Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Schönen Sommerurlaub - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mensch alpuma! Mach dir doch um das Geld keine Sorgen. In Mannheim schmeißen sie es bündelweise aus dem Fenster.\r\nOb da jetzt noch ein Vertragsauflösungen dazu kommen dürfte den Bock auch nicht weiter fett machen.\r\n\r\nAber ich gehe mal schwer davon aus, dass nichts passieren wird. \r\nDer Daniel stand ja heute auch wie ein Schulbub vor der Kamera. Man wird weiter mit dem roten Muschel- und dem gelben Seesternsandförmchen spielen.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #47
      Ich hatte bei dem Interview das Gefühl, dass gute PO die Saison durchaus noch hätten retten können.\r\nDies ist nun ja nicht passiert und deshalb gehe ich stark davon aus, dass es Veränderungen geben wird.\r\n\r\nKann mir nicht vorstellen, dass, gemessen an den Ansprüchen, desaströsen Saison keine Köpfe rollen werden. Ihr könnt das aber sicher besser einschätzen.

      Kommentar


      • #48
        So viel Unvermögen hat Hopp dann auch nicht. Ich glaube schon dass ziemlich ausgemistet wird. In dem Fall üben sicher auch die Sponsoren Druck auf ihn aus. Die wollen ihre Marke ja schön im Sonnenlicht glänzen sehen. Und ohne die Geldgeber kann Hopp sein Spielzeug nicht weiter finanzieren.\r\n\r\nFOWLER RAUS!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
          Ich hatte bei dem Interview das Gefühl, dass gute PO die Saison durchaus noch hätten retten können.\r\nDies ist nun ja nicht passiert und deshalb gehe ich stark davon aus, dass es Veränderungen geben wird.\r\n\r\nKann mir nicht vorstellen, dass, gemessen an den Ansprüchen, desaströsen Saison keine Köpfe rollen werden. Ihr könnt das aber sicher besser einschätzen.
          \r\n\r\nNee Never zu viel kaputt gegangen, Hopp stand wirklich da, als ob einer sein Lieblingsstofftier weggenommen hat. Erbärmlich wenn ich es so hart ausdrücken darf.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            Hab mit Wayne eigentlich keinen Privatkrieg, nur manchmal muß man Wichtigtuer halt auch öffentlich mal die Stirn zeigen, damit ist jetzt Ruhe von meiner Seite.\r\n\r\nich gehe nach dem Interview aber mal schwer davon aus, es bleibt vieles beim Alten.
            \r\nIch gehe mal davon aus, daß Du eine Nase hast, wenn nicht doch sicher einen Besen.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Robert Beitrag anzeigen
              Du bist keine Eiche. Eine Eiche hat mindestens ein "Ei". \r\n\r\nGruß Robert
              \r\nSchenkelklopfer

              Kommentar


              • #52
                Ich denke mal, die nächsten 72 Stunden sind wegweisend. Soll es seitens des Besitzers wirklich weitgreifende Veränderungen geben, wie ein neues Management, vielleicht ein neuer starker Sportdirektor, das kappen alter Zöpfe...dann sollten wir das in den nächsten 3 Tagen erfahren. Ich meine nicht die Wahl eines künftigen Coaches und Entscheidungen im Spielerbereich - das kann und darf, wenn nötig, auch noch dauern. Die Vorkommnisse der letzten Wochen haben auf jeden Fall mehr als deutlich die absolute Notwendigkeit aufgezeigt, dass etwas Generelles geändert werden muss. Passiert nichts, ist ein Fowler auch am Ende dieser Woche noch im Amt....dann hat man wohl die Entscheidung getroffen weiter so vor sich hin zu taumeln wie seit Jahren - und es wird sich nichts und auch gar nichts ändern. Sind wir gespannt.

                Kommentar


                • #53
                  Option 1: die Trainerfrage ist schon lange geklärt und wird in Bälde kundgetan. Würde dann wohl heißen, es kommt kein aktueller NHL Headcoach oder Co.\r\nOption 2: die Trainerfrage ist geklärt, kann aber noch nicht kommuniziert werden, weil der zukünftige Coach noch unter Vertrag steht. Könnte dann ein NHL Headcoach oder Co. sein.\r\nOption 3: man hat noch keinen Coach, und es gibt wieder ein Geduldsspiel wie nach Ward.\r\n\r\nEDIT:\r\nNach morgentlicher Lektüre der Zeitschriften, scheinbar Option 3 ...
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2016, 08:08.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wenigstens kann diesmal nicht die ausrede kommen man hatte zu wenig Zeit für die Trainer Suche. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                    Kommentar


