Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Wolf und Martin Buchwieser wechseln die Teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Wollen wir in zwei Jahren hören, dass Red Bull ihn mit Geld zugeschüttet hat und er 21-22 in München spielt? Da habe ich jetzt mit 7 Jahren Laufzeit auch kein Problem, bei ihm weis man was man hat....
    \r\n\r\nOk...\r\nWann unterschreibt dann bitte Dennis Endras seinen neuen 12-Jahres-Vertrag???
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #17
      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Ok...\r\nWann unterschreibt dann bitte Dennis Endras seinen neuen 12-Jahres-Vertrag???
      \r\n\r\nwollen die Adler einen langfristigen Vertrag mit Endras? Will ER das? Weiß man jetzt schon wer in 2-3 Jahren die #1 sein soll und beobachtet die Entwicklung von Brüssel ckmann.....heute 25, Endras 30?

      Kommentar


      • #18
        @Meeke19\r\n\r\nMerkst du was??\r\nSo viele Unbekannte Dinge.... wo man eben NICHT weiß wie sie sich in kommenden Jahren entwickeln...\r\nUnd genau DAS weiß man bei Wolf auch nicht.... Und genau deswegen sind Imho 7 Jahres-Verträge der helle Wahnsinn.\r\n\r\nUnd in 2-3 Jahren merkt man, dass alles nur ein großes Missverständnis war... dann muss man ihn aus dem Vertrag rauskaufen... und das wird dann mal so richtig teuer.... Aber wer hat, der hat....
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #19
          Ich bin erleichtert darüber, daß anscheinend viele ähnlich denken wie ich ! Wie gesagt, nichts gegen die Verpflichtung WOLF, aber diese Langzeitverträge gehen mir ganz schön gegen den Strich !\r\nDas Argument mit Endras finde ich gar nicht so abwegig ! Man weiß genau, daß gerade Torhüter in der Lage sind, ihre Form sehr lange zu konservieren (Freddy) und da würde es m.M. MEHR Sinn machen, einen Vertrag mit langer Laufzeit zu installieren.

          Kommentar


          • #20
            Das mit den Langzeitverträgen wird sich aber immer mehr werden. Das hat wohl auch was mit der Ausländer Reduzierung zu tun. Aber schaut man mal in die NHL so sind Verträge mit länger Laufzeit üblich. Teilweise gehen diese deutlich länger als 7 Jahre. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • #21
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              @Meeke19\r\n\r\nMerkst du was??\r\nSo viele Unbekannte Dinge.... wo man eben NICHT weiß wie sie sich in kommenden Jahren entwickeln...\r\nUnd genau DAS weiß man bei Wolf auch nicht.... Und genau deswegen sind Imho 7 Jahres-Verträge der helle Wahnsinn.\r\n\r\nUnd in 2-3 Jahren merkt man, dass alles nur ein großes Missverständnis war... dann muss man ihn aus dem Vertrag rauskaufen... und das wird dann mal so richtig teuer.... Aber wer hat, der hat....
              \r\n\r\nRichtig, Ihr habt mich überzeugt....genau deswegen bieten wir ab sofort Spielern einer Kategorie Wolf nur noch max 3 Jahre an. Mal sehen was passiert....ich vermute nichts Gutes, aber egal.

              Kommentar


              • #22
                Bin mal gespannt für wie lange Hospelt in Köln unterschrieben hat. Weiß das jemand ? \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #23
                  Da es ja wenig echt DEL taugliche deutsche Spieler gibt, die ein Team wirklich verstärken, ist es doch eine logische Folge, daß die Verträge so lang gemacht werden. Die spieler pokern und wissen, daß sie Anhand der Anzahl deutscher Spieler pro Team am längeren Hebel sitzen. \r\nDiese Entwicklung erinnert mich sehr gut an die Zeiten vor dem Bosmann Urteil, als Spieler wie Hegen, Doucet, Brandl, Trunschka usw. Jahresgehälter von über einer halben Million DM bekamen, z. T. auch schwarz von Ben Zamek (DEG) und Klüh (KEC) und sich auch langfristige Verträge sicherten. Damals durften 3 reine Ausländer spielen. \r\nNach dem Bosmann Urteil bekam man dann gute Ausländer wie Cimetta für unter 100000 DM. \r\nDeshalb sehe ich die Entwicklung, immer weniger Ausländer einzusetzen zu dürfen für gefährlich, denn welcher Verein mit einem niederen Budget kann denn da mithalten. Es wird darauf hinauslaufen, daß Mannheim, Berlin, München und vielleicht noch ein oder 2 Vereine sich überhaupt die guten Deutschen leisten können und der Rest bekommt die Mangelware. \r\nWenn eine Mannschaft wie Iserelohn dann auf Deutsch-Ausländer setzt, ist das meiner Meinung in Bezug auf die o.a. Tatsache auch nicht zu verurteilen. Auch wir begannen unsere Bundesliga Zeiten 1978 mit dieser Methode

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Bin mal gespannt für wie lange Hospelt in Köln unterschrieben hat. Weiß das jemand ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                    \r\n\r\nDie Haie haben keine Angabe zur Vertragslaufzeit gemacht, zumindest hab ich keine Information dazu gefunden.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn man das Interview mit Hr.Buchwieser so liest, weis man nicht was man glauben soll...

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke für den link \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Bin mal gespannt für wie lange Hospelt in Köln unterschrieben hat. Weiß das jemand ? \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                          \r\n\r\nIch glaube irgendwo habe ich gelesen das er einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat.\r\n\r\nWenn man übrigens der EishockeyNews glauben darf, dann hatte er bereits einen unterschriftsreifen Vertrag der Adler vorliegen. Der jedoch wurde kurzfristig nach der Trainerentlassung auf Eis gelegt weil man wegen den Personalentscheidungen warten wollte. Da Hospelt seine Zukunft gesichert haben wollte nahm er den Vertrag der Kölner an... \r\n\r\nPasst irgendwie zu unserem Laden.
                          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                          Kommentar


                          • #28
                            Das kann so sein muss aber nicht so sein, man liest nämlich auch das er einfach wieder in die Heimat wollte, was natürlich auch nur Spekulation ist. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                            Kommentar


                            • #29
                              Welches Buchwieser Interview?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                                Welches Buchwieser Interview?
                                \nDas Er der Hamburger Zeitung gab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X