Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick und Analyse zur Saison 2015/16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe es mir fast gedacht!

    Kommentar


    • #17
      Asche auf mein Haupt. Heute Mittag wurde mir dann doch die DK-Reservierung per Mail zugestellt.

      Kommentar


      • #18
        Wahrscheinlich dein Posting gelesen

        Kommentar


        • #19
          @Barrie: Da bin ich aber beruhigt ! Am Ende sitzen vielleicht mehr Frankfurter als Mannheimer mit DK in der Arena !!

          Kommentar


          • #20
            Im Gegenzug könnten sich dann einige von euch die DEL2 in Frankfurt reinziehen.\r\nDer Ruf nach "dann lieber DEL2" war ja auch schon zu hören

            Kommentar


            • #21
              Hallo Barrie#9\r\n\r\nWillkommen in der Adlerfamilie.Schön das ein Frankfurter zu uns Konvertiert ...Aber erwarte nicht zuviel in Mannheim derzeit.Wobei das in Frankfurt bei euch wie ich es am Rande mitbekomme auch nicht so rund läuft.Was würde ich nicht geben mal wieder in der "Sauna" ein Derby mitzuerleben....lang ist es her.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #22
                Hallo Schorletrinker,\r\n\r\nalso konvertiert bin ich sicher nicht! Ich habe nach 6 Jahren schlicht genug von Eishockey unterhalb der DEL.\r\nJa, in FFM läuft es wohl mit der Bürgschaft nicht so Rund. Ich möchte aber erst einmal die offizielle Stellungnahme dazu abwarten, bevor ich mich dazu äußere. Anhand der Neuverpflichtungen die bisher getätigt wurden lässt das zumindest auf Besserung hoffen. \r\n\r\nIch werde mir ganz sicher genug Spiele der Löwen auch 16/17 anschauen, aber ich muss nicht zwingend Crimmitschau, Kaufbeuren, Lausitz, Freiburg oder Heilbronn sehen. Von daher macht eine Dauerkarte nicht wirklich Sinn. Dann doch lieber gezielt interessante Spiele rausgepickt.\r\n\r\nDa ich grundsätzlich den Sport im Vordergrund sehe und mit Hass und Abneigung gegenüber anderen Teams und Fans wenig am Hut habe fällt es mir nicht sonderlich schwer beim Erzrivalen eine DK zu holen. Ich werde mir ganz sicher keine Fanartikel der Adler kaufen und weiterhin eure Halle stolz mit dem Löwen-Trikot betreten. Meine Sehnsucht nach DEL ist einfach riesig.\r\n\r\nNatürlich läuft bei euch auch einiges daneben, aber schlimmer als dieses Jahr kann es kaum laufen. Ich bin jedenfalls schon jetzt sehr gespannt und verfolge neugierig eure Transfers. Bisher ja eher sehr übersichtlich das alles. \r\n\r\nUnd klar, natürlich hoffe ich auch wieder auf das Derby in der DEL. Es ist ein langer und steiniger Weg, welchen ich 2010 unterschätzt hatte. Das ein Ende der Zweitklassigkeit nach 5 Jahren noch immer nicht abzusehen ist, hätte ich nie gedacht. Möglicherweise war das etwas naiv von mir. Ist halt so wie es jetzt ist.\r\n\r\nBin gespannt ob es in der Vorbereitung wieder zum Spiel Adler gegen Löwen kommt.\r\nAuch wenn viele von euch gefrustet sind. Ich freu mich wie verrückt auf meine erste DEL-Saison seit 2010. Hätte mir einer vor 2 Jahren gesagt, dass ich nach über 15 Jahren Dauerkarte bei den Löwen zur Saison 16/17 eine DK bei den Adlern bestelle.hätte ich ihn für verrückt erklärt............

                Kommentar


                • #23
                  Na denn "viel Spaß" in der Arena !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X