                    • #55
                      Leute, macht euch keine Sorgen...\r\nAlles wird gut.\r\n\r\nAuf spox.com gelesen:\r\n\r\nHopp: "Wir dürfen nicht um den heißen Brei herumreden. Das ist eine große Enttäuschung und ein ganz bitterer Tag für uns"\r\nFowler: "Wir sind selbst schuld, haben uns den schwierigsten Weg ausgesucht. Das heutige Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Saison, wir waren nicht konstant genug."\r\n\r\nIhr seht:\r\ndie Saisonanalyse ist in vollem Gange... Jeder Stein wird umgedreht...\r\nDie schuldigen 5 Spieler werden gehen müssen, 5 neue kommen...\r\nEin neuer Coach noch...\r\n\r\nUnd Ruck Zuck kommt die neue Werbekampagne....\r\n\r\n
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #56
                        Also vom "Stein rumdrehen" ist heute im MM schon nicht mehr die Rede....man will an "ein paar Stellschrauben drehen"....\r\n\r\n....und spätesten als Fowler bei der Aussage, dass man nun eine Liste mit sich bewerbenden Coaches abarbeiten muss die WIR-Form benutzt, bekam ich spontan einen Anflug von Brechreiz

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          Also vom "Stein rumdrehen" ist heute im MM schon nicht mehr die Rede....man will an "ein paar Stellschrauben drehen"....\r\n\r\n....und spätesten als Fowler bei der Aussage, dass man nun eine Liste mit sich bewerbenden Coaches abarbeiten muss die WIR-Form benutzt, bekam ich spontan einen Anflug von Brechreiz
                          \r\n\r\nPuh, schwere Kost am frühen Montag morgen...\r\nDas klingt wirklich so als würde Teal jetzt den neuen Coach suchen....\r\n\r\nFür mich auch unverständlich die Aussage von Hopp, dass das jetzt alles ein wenig dauern kann bis irgendwelche Entscheidungen getroffen werden...\r\n\r\nFür mich persönlich ist das alles "verlorene" Zeit...\r\nWenn jetzt erst angefangen wird zu überlegen??? Hallo??!! Geht's noch???\r\nEs hat sich doch seit Januar angedeutet, dass die Saison früh zu Ende sein wird...\r\nDaher hatte man doch seit Janaur Zeit sich darauf einzustellen...\r\nD.h. wenn wirklich ein großer "Knall" folgen sollte, müsste HEUTE die Entscheidung kommen, dass der Manager gehen muss.\r\nDann innerhalb der nächsten 1-2 Wochen den neuen starken Mann vorstellen (da hätte man durchaus in den vergangenen 2-3 Monaten Gespräche führen können mit potentiellen Kandidaten), der dann den neuen Trainer präsentiert.....\r\n\r\nSorry, aber ich könnte gerade mein Frühstück wieder rausko***
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            ...\r\nD.h. wenn wirklich ein großer "Knall" folgen sollte, müsste HEUTE die Entscheidung kommen, dass der Manager gehen muss.\r\nDann innerhalb der nächsten 1-2 Wochen den neuen starken Mann vorstellen (da hätte man durchaus in den vergangenen 2-3 Monaten Gespräche führen können mit potentiellen Kandidaten), ...\r\n
                            \r\nDie beiden ehemaligen großen Volksparteien reden doch auch schon vom einem großen Erfolg und einer Bestätigung für ihre Politik bei den Landtagswahlen. \r\nSo wird es hier auch wieder laufen. Knallen werden nur die Sektkorken. \r\nIch wette, die Adler GmbH bringt wieder 6000+x Dauerkarten an die Mann oder die Frau. Alles bleibt gut.

                            Kommentar


                            • #59
                              Und wie wir alle jetzt wieder sehen, die Posts mit dem tollen Insiderwissen wie z.B. Ward kommt zurück und sucht schon eine Bude oder You Know ist schon suspendiert - alles nur heiße Luft und Gelaber... Das angebliche Sponsorengelaber ist ja wenigstens noch amüsant, obwohl Jeder weiß, das Sponsorenverträge in der Regel nicht nur über eine Saison gehen und es in der Regel auch keine Ausstiegsklausel bei einer schlechten Saison gibt 😂. Und wenn dann mal einer dieser Sponsoren den Rauswurf von You Know fordert, dann fliegt höchstens der Sponsor...😜. Die stehen ja Schlange und wenn man sich die meisten Sponsoren mal anschaut, dann sind die in irgendeiner Weiße entweder mit Hopp und Co. befreundet oder arbeiten mit dem Hauptsonsor zusammen, also alles liebe Leute, die gar keinen Grund haben, den Mund aufzumachen, nächste Saison wird ja alles besser und dadurch das You Know bleibt, wollen die Adler doch nur eine Komponente stabilisieren um nächstes Jahr noch besser als im 2. Jahr nach dem letzten Titel (2007) zu werden und das kann halt nur der Fauler ääh Fowler...\r\nSchaut euch das Interview mit Hopp Jr. an, da wird schon wieder alles relativiert. Damit müssen wir uns wohl abfinden... You Know hat halt noch ein paar Jährchen vor sich und vielleicht noch eine Meisterschaft mit uns kurz vor der Rente...\r\nFreuen wir uns auf die neue Saison mit Captain Kink und Lt. Fowler....

                              Kommentar


                              • #60
                                meine Favoritenlösung wäre ja Ward zurückzuholen als Doppelfunktion Trainer/Manager. Fowler rauswerfen und einen anderen holen der Ward den Rücken im Managementfrei hält. Vielleicht sogar Kuhl.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X