Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich habe im zweiten Drittel mal einen Blick auf Euren Live-Ticker geworfen und muss gestehen, dass mir die Formulierungen gefallen haben. Weder wurde die eigene Mannschaft richtig in die Pfanne gehauen, noch wurde versucht etwas zu beschönigen. So muss das sein. Da können sich manche Clubs eine große Scheibe von abschneiden.\r\n\r\nGruß Robert
    \r\n\r\nWie auch immer, wenn ihr dachtet bei euch ist es mistig, es geht noch schlimmer.\r\nKeine Ahnung was da im Hintergrund gelaufen ist, aber das Team war nie eines. Weder Kehler noch später Cherno haben die Mannschaft erreicht. Unter Cherno wurde es sogar noch schlechter. Gestern wurde dann wenigen Stunden vor Spiel 4 der Kapitän Patrik Vogl ohne Angabe von Gründen suspendiert. Vogl hatte eine sehr durchwachsene Saison gespielt um das freundlich auszudrücken, dennoch irgendetwas muss da aktuell vorgefallen sein, denn es macht keinen Sinn vor dem letzten Spiel den Kapitän zu suspendieren. Aufgrund der gezeigten Lustlosigkeit war ohnehin schon klar, dass dies das letzte Spiel sein würde. Die Laufschüler hätten wir Gegenwehr geleistet.\r\n\r\nAuch in Frankfurt ist es spannend was die nächsten Tage und Wochen bringen werden. Hoffentlich wirft Cherno nicht die Brocken hin. Das wäre dann das i-tüpfelchen einer völlig missratenen Saison. Spieler können bis auf vier fünf alle gehen, aber auch hier ist das Problem das wohl 10 Spieler schon einen Vertrag für die nächste Saison in der Tasche haben. Diese aufzulösen kostet wieder Geld welches dann bei den Neuverpflichtungen fehlt.

    Kommentar


    • @Dr. Steve\r\nDer Post suggeriert mit vielen (unnötigen) Worten nur eines, "einmal Adler, immer Adler". Dies ist zu dünn. Was Herr Kink's Befindlichkeiten betrifft, so soll er einfach mal auf seine persönlichen statistischen Werte schauen. Er ist mit Abstand der schwächste Captain den ich in den letzten 40 Jahren gesehen habe.\r\n\r\nEs geht auch nicht um die Planbarkeit des Erfolgs, es geht vielmehr um dieses absolut unwürdige Auftreten und abliefern von Serien - Fehlleistungen. Auch jeder berühmte Manager hatte mal einen Fehlgriff, aber es wäre mal gut wenn unsere Statistikfreaks mal analysieren, wie die +/- Bilanz unseres Managers aussieht. \r\n\r\nFür die Fortentwicklung der Meistermannschaft wurde nur wenig getan und das größte Versagen sehe ich in der dt.Fraktion des Teams. Die Adler haben immer einen der größten Etats der Liga und der Erfolg ist dürftig (seit 2001). Wir verbrennen lieber Geld für Abfindungen an Trainer und Spieler. Auch in dieser Saison hätte man den "Schnellschuß" Ireland vermeiden können, in dem man mit einer temporären Lösung einen "richtigen" Coach sucht. Juniorentrainer nehmen Profis nicht für voll. Dies ist seit Wallin bekannt. Und noch eines gelingt nichtmehr, einen unbekannten Spieler aus dem Hut zaubern, der dann zu großen Taten aufläuft.\r\nAuch das Versagen guter Spieler die geholt werden wirft Fragen auf, z.B. ob hinter den Einkäufen auch Struktur steckt?\r\n\r\nDas es Gerüchte gab und gibt liegt auch in der sehr schwachen Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der DEL. Die Gerüchteküche hat in dieser Saison nicht nur gekocht sondern gebrodelt wie "noch nie". Es kam, wenn überhaupt, kaum eine Reaktion. In der NHL wissen die Fans deutlich mehr von ihren Teams.

      Kommentar


      • Markus Kink sollte meiner Meinung nach zurücktreten als Kapitän.Mir egal ob er Dienstältester Adler ist.Es müssen doch irgendwo mal Konsequenzen gezogen werden aus der Katastrophen Saison.Kink bleibt Kapitän,Fowler darf weiter Transfers fürs Klo Tätigen und Hopp macht einen auf Stur und Basta Club Politik z.b hält an Fowler als Manager fest!!\r\n\r\nWie und wo wollen die Adler sich verbessern und einen Neuanfang machen in der neuen Saison??Es gehen zu wenige Spieler und Fowler ist doch jetzt schon wieder im Hintergrund Tätig und holt ohne neuen Trainer neue Spieler!!!Alles bleibt beim alten.Von wegen jeder Stein wird umgedreht Herr Hopp!!!!!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Was für ein armseliger Kommentar von "Dr. Steve".
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
            Ihr Hetzer, IHR macht uns lächerlich. IHR macht unseren Sport kaputt!!!!!!
            \r\n\r\nGerade von DIR hätte ich mehr erwartet. Denn DU scherst alle über einen Kamm! Grandioser Abgang, ich werde Dich vermissen.
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              Was für ein armseliger Kommentar von "Dr. Steve".
              \r\n\r\n Armselig ist zu deftig. Habe den Eindruck, dass er zu empfindlich ist und mit rosa Brille alles entschuldigen möchte. Kann auch mit meiner Einschätzung falsch liegen.

              Kommentar


              • Irgendwie ist es echt ernüchternd was da gerade in Mannheim passiert. Hopp kündigt groß an, dass man jeden Stein rumdreht. Und dann wird niemand in Frage gestellt. Fowler darf munter die nächste Saison planen.\r\n\r\nVielleicht können die Fanclubs einen gemeinsamen, unterschriebenen Brief an Hopp schicken und ihren Unmut äußern. Ich habe das Gefühl Hopp hat den Schuss noch nicht gehört....

                Kommentar


                • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  Irgendwie ist es echt ernüchternd was da gerade in Mannheim passiert. Hopp kündigt groß an, dass man jeden Stein rumdreht. Und dann wird niemand in Frage gestellt. Fowler darf munter die nächste Saison planen.\r\n\r\nVielleicht können die Fanclubs einen gemeinsamen, unterschriebenen Brief an Hopp schicken und ihren Unmut äußern. Ich habe das Gefühl Hopp hat den Schuss noch nicht gehört....
                  \r\n\r\nSehr gute Idee.Der User Sixpack hat eine Ähnliche Idee.Ich bin dabei wenn sich was ergibt.Lasst uns das doch in einem Separaten Thread mal Diskutieren??ES MUSS WAS PASSIEREN!!!
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Vielleicht kann man das Fanprojekt ins Boot holen und auch die Fanclubs mit Unterschriften dazu bewegen was an die Adresse an Herrn Hopp zu übergeben.\r\n\r\nIch könnte mir das Adlerfans.de und das Offizielle Forum sowie das Fanprojekt sehr gut vorstellen für einen Offenen Brief der Fans mit Unterschriften Sammlung z.b!!!!\r\n\r\nWas meint ihr?
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Als ob das Fanprojekt da mitmachen würde, Ich kann mir ja viel vorstellen aber das nicht. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X