Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wenn Fowler gehen muss, dann geht eben leider auch ein Lieblingsspielzeug von Hopp jr.\r\nDaher wird Fowler nicht gegangen.
    100% of the shots you don't take don't go in.

    Kommentar


    • #62
      Dass Fowler im MM in der "Wir"- Form spricht, hat auch mich stutzig gemacht. Das bedeutet m.M. nach, dass er bleibt und zusammen mit Hopp an den "Stellschrauben" drehen darf. Damit wird der "Bock zum Gärtner" gemacht. Zusammen wird das Dreamteam des deutschen Eishockeys etwas Kosmetik betreiben und das als große Erneuerung verkaufen. Und falls wider Erwarten Fowler seinen Managerposten abgeben muß, wird sich in der Orga bestimmt ein gut bezahltes Pöstchen finden, von dem er aus sich wieder in alles einmischen kann. Den kriegen wir einfach nicht mehr los.
      Zuletzt geändert von Puckie; 14.03.2016, 09:46.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Jason Beitrag anzeigen
        Wenn Fowler gehen muss, dann geht eben leider auch ein Lieblingsspielzeug von Hopp jr.\r\nDaher wird Fowler nicht gegangen.
        \r\n100% Zustimm.\r\nDiese eine Personalie ist doch auch DIE EINE Personalie, wo die Vertragslaufzeit nie kommuniziert wurde.

        Kommentar


        • #64
          Kurze Frage: was haben Fowler und Hopp privat zu tun? \nKann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
            Kurze Frage: was haben Fowler und Hopp privat zu tun? \nKann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?
            \nWird einiges gemunkelt...

            Kommentar


            • #66
              --> https://de.wikipedia.org/wiki/Privat

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                Kurze Frage: was haben Fowler und Hopp privat zu tun? \nKann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?
                \r\n\nVielleicht nutzen sie privat eine Toilette zusammen, der Dünnschiss ist ja bei beiden der gleiche.\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Belle #7 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht nutzen sie privat eine Toilette zusammen, der Dünnschiss ist ja bei beiden der gleiche.
                  \r\n\r\nAlso genau SO ein Dünn**** wie dein Post??
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich kriege echt Angst, dass uns selbst nach so einer Seuchensaison der Manager Fowler bleibt. Das kann doch nicht wahr sein. Hat Daniel Hopp so wenig Plan, was zu tun ist, dass er halt am bestehenden Personal festhalten muss, weil er ja durch seine Tätigkeiten als SAP-Arena-Chef und und und einfach nicht die Zeit hat, sich um seinen Laden zu kümmern. Am Ende des Tages, wie er es so gerne nennt, ordert Fowler einen weiteren Lemming, dem er reinreden kann und setzt diesem bereits eine fertige Truppe, die auf dem schwierigen Markt, dem trockenen Markt möglich war, vor die Nase.\r\n\r\nOHNE MICH!!! Bleibt Fowler, wird meine Dauerkarte NICHT verlängert.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      Ich kriege echt Angst, dass uns selbst nach so einer Seuchensaison der Manager Fowler bleibt. Das kann doch nicht wahr sein. Hat Daniel Hopp so wenig Plan, was zu tun ist, dass er halt am bestehenden Personal festhalten muss, weil er ja durch seine Tätigkeiten als SAP-Arena-Chef und und und einfach nicht die Zeit hat, sich um seinen Laden zu kümmern. Am Ende des Tages, wie er es so gerne nennt, ordert Fowler einen weiteren Lemming, dem er reinreden kann und setzt diesem bereits eine fertige Truppe, die auf dem schwierigen Markt, dem trockenen Markt möglich war, vor die Nase.\n\nOHNE MICH!!! Bleibt Fowler, wird meine Dauerkarte NICHT verlängert.
                      \nIhr macht euch alle einen Kopf, jetzt wartet doch mal ab meine Güte.

