Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • München brutal...

    Kommentar


    • Hachja der gute junge Kahun...

      Kommentar


      • Ich glaube München ist durch.

        Kommentar


        • Wolfsburg *facepalm*

          Kommentar


          • Was für spiele... Verrückt

            Kommentar


            • Playoffs eben

              Kommentar


              • Ich liebe Playoff Hockey...
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Glückwunsch nach München zum finaleinzug..,
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Glückwunsch an München.

                    Kommentar


                    • Auf geht's Nürnberg ...\r\nIch will mehr PO Hockey.\r\nAch was hätt' ich gern die #28 zurück ...

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Auf geht's Nürnberg ...\nIch will mehr PO Hockey.\nAch was hätt' ich gern die #28 zurück ...
                        \nFrank und Kahun *träum*

                        Kommentar


                        • Respekt HAIE !! 3 Sekunden pennen kosten in den Playoffs eben eine Serie !! Diese Leistung heute hätte ich denen NICHT zugetraut !\r\nIn Wolfsburg steppt der Tiger ! Endlich mal ne Overtime in den HF`s ! Und , Nürnberg hätt`s verdient .... aber das zählt nicht in den Playoffs !!\r\nHoffentlich dauert`s nicht mehr so lange, ich muß morgen früh raus !!

                          Kommentar


                          • Mauer ist nach Unterschrift in München bei uns aufgewacht und führt das dort weiter. Hätte man ihn mit einem Kink Vertrag ausgestattet würde er wohl immer noch träumend durch die Gegend kurven. Manche Spieler brauchen wohl einen Tapeten Wechsel. Und die Aussicht darauf. Das ist völlig wertfrei gemeint.

                            Kommentar


                            • Hätte Ich das gewusst , hätte ich noch ne Waschmaschine anstelle n können

                              Kommentar


                              • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                                München -Wolfsburg wäre auf jeden Fall das Finale mit den meisten Zuschauern
                                \r\n\r\nOja , gerade das Wolfsburger Eisstadion ist gefürchtet bei gegnerischen Spielern und gegnerischen Fans : 90 000 Zuschauern , darunter die legendäre Skoda-Tribüne mt 30 000 heißblütigen Fans ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X