Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Liebe DK-Freunde aus Block 407---war schön mit euch- die Winstons sind nächste Saison erst mal DK-abstinent! War die letzten Jahre immer lustig mit euch!Wir sehen uns beim Blockgrillen-\r\n\r\nLiebe Paige! Danke für die viele Mühe- die du dir immer gibst! Schönen Sommer euch allen!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Gerne - euch allen auch einen schönen Sommer \r\n\r\nPaige, schon seit fünf Jahren DK-abstinent

      Kommentar


      • #18
        Solange Personalbewegungen Teams tangieren, die in irgendeiner Liga noch aktiv sind, wird es dauern, bis etwas bekannt gegeben wird.

        Kommentar


        • #19
          Schönen Urlaub euch allen, werde nun ganz entspannt die Playoffs schauen. Denke vor Mai,Juni wird nichts bekannt gegeben. Bin mal gespannt, was nun alles passieren wird. Hopp sah im TV so aus, als würde er fast weinen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Solange Personalbewegungen Teams tangieren, die in irgendeiner Liga noch aktiv sind, wird es dauern, bis etwas bekannt gegeben wird.
            \r\nNee wirklich!!!
            Andruff

            Kommentar


            • #21
              Bzgl. der Bekanntgabe von Änderungen in der Organisation brauche ich mit Sicherheit nicht Monate zu warten. Und sollte man auch hier noch keine Idee haben, ist Herrn Hopp und Gefolge nicht mehr zu helfen.
              Andruff

              Kommentar


              • #22
                https://m.facebook.com/story.php?sto...18227748305777 Dieses Interview zeigt mal wieder unseren unfähigen und dauerweinerlichen Oberligisten in allen Facetten!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  Ich brauche keine Abschlußfeier!
                  \r\n\r\nDa könntest du aber Fowler im Gespräch deine Kritikpunkte persönlich vortragen...wenn ich mich recht erinnere, unterhältst du dich doch so gerne in der Arena.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hoffe man sieht Fowler nur noch in Mannheim, dabei wie er seine Sachen abholt und dann geht!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                      Da könntest du aber Fowler im Gespräch deine Kritikpunkte persönlich vortragen...wenn ich mich recht erinnere, unterhältst du dich doch so gerne in der Arena.
                      \r\n\r\nDu offenbar aber nicht! Und auf hinterfotziges Nachtreten steh ich ganz persönlich. Gerne mit offenem Visier mit DIR UND unserem Manager! Du hat aber desöfteren wichtigeres zu tun. So what.
                      Zuletzt geändert von Andruff; 13.03.2016, 18:50.
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #26
                        Habe mich schon oft mit Fowler unterhalten, habe aber auch nicht für jeden x-beliebigen Eishockeyfan Zeit....

                        Kommentar


                        • #27
                          Gratulation, Hauptsache du bist wichtig! Ich stehe auf geschlossene Visiere!
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #28
                            Gib mir ein tttttttttt !

                            Kommentar


                            • #29
                              Tragt euren Privatkrieg nicht hier aus -Danke

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Habe mich schon oft mit Fowler unterhalten, habe aber auch nicht für jeden x-beliebigen Eishockeyfan Zeit....
                                \r\n\r\nGroße Klappe - nix dahinter. \r\n\r\nWar so. Ist so. Wird immer so sein. \r\n\r\nHeul leise!\r\n\r\nGruß Robert
                                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X