Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier wird das Gerücht von Carter Proft genährt.Ich halte ihn für sehr Talentiert.Ich hoffe Fowler/Hopp holen ihn nach Mannheim in den Profi Kader zum Weiterentwickeln.Bei Kahun und Paulausch hat man schon diese Fehler gemacht die sich jetzt rächen.Mit Knapp 100kg auf der Waage bringt dieser junge Kerl Gardemaße mit.\r\n\r\nhttp://www.hna.de/sport/kassel-huski...g-6344890.html
    Zuletzt geändert von Schorletrinker; 26.04.2016, 15:47.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #17
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      [ATTACH=CONFIG]3103[/ATTACH]\r\n\r\nWard in Mannheim gesichtet ? Was meint ihr ?
      \r\n\r\nIch habe jetzt schon 3 x Harold Kreis in Ladenburg mit seinem Hund gesehen...und ich vermute er wird dennoch nicht Trainer bei uns...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Hier wird das Gerücht von Carter Proft genährt.Ich halte ihn für sehr Talentiert.Ich hoffe Fowler/Hopp holen ihn nach Mannheim in den Profi Kader zum Weiterentwickeln.Bei Kahun und Paulausch hat man schon diese Fehler gemacht die sich jetzt rächen.Mit Knapp 100kg auf der Waage bringt dieser junge Kerl Gardemaße mit.\r\n\r\nhttp://www.hna.de/sport/kassel-huski...g-6344890.html
        \r\n\r\nDas ganze ist fix. \r\nWas du schreibst ist aber leider nicht wahr. \r\nTalentiert ist leider das letzte adjektiv was mir zu Carter einfällt. Kahun und Proft darf man eigentlich gar nicht im selben Posting nennen (ich weiß, es ging darum Kahun ziehen zu lassen). \r\nCarter lebt davon, dass er seine Rolle genau kennt und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. \r\nEr ist auch mit Sicherheit kein 100 KG Brecher, sondern eher ein 85-90 kg schwerer Agiator. Er hatte in Kassel Top-FitnessWerte und ist wirklich durchtrainiert ist aber wie gesagt kein Power-Forward Typ. \r\nTraue ihn in der DEL wenn überhaupt eine 4-Reihe Penalty-Killer Rolle zu, sehe aber seine Zukunft zumindest für eine weitere Saison in Kassel wo er sich unter Rossi bisher gut entwickelt hat.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          ich denke er meint Pinizzotto.....muss erst noch merken dass er Sparte verpflichtet hat
          \r\n\r\n\r\nTop-Posting. \r\n\r\nSparre ist "in Ordnung" jedoch kein Spieler den wir gebraucht haben. \r\nEs scheint, man kauft weiterhin nach Statistiken - Mit dem einzigen Argument: " $$$$$$" . \r\n\r\nIch würde gerne mal ein "Fan-Interview" mit Teal Fowler führen, in dem er mir/uns die Rollen seiner Neuzugängen erklärt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
            Es scheint, man kauft weiterhin nach Statistiken - Mit dem einzigen Argument: " $$$$$$" .
            \r\n\r\nWenn TF schon so "shoppen" geht (und mit Blanko-Schecks um sich wirft), dann aber bitte mehr als 10 Tore und 12 Assists in der vergangenen Hauptrunde....
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #21
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Wenn TF schon so "shoppen" geht (und mit Blanko-Schecks um sich wirft), dann aber bitte mehr als 10 Tore und 12 Assists in der vergangenen Hauptrunde....
              \r\n\r\nSparre war letzte Saison eigentlich nur in der vierten Reihe eingesetzt. Dafür sind die Werte nicht schlecht. In der Vorsaison immerhin mit unter den besten Scorern der Blechdosen.
              Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

              Kommentar


              • #22
                Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                Wenn TF schon so "shoppen" geht (und mit Blanko-Schecks um sich wirft), dann aber bitte mehr als 10 Tore und 12 Assists in der vergangenen Hauptrunde....
                \r\n\r\n\r\nMan könnte fast meinen die richtig guten Charakterspieler scheint man nicht mehr zu bekommen. \r\nGeld kann man auch wo anders verdienen, nur dass es dort eine gesunde Hierarchie im Kader gibt . \r\nIch würde als auswärtiger Spieler wohl auch eher nach München, Berlin oder Köln gehen. \r\n\r\nWarum muss man einen Sparre einen 3-Jahres Vertrag geben?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Franki Beitrag anzeigen
                  Ich habe jetzt schon 3 x Harold Kreis in Ladenburg mit seinem Hund gesehen...und ich vermute er wird dennoch nicht Trainer bei uns...
                  \r\n\r\nKönnte daran liegen, dass er dort wohnt.\r\nZu Sparre:\r\nMir persönlich ist Sparre in den 4 Finalspielen nicht sonderlich aufgefallen. Ich kann mich kaum an einen gewonnenen Zweikampf erinnern. Aber ich auch nur Laie.\r\nNichtsdestotrotz: herzlich Willkommen in Mannheim.
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2016, 16:50.

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe kürzlich Hans Zach in Heidelberg getroffen - zufällig auf`m Schloß. Rein privat, versteht sich !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich gewinne langsam den Eindruck, dass jeder Spieler ü30 Spieler auf dem absteigenden Ast mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet wird. Gleichzeitig wird jemand, der sich mit der Stadt identifiziert und ein Sparre oder Kink locker in die Tasche steckt aufs Wartegleis gestellt. Ich versteh es einfach nicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Franki Beitrag anzeigen
                        Ich habe jetzt schon 3 x Harold Kreis in Ladenburg mit seinem Hund gesehen...und ich vermute er wird dennoch nicht Trainer bei uns...
                        \r\n\r\nWas familiäre Gründe hat
                        Gruss Peter

                        Kommentar


                        • #27
                          Ist David Wolf den tatsächlich für 2016/17 schon fix ??

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von GameOver Beitrag anzeigen
                            Ist David Wolf den tatsächlich für 2016/17 schon fix ??
                            \r\n\r\nNein. Ist doch erst 26, da lohnt sich ein 7 Jahresvertrag doch noch ned \r\nBisher wird nur gemunkelt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Harold KREIS ist nach wie vor in Ladenburg gemeldet; hier ist auch seine Lebenspartnerin zu Hause. Er pendelt zwischen Zug ( CH ) und Lopodunum ( D ). Derzeit sehe ich ihn fast jeden Tag...........\r\nDies nur zur reinen Info; nicht, dass wieder wilde Gerüchte ins Kraut schießen.......

                              Kommentar


                              • #30
                                Ward war aber tatsächlich hier.... https://www.facebook.com/optikammarktmannheim/\r\nWenn auch aus anderen Gründen... 😄

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X