Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oh Robert, du solltest mittlerweile wissen, dass es die alte Eiche nicht stört, wenn ein dummer Hund sie anpinkelt...aber netter Versuch.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
      Tragt euren Privatkrieg nicht hier aus -Danke
      \r\n\r\nHab mit Wayne eigentlich keinen Privatkrieg, nur manchmal muß man Wichtigtuer halt auch öffentlich mal die Stirn zeigen, damit ist jetzt Ruhe von meiner Seite.\r\n\r\nich gehe nach dem Interview aber mal schwer davon aus, es bleibt vieles beim Alten.
      Andruff

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Oh Robert, du solltest mittlerweile wissen, dass es die alte Eiche nicht stört, wenn ein dummer Hund sie anpinkelt...aber netter Versuch.
        \r\n\r\nDu bist keine Eiche. Eine Eiche hat mindestens ein "Ei". \r\n\r\nGruß Robert
        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
          Hab mit Wayne eigentlich keinen Privatkrieg, nur manchmal muß man Wichtigtuer halt auch öffentlich mal die Stirn zeigen, damit ist jetzt Ruhe von meiner Seite.\r\n\r\nich gehe nach dem Interview aber mal schwer davon aus, es bleibt vieles beim Alten.
          \r\n\r\nOk sehe ich ähnlich, damit meine ich das Interview. Am besten man ignoriert solche Leute und denkt sich sein Teil. Solche Menschen freut es doch, wenn man darauf reagiert, was die so vom Latz lassen.\r\n\r\nIch kann nur diese belächeln
          Zuletzt geändert von alpuma; 13.03.2016, 19:11.

          Kommentar


          • #35
            Kindergarten....

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Habe mich schon oft mit Fowler unterhalten, habe aber auch nicht für jeden x-beliebigen Eishockeyfan Zeit....
              \r\n\r\nDu bist ein ganz schön arroganter .....\r\nEier hast du scheinbar auch keine, aber anonym herumstänkern.

              Kommentar


              • #37
                Bitte zurück zum Thema, eigentlich hat das hier überhaupt nichts zu suchen. Schaffen wir das?

                Kommentar


                • #38
                  Wenn nicht was dann?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                    https://m.facebook.com/story.php?sto...18227748305777 Dieses Interview zeigt mal wieder unseren unfähigen und dauerweinerlichen Oberligisten in allen Facetten!
                    \r\n\r\nMan hätte ja Tabu spielen können. Alles, was hier im Forum in den letzten Wochen vorausgesagt wurde (bzgl. eines Resumés von You-Know über die Saison), darf im Interview nicht verwendet werden. Dann hätte You-Know ja schweigen müssen.\r\n\r\n\r\nEin Highlight: Die Verletzung von MacMurchy in den letzten Spielen (Beachte: Plural) ist sofort aufgefallen und das war ein entscheidender Grund dafür, dass man ausgeschieden ist. Grübel, hat er am Freitag nicht noch gespielt?\r\n\r\nUnd die vielen Verletzten über die ganze Saison ..... Hat man jemals mit zu wenig Spielern gespielt ???\r\n\r\nMann, mann, mann......

                    Kommentar


                    • #40
                      Solange Fowler im Amt bleibt wird sich hier nichts ändern. Wir werden mit ihm im Mittelmaß verschwinden wie die Jahre zwischen den Meisterschaften. Ohne die Zugänge die Ward uns letzte Saison bescherte wäre auch diese Saison anders ausgegangen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Joudrey, Richmond, Goc (beide) , Reul , Lashoff , Metro , beide Goalies, Arendt und Hecht dürfen bleiben , der Rest tschö mit Ö!
                        \r\n\r\nAlso Arendt soll bleiben und Ulle gehen.... ok.... Und Lashoff mit voller Vorbereitung fände ich spannend.\r\nGenerell fand ich das es Konditionell nihct gestimmt hat.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Also Arendt soll bleiben und Ulle gehen.... ok.... Und Lashoff mit voller Vorbereitung fände ich spannend.\nGenerell fand ich das es Konditionell nihct gestimmt hat.
                          \nSorry habe das während der Autofahrt geschrieben, natürlich soll Ulle bleiben dann als C Mann

                          Kommentar


                          • #43
                            Sommerurlaub ist bei mir noch ne Weile hin ...\r\nJetzt gehst es erst mal ohne PO Stress in den Osterurlaub.\r\nErfreulich finde ich, dass bei Berlin gg Köln von 2 Vereine (die ich Null leiden kann) gleich einer ausscheidet. Egal wer, es trifft den richtigen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Also Arendt soll bleiben und Ulle gehen.... ok.... Und Lashoff mit voller Vorbereitung fände ich spannend.\r\nGenerell fand ich das es Konditionell nihct gestimmt hat.
                              \r\n\r\nEntscheidend wird sein, was plant der neue Trainer ev auch neuer Manager? Viele Verträge haben noch eine lange Laufzeit, die zu lösen, kostet Kohle ohne Ende. Auch wichtig, wer hat mit wem Probleme im Team? Können die dauerhaft gelöst werden, wenn nein, wer darf gehen? Usw usw. das dauert nun Wochen/Monate bis die klar Schiff gemacht haben.\r\n\r\nSollte Marcel Goc bleiben, wäre er einer für das "C" oder Ulle, Kink hat das C warum auch immer.
                              Zuletzt geändert von alpuma; 13.03.2016, 20:20.

                              Kommentar


                              • #45
                                Yeah, das gebashe geht los. :-D
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X