Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die restlichen Playoffs - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    WOB hat mir heute verdammt gut gefallen, obwohl ich eigentlich die DEG im HF sehen will ! Die haben in der 2.Spielhälfte so gespielt, wie die Adler in ihrer Meistersaison ! In Berlin gab`s wohl an die 200 (!!) Strafminuten, so haben die Haie keine Chance !!\r\nÜberraschend: Der Sieg der Ice Tigers am Seilersee ! Diese Serie könnte über die volle Distanz gehen. Allein RB ist so gut wie durch, da gibts dann noch n`bischen\r\nKloppe in Niederbayern, dann HF.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      In Berlin gab`s wohl an die 200 (!!) Strafminuten, so haben die Haie keine Chance !!\r\n.
      \r\n\r\nNicht so übertreiben, 119 waren es!

      Kommentar


      • #63
        Nürnberg jetzt im Vorteil - Ich denke Nürnberg macht es\r\nBerlin rennt Köln nieder\r\nSerie WOB - DEG geht über 7 Spiele\r\nRB München sind durch.

        Kommentar


        • #64
          ...sehr gewagte Prognose...

          Kommentar


          • #65
            @Hard Cora: Dann hat der Live-Ticker schamlos (ironisch) übertrieben ! Die sprachen von bald 200 Strafminuten ! \r\nAnsonsten gehe ich mit der Einschätzung von @Alpuma ziemlich konform.

            Kommentar


            • #66
              Unglaublich wie eine Mannheimer Nicht-Playoff-Teilnahme die Nürnberger pusht.\r\nDie sind ja geradezu euphorisiert, weil sie heuer nicht gegen Mannheim in einer PO Runde ausscheiden können.\r\nNürnberg holt sich den Titel.
              Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2016, 21:34.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Unglaublich wie eine Mannheimer Nicht-Playoff-Teilnahme die Nürnberger pusht.\r\nDie sind ja geradezu euphorisiert, weil sie heuer nicht gegen Mannheim in einer PO Runde ausscheiden können.\r\nNürnberg holt sich den Titel.
                \r\n\r\nAlso zumindest haben die den Kopf frei. Was unsere Pannen Saison ausmachen kann Straubing hält sich wacker. Krönung unser Schiris. Eben zwei Minuten wegen "blind sight Hit". Wenn das keine 5 Minuten sind was denn dann?? Für das Vergehen kann es doch keine zwei Minuten geben. Oder irre ich da? Würde wetten das müsste eine zwingende Spieldauer sein.
                Zuletzt geändert von Tomlinson; 22.03.2016, 21:53.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                  Nürnberg jetzt im Vorteil - Ich denke Nürnberg macht es\r\nBerlin rennt Köln nieder\r\nSerie WOB - DEG geht über 7 Spiele\r\nRB München sind durch.
                  \r\n\r\nIch bin gespannt auf deine neue Prognose.

                  Kommentar


                  • #69
                    Der O`Conner hat ja um Fights regelrecht gebettelt - Pinizotto durfte wohl nicht, auch ein Verdienst von strenges Mann Don Jackson ! \r\nNürnberg wird die Roosters fressen und Berlin und Köln werden wohl 7 Spiele Strafminuten sammeln dürfen. Was ist bitteschön mit der DEG los ? Da seh`ich schon morgen dunkelschwarz.

                    Kommentar


                    • #70
                      Meine Prognose heute:\r\nMUC - STR 4:2 WOB - DEG 2:3 BER - HAIE 4:1 IEC - NUR 3:2\r\nSchau`mer mal.

                      Kommentar


                      • #71
                        Nürnberg wird die Roosters fressen
                        \r\n\r\n
                        IEC - NUR 3:2
                        \r\n\r\n\r\n
                        Was ist bitteschön mit der DEG los ? Da seh`ich schon morgen dunkelschwarz.
                        \r\n\r\n
                        WOB - DEG 2:3
                        \r\n\r\n\r\nDa hast du aber nochmal nen Stimmungsumschwung heute Nacht bekommen

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich beziehe diese Aussagen natürlich auf den Gesamtausgang der VF`s !! Die Tips heute Abend sind mehr oder weniger Wunschtips, das HF wird jedoch mit \r\nNUR, MUC,WOB und BER bestückt sein.

                          Kommentar


                          • #73
                            Die Schiris wieder. Straubings Torhüter hat den Puck. München haut drauf. Keine Strafe. Kurz drauf, harmloses Gerangel vor dem Tor. Strafe Straubing. Strafzeit Lotterie DEL. Das ist so amateurhaft. Die Folge Tor München. Assist Schiedsrichter.

                            Kommentar


                            • #74
                              Und die Serie haben sie damit auch entschieden. ABER München dann doch insgesamt besser, geht in Ordnung über die ganzen 5 Spiele. Aber das entscheidende Tor einer Serie auf die Art und Weise hat halt einen dummen Beigeschmack. So wie bei unserem Ausscheiden in Köln. Es sollten doch bitte die Spieler entscheiden und nicht die Pfeifen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Respekt an Wolfsburg. Ich mag das Team zwar nicht, aber was Pavel & Co. dort leisten verdient höchste Anerkennung. 6x HF und 1x Finale in 8 Jahren. Klar haben die durch VW ein gutes Budget zur Hand. Aber wenn man mal die Infrastruktur und das Fanaufkommen mit beispielsweise Köln, Berlin und Mannheim vergleicht, dann machen die einen richtig guten Job.
                                Zuletzt geändert von Toco; 25.03.2016, 00:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X