Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönen Sommerurlaub

    Bis auf die 2 Deutschen Goalies bitte alle Positionen im Team on und off dem Eis überdenken...
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Insbesondere die Managerposition. Wenn Fowler wieder überlebt und den Umbruch einleitet, werden das maue Jahre, die da kommen

    Kommentar


    • #3
      Mit Fowler - keine Dauerkarte.

      Kommentar


      • #4
        Joudrey, Richmond, Goc (beide) , Reul , Lashoff , Metro , beide Goalies, Arendt und Hecht dürfen bleiben , der Rest tschö mit Ö!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Joudrey, Richmond, Goc (beide) , Reul , Lashoff , Metro , beide Goalies, Arendt und Hecht dürfen bleiben , der Rest tschö mit Ö!
          \r\nLashoff soll bleiben - aber Tardif und MacMurchy nicht? Hmmm...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Lashoff soll bleiben - aber Tardif und MacMurchy nicht? Hmmm...
            \nSorry vergessen , mein Fehler.\nNatürlich merkte man jetzt wo Jamie verletzt ist das keiner mal im Slot stand.\n\nMan möge mir verzeihen.

            Kommentar


            • #7
              Nur ein fitter Tardif hilft uns, und zu viele Muskelverletzungen machen mich etwas stutzig. Wir brauchen Hierarchie in der Mannschaft mit richtigen Schwergewichten in den ersten beiden Sturmreihen. Und bitte bitte nie mehr den Satz, daß die anderen Ligen zu viel zahlen. Sollte Fowler weiter sein unwesen treiben, können wir das ganze abhaken. Daniel Hopp ist am Zug. Ohne wenn und Aber.
              Andruff

              Kommentar


              • #8
                Gut möglich, dass viel zu spät und dann auch falsch trainiert worden ist. Muskelverletzungen sprechen generell dafür, dass Spieler nicht fit sind. Bin echt gespannt auf die Sommerpause. Da muss jetzt radikal ausgemistet werden.

                Kommentar


                • #9
                  Also wenn man einigen Gerüchten hier glauben darf, dann wird ausgemistet, wobei ich das erst glaube, wenn das alles so verkündet wird. Aber an diejenigen, die sagen, dass das sicher Quellen verkünden gesagt hätten. Wann kann man ungefähr mit der Verkündung der Entscheidungen rechnen? Noch im März oder April oder gar erst im Mai?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt drauf an wann der wiederkehrende Schmerz verdaut ist.\nSollte man eine Abschlussfeier veranstalten wird wohl der Ein oder Andere veranschiedet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich brauche keine Abschlußfeier!
                      Andruff

                      Kommentar


                      • #12
                        "Feier" ..........

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich auch nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja aber wo bleibt dann das Bier? 10 Liter pro Tor....

                            Kommentar


                            • #15
                              Was interesiert die Plöre ohne den Kelch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X