans u.s.w.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #62
      Da will man doch mit aller Gewalt, dass Köln weiter kommt. Ganz ehrlich, so will ich nicht in die nächste Runde einziehen, wenn ich Kölner wäre. Zum Schiri, zu offensichtlich, das er gegen uns pfeift. Wenn ich Hopp jun. wäre, würden die beiden kein Spiel mehr pfeifen, wenn Mannheim spielt. Würde mich mal interessieren, ob man Schiris ablehnen kann?\r\n\r\nKöln kann ich leiden wie Bauchweh, hoffe die werden in der nächsten Runde verhauen.

      Kommentar


      • #63
        Köln übrigens in der Hauptrunde am untersten Ende der Liga, sowohl in Unter- als auch in Überzahl. Mannheim das Gegenteil. Ein Schelm wer hier bei ganzen 4 Strafen in 3 Spielen böses denkt.

        Kommentar


        • #64
          Schade das so ein Spiel nicht sportlich sondern durch sprichwörtliche pfeifen entschieden wird. Aber das passt ins Bild dieser ach so professionellen Liga. Wenn Hopp sich sowas gefallen lässt ist er selbst dran schuld. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

          Kommentar


          • #65
            Wenn wir dieses Jahr kein Viertelfinale spielen haben wir das in der Hauptrunde versaut aber was heute gepfiffen wird in so einem wichtigen Spiel ist unter aller Sau. Metropolit wird blutig geschlagen, Wagner bekommt den Schläger ins Gesicht und Reuls Schläger wird weggeschlagen. Das darf man zu viert nicht übersehen... Aber naja DEL

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
              Nochmal, die sehen es, aber pfeifen es nicht. Zumal sie wirklich in Kauf nehmen, dass das ganze eskaliert und das kann keiner wollen.
              \r\n\r\nGanz ehrlich. Sollten Sie heute SO ausscheiden, dann hoffe ich mit einem richtigen Knall!

              Kommentar


              • #67
                So. So. Sommerpause
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #68
                  Und jetzt pfeifen sie eine Strafe nachdem es entschieden ist.

                  Kommentar


                  • #69
                    Kaum ist das Spiel quasi entschieden gibts auch diese kleinlichen Strafen gegen Köln.......

                    Kommentar


                    • #70
                      Naja Serie hat leider Bestand, so nun kräftig aufräumen in allen Bereichen und schreibt an die DEL, solche Drec*säc*ke als Schiri, sollen in Zukunft in der Wüste die Straßen vom Sand befreien.

                      Kommentar


                      • #71
                        Bravo DEL hat geklappt.

                        Kommentar


                        • #72
                          Bissel Clearing würde nicht schaden! Einen MOMÜ z.B.!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #73
                            Das sind die Vorzeigeschiris der DEL *hust*\r\n\r\nHaut dem Müller wenigstens noch eins rein

                            Kommentar


                            • #74
                              Diese Strafe wieder ganz großes Kino, lieber Schiri

                              Kommentar


                              • #75
                                Bei so einem Sieg hätte ich einen SCHEI..geschmack in der Schnauze!Aber das ist meine pers.Meinung!\r\nLiebe Berliner- schickt diese Bande zurück- aber gesweept bitte!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X