                      Kommentar


                      • #71
                        Viele bereits während der Saison berechtigten Fragen wurden erst gar nicht kommuniziert.\r\n\r\nIm Dezember wo nix lief, hielt man am Trainer fest, war geblendet von einem großen Turnier und feierte sich immer noch als amtierender Meister. Einige Spieler hatten andere Probleme zu lösen....\r\n\r\nDen Knall hörten wir bereits im Dezember,dieser kam wohl erst Ende der Preplayoff Serie gegen Köln in den oberen Etagen an. Engagement und für seine Arbeit brennen wird da wohl anders bewertet.\r\n\r\nDazu sämtlich vorher unnötig getätigten Vertragsverlängerungen sowie die Verpflichtungen von “ehemaligen Profis“\r\n....blablabla.\r\n\r\nDas ganze Jahr haben alle Beteiligten mehr zu tun als die geforderte Arbeit zu bestreiten und zu leisten.\r\n\r\nUnd dann wird hier nach zwei Tagen was erwartet????\r\nNEVER!\r\n\r\nWir haben hier einen Maybach als Auto, einen Fahrlehrling und lauter Hütchen, die er nicht umfahren sollte...\r\nDas alles spielt sich auf einer 10 Jahre alten Rennstrecke ab.\r\n\r\nAmatuere sollen Profis einstellen?\r\n\r\nAnregungen oder Änderungen erfahren wir wenn überhaupt ab Mai, Schnellschüsse nicht ausgenommen.\r\n\r\nIch hätte bereits im Dez eine Task Force eingerichtet, die sich mit allen Szenarien beschäftigt hätte (inkl angehender Vertragsverlängerungen aller Spieler) und wäre nun vorbereitet...\r\n\r\nUnd die ORGA?

                        Kommentar


                        • #72
                          Am Freitag dann die super Abschlussfeier, wenn Ich mir die Kommentare auf FB durchlese dazu wird mir übel...

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich habe immer noch Hoffnung, dass Fowler geht und das "oben" endlich mal erkannt wird und auch so gehandelt wird, nämlich, dass Fowler endlich gehen muss. Ich glaube jeder andere wäre schon längst gefeuert worden, wenn er so eine "Leistung" abliefern würde.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich glaubs nicht, dass Fowler geht/gegangen wird! Nach den Interviews nach dem Aus mach ich mir da keine Hoffnung! Jetzt wird erstmal die grosse "Trainerliste" "abgearbeitet. Wenn denn ein Trainer Kaliber Ward kommen sollte, wird der Herr Oberligaspieler wieder reinreden. Alles wird seinen schon bekannten Verlauf auch weiterhin nehmen. Jetzt muss die allbekannte Übergangssaison kommen. Dauerkarten werden wieder zu Hauf verkauft. \r\nWie dss geschrieben hat, man muss sich nur mal die Facebook-Kommentare durchlesen, dann kommt einem das blanke kotzen. \r\nDie Adler sind doch so NHL-fixiert, da sollte DH mal schauen wie es dort abläuft wenn ein Team auf Dauer nix bringt. Da geht nämlich oftmals Trainer UND Manager.\r\nAber bei uns scheint das ne Neverending Story zu sein und immer wieder der selbe Ablauf und immer wieder die selben leeren, grosskotzigen Phrasen. Ich kann mir diesen Mist gar nicht mehr anhören. Bei der Abschlussfeier wird wieder alles Mögliche an Gründen genannt werden weshalb man so frühzeitig ausgeschieden ist. Das gleiche blablablabla. \r\nIch bin mal gespannt was uns die nächsten Wochen wieder aufgetischt wird und wen uns the godfather of souting and recruting (alias Mr. NHL-connection "you know")als die Wunderspieler und den Wundertrainer präsentiert!
                              Zuletzt geändert von smanhu; 16.03.2016, 09:50.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Am Freitag dann die super Abschlussfeier, wenn Ich mir die Kommentare auf FB durchlese dazu wird mir übel...
                                \r\n\r\nJap braucht kein Mensch. Spendet die Kosten für das Freibier an Rosis Kidscorner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X