Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unselige Torontoconnection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unselige Torontoconnection

    Die Adler haben Carter Proft von den Huskies als FÖRDERLIZENSSPIELER unter Vertrag genommen, nachdem Rico Rossi Teal darum gebeten hat, da er ihn unbedingt in Kassel behalten möchte. Einen kein Wort deutsch sprechenden Deutschkanadier mit ne Föli auszustatten ist ein Schlag ins Gesicht der Jungadler und der deutschen Nachwuchsförderung als Ganzes. Und das im Club des DEB-Vize.

  • #2
    Quelle?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dude Beitrag anzeigen
      Die Adler haben Carter Proft von den Huskies als FÖRDERLIZENSSPIELER unter Vertrag genommen, nachdem Rico Rossi Teal darum gebeten hat, da er ihn unbedingt in Kassel behalten möchte. Einen kein Wort deutsch sprechenden Deutschkanadier mit ne Föli auszustatten ist ein Schlag ins Gesicht der Jungadler und der deutschen Nachwuchsförderung als Ganzes. Und das im Club des DEB-Vize.
      \r\n\r\nWas soll dieser Post?! Mir persönlich ist es vollkommen egal, wo ein Spieler herkommt, wichtig ist nur, dass er gut genug ist und die nötige Einstellung hat. Wenn Rossi ihn wollte, bitte! In Kassel spiel doch nicht nur FöLi Spieler oder ehemalige JA!!! Was n Witz grade.

      Kommentar


      • #4
        Quelle ist Carter Proft
        Zuletzt geändert von dude; 15.03.2016, 18:41.

        Kommentar


        • #5
          Die Förderlizenzen wurden eingeführt, um den deutschen Nachwuchs an die DEL heranzuführen und nicht um Budies einen Gefallen zu tun.

          Kommentar


          • #6
            Ok, selbst wenn das stimmen sollte, soweit ich mich erinnern kann gibt es keine Obergrenze für die Anzahl an FöLi´s. Ich sehe also absolut keinen Grund, deswegen hier ein Faß aufzumachen. Von einem Schaden für das deutsche Eishockey mal ganz abgesehen...

            Kommentar


            • #7
              Hier mal die Stats des Buben.\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=57034\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #8
                Würde der Bube in Iserlohn landen, würde man sich hier sicherlich darüber aufregen wieso, so einer nicht mal in MA landet.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • #9
                  ...vielleicht soll er ja demnächst eingeflogen werden, wenn wir wirklich mal eine Tough Guy brauchen\r\n\r\nhttp://www.dropyourgloves.com/Player...x?Player=76092

                  Kommentar


                  • #10
                    Unselige Torontoconnection

                    Ich dachte bis jetzt immer, dass eine Förderlizens daran gebunden sei, das der Spieler der diese erhält Spiel berechtigt für eine der deutschen Nationalmannschaft sein muss. Wie funktioniert es dann bei diesen Kollegen ?\n\nhttp://www.del.org/de/del-intern/fra...-120-45--.html
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Ich dachte bis jetzt immer, dass eine Förderlizens daran gebunden sei, das der Spieler der diese erhält Spiel berechtigt für eine der deutschen Nationalmannschaft sein muss. Wie funktioniert es dann bei diesen Kollegen ?\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/del-intern/fra...-120-45--.html
                      \r\n\r\nHi, \r\n\r\nda Proft ja wohl auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat und bislang für keine kanadische Nationalmannschaft international gespielt hat, wäre er wohl für die deutsche Nati spielberechtigt.\r\nDie Aussage ist allerdings ohne Gewähr.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Falsch er muss soundso viele Jahre in Deutschland Eishockey gespielt haben um Spielberechtigt zu sein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist das nicht bei "Einbürgerungen" der Fall? Denke wenn er von Geburt an einen deutschen Pass hat, dürfte das hier nicht greifen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiß das Buttenschön x Jahre warten musste obwohl er in Izehoe geboren wurde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ich mich recht erinnere, dann war es folgendermaßen:\r\n\r\n2 Jahre Wartezeit, wenn man noch für kein anderes Land aufgelaufen ist. (siehe S.Butenschön)\r\n4 Jahre Wartezeit, wenn man bereits für ein anderes Land gespielt hat. (siehe J.Holland)\r\n\r\nSomit wäre Proft, der ja schon seit 2014 in Kassel spielt, zur nächsten Saison für die Nationalmannschaft spielberechtigt. \r\nAlle Angaben sind ohne Gewähr, da ich es auf die schnelle nicht nachprüfen konnte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X