Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch wenn die Bärschen nicht gerade die absoluten Lieblinge sind, habe ich doch dort ein paar nette Jungs kennen gelernt ... und hoffe, dass sie jetzt die Kölner raushauen, und v.a. dem Bouchard was auf seinen "Bouche" geben (vielleicht ja durch "unser" Ex-Gewächs und Lampertheimer Constantin Braun). Und dann freue ich mich auf weitere PO-Spiele hier in der immerhin nach dem Namen unter Rhein-Neckar-Einfluss stehenden M.-BENZ-Arena.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(adler)
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

    Kommentar


    • #17
      Also jetzt keine sehenswerten Spiele mehr zu erwarten halte ich auch für übertrieben. Ich drücke für die restlichen Entscheidungsspiele Straubing, Iserlohn und der DEG die Daumen - die einstigen Underdogs haben sich durchaus gemacht und allesamt hätten sie m.E. den Pott verdient. Bei EBB - KEC ist es mir weitgehend Jacke, wobei ich die Bären im Grunde doch weniger leiden kann als die Haie. Schade nur, dass WOB gegen Düsseldorf antritt, denn auch Pavel würde ich an sich ein Weiterkommen gönnen. "Traumfinale" wäre bei den Teinehmern dieses Jahr für mich DEG - IEC.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #18
        Tach,\r\n\r\nes hätte mir, vor allem nach dem Heimsieg, gefallen, die Knorpelfische rauszuhauen. Leider hats nicht geklappt \r\nTja, auch bei mir ist die Luft erstmal raus. Wem soll ich die Daumen drücken? Eher wohl der DEG, aber wetten, dass die Meister werden, würde ich nicht.

        Kommentar


        • #19
          Mit Iserlohn ist zu rechnen und für mich der Topfavorit. Seit Jahren mit kleinem Budget liefern die ehrliche Arbeit ab. Hopp & Co. sollen da mal zur Schule gehen \r\n\r\nFinale IEC gegen Berlin. München fliegt raus.
          Zuletzt geändert von alpuma; 14.03.2016, 20:03.

          Kommentar


          • #20
            Also - ich freue mich auf die RICHTIGE Playoff-Runde mit knackigen Checks und Spannung bis tief in die Nacht. Warum soll ich mir diese Freude durch das Fehlen der Adler vermiesen lassen ? Ich liebe den Sport und werde ganz ohne Anspannung die Spiele verfolgen. Wer den Pott von uns übernehmen soll ? Ist mir ziemlich wurscht, ich kann`s eh nicht beeinflussen. Bitte nur nicht Berlin oder Köln, wobei ich befürchte.\r\ndaß die Eisbären diese Saison "ganz nah drankommen werden".

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              ...mit knackigen Checks...
              \r\n\r\nNHL Playoffs gehen aber erst im April los... dessen bist du dir Bewusst??
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #22
                Ja klar .... aber bereits in der Köln-Serie wurde MEHR gecheckt als in der gesamten Hauptrunde zusammen ! Die DEL-Playoffs genieße ich quasi als VORSPEISE zu den NHL-Playoffs !!

                Kommentar


                • #23
                  Auch ich wünsche mir sportlich anspruchsvolle und spannende Serien, die bitte bitte sportlich und nicht durch desolate Vorstellungen der Streifenhörnchen entschieden werden, den das schadet letzten Endes dem Sport. Auch der Disziplinarausschuss sollte im Fall der Fälle genau und objektiv hinschauen. Dann kann es also losgehen
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Die DEL-Playoffs genieße ich quasi als VORSPEISE zu den NHL-Playoffs !!
                    \r\n\r\nUnterschreibe ich so
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #25
                      So Berlin zeigt uns heute wie Mann gegen Köln gewinnt [emoji20]

                      Kommentar


                      • #26
                        Wetten in Köln hätte man den Treffer für Köln gegeben

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          So Berlin zeigt uns heute wie Mann gegen Köln gewinnt [emoji20]
                          \r\n\r\n...bisher machen die Haie das richtig stark gegen die Berliner!

                          Kommentar


                          • #28
                            3:0 gewinnt Köln. Also alles im Lot, meine Lieben... wir sind nur gegen die Eisbären-Killer ausgeschieden. You know, dein Einsatz!
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Und in München haben sich die zwei richtigen gefunden - Pinizotto vs. O'Connor

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei Berlin-Köln fällt es echt schwer wer einem da mehr auf den Keks geht. Die Haie haben das aber gut gemacht. Da hätten wir trotz der Schiri Frechheit Sonntag einfach nichts zu suchen gehabt sportlich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X