Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2016/17 - Teil II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Thema Raedecke vll etwas hilfreiches.\r\n\r\nDie Straubing Tigers verpflichten einen NHL-erfahrenen Angreifer und holen einen Ex-DEL-Profi zurück nach Deutschland. Der Kader für die neue Saison steht. \r\n\r\n\r\nDie Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga haben mit zwei weiteren Neuzugängen ihre Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen. \r\n\r\nWährend der kanadische Mittelstürmer Scott Timmins vom AHL-Klub San Jose Barracuda zu den Bayern wechselt, kommt der US-Amerikaner Derek Whitmore, in der DEL bereits für die Augsburger Panther sowie die Iserlohn Roosters im Einsatz, von den Vienna Capitals aus Österreich. \r\n\r\nZur Vertragslaufzeit wurden keine Angaben gemacht.

    Kommentar


    • Hecht beendet Karriere\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Er bleibt in der Organisation. Das ist schon mal gut. Vielleicht war es am Ende dann doch ein Gespräch mit Simpson auch im Hinblick auf den vollen Kader. Da er uns erhalten bleibt, steht auch einem großen Abschied zu Saisonbeginn nix im Wege. Mehr Kommunikation wäre trotzdem schön gewesen, wenn es am Ende aber so ausgeht dann ist das hundertmal besser als ein Hecht der sang und klanglos durch die Hintertür gegangen wird. Dann ist die Baustelle endlich geschlossen.

        Kommentar


        • Neee, mach keinen Scheiß. Beweise??

          Kommentar


          • Woher kommt diese Meldung? Auch hier: Beweise, bitte.

            Kommentar


            • MaMo Bericht vom DO auf Facebook

              Kommentar


              • Eishockey: Stürmer bleibt den Adlern in anderer Funktion erhalten / Fitnesstests beim neuen Kooperationspartner Hoffenheim

                Kommentar


                • Hallo Roy\r\nMit aktiviertem Ad-Blocker kann ich nichts mehr lesen. Für Money kann ich mich anmelden. Super!!\r\nBin seit Jahrzehnten Abo-Kundin vom MM und empfinde das als Unverschämtheit. Ich habe keine Lust auf Werbung, von der ich nichts habe, außer Belästigung und die nur, wem auch immer, Kohle bringt. Bin ich dumm oder was?????

                  Kommentar


                  • Es ist schon mehr als suspekt, man muß/soll bei fatzebook sein. Nein Danke, i h r beobachtet mich nicht. Habe kein Geld locker für Zuckerberg. Wo sitzt das Geld??? Warum sollte ich mich den sogen. "sozialen" Netzwerken ausliefern? \r\nWie kamen wir denn früher ohne PC/Laptop ins Internet ;-)????

                    Kommentar


                    • Ein klarer Fall von Aluhut... Und als MM Abonent bekommst du einen kostenlosen Zugang...\r\nDie Werbung ist dazu da dem MM zu finanzieren, damit du informiert wirst. Wenn du die Werbung auch hier blockst kostet das die Forumsbetreiber Geld um das Forum hier zu finanzieren...\r\n\r\nAber das ist jetzt Offtopic.

                      Kommentar


                      • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                        Es ist schon mehr als suspekt, man muß/soll bei fatzebook sein. Nein Danke, i h r beobachtet mich nicht. Habe kein Geld locker für Zuckerberg. Wo sitzt das Geld??? Warum sollte ich mich den sogen. "sozialen" Netzwerken ausliefern? \nWie kamen wir denn früher ohne PC/Laptop ins Internet ;-)????
                        \nDeine Probleme hätte Ich gerne.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • @ Mandy. Keiner zwingt Dich.. Aber mit den sozialen Medien (zb FB) bekommst Du halt auch infos.. \r\nUnd das FB was kostet ist mir neu.. \r\n\r\naber zurück zum Topic: \r\nMorgen gibt es ne Pressekonferenz in der auch zu Hecht Stellung bezogen wird.
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Facebook und Konsorten bezahlst du nicht mit Geld, sondern mit persönlichen Daten. \n\nRichtig cool, aus Sicht der Datenerheber, wird das aber erst, wenn man Datenbanken verknüpft.\n\nGeht nicht? Mein Kumpel schafft für die Fiducia im Bankenbackend. Andeutungen reichen um zu Verstehen. ;-)\n\nGruß

                            Kommentar


                            • Kommt, Buben und Mädchen, habt Euch wieder lieb. Das ist doch wahrlich NULL Ursache für Emotionen. Die brauchen wir viel nötiger ab Mitte September !

                              Kommentar


                              • Könnte man dann vielleicht doch nochmal beim Thema bleiben? Hecht beendet seine Karriere, diese Info habe ich auch ohne MM Abo und ganz ohne Aufregung bekommen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X