Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sean Simpson wird Cheftrainer der Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    tja wenn unser Captain weiterhin fleissig Alibi-Einsätze fährt, müssten er sich bei diesem Coach relativ schnell auf der Tribüne wiederfinden....

    Kommentar


    • #17
      Anwärter auf das C hätten wir mit Hecht, M. Goc und Joudrey ja genug... mal sehen ob Simpson da was ändert. Anderer seits hat auch Ward hier nichts geändert, bin trotzdem gespannt. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • #18
        Sean Simpson wird Cheftrainer der Adler

        Ich kann echt nicht mehr lesen! Wie kann es denn sein, dass unser Trainer so runter gemacht wird, obwohl noch kein Spiel gespielt ist?! \nWas wollt ihr denn genau? Einen 49 jährigen amerikanischen Trainer, der 4 mal den Stanleycup geholt hat und in Mannheim eine 4. Reihe aus Jungadlern trainiert? \n\nReichen euch seine Erfolge nicht um zu sagen: ja mit dem kann man was anfangen?\n\nÜberlegt bitte mal welche Ansprüche jeder selbst stellt....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
          Da muss man aber ehrlicherweise sagen, dass das keine nennenswerte Leistung darstellt - Ireland war von Beginn an angezählt und stand unter der Fuchtel. Genau das war ja zum Saisonende eine meiner Befürchtungen: Wenn der neue Coach auch nur einen Hauch besser abschneidet als GI, wird man dies m.E. als großen Erfolg verkaufen.\r\n\r\n\r\nDAS bleibt abzuwarten Vom Papier her wie gesagt ja - aber Meeke hat nicht Unrecht mit der Macht in der Kabine. Und auch bei Hans Zach, der eigentlich _nichts_ zu verlieren hatte, hoffte man darauf, dass er was bewegt. Ergebnis: Lehoux ist lieber gegangen, die anderen Spieler strahlten ob Zachs Offenheit eine "Mimimimi, der is so gemein"-Atmosphäre aus und am Ende wurde auch ein Alpenvulkan von der Orga weichgekocht und präsentierte die üblichen Phrasen. Bislang hat die Führungsriege leider noch nicht ihren Meister gefunden. Hoffen wir, dass Simpson dies nun sein wird.
          \r\n\r\nNatürlich liegt die Messlatte die Ireland hinterlassen hat nicht sonderlich hoch, eigentlich liegt sie auf dem Boden, klar.\r\nWas ich sagen wollte ist: das ich Simpson für absolut fähig und für einen sehr sehr guten Trainer halte. \r\n\r\nWegen Disziplin und so: Die Zeit von HZ ist längst vergangen. Ich kann mich an eine Pressekonferenz erinnern in der er nur wirres Zeug redete.\r\nIhm war der Name eines Spielers entfallen usw einfach komplett durch den Wind. Wenn er so auch in der Kabine war dann gute Nacht.\r\n\r\nEine Garantie für Erfolg gibt es nicht. Mit Simpson stehen die Weichen aber nicht schlecht. Mal abwarten welche Transfers jetzt noch getätigt werden bzw welche Verträge verlängert werden.
          Zuletzt geändert von Barrie#9; 11.05.2016, 22:04.

          Kommentar


          • #20
            Nachdem jetzt die Nachricht über Simpson etwas gesackt ist, man sich über verschiedenste Quellen und Medien informiert hat, bin ich mit dieser Personalien sehr zufrieden.\r\nIch halte Simpson aus verschieden Gründen auch geeigneter als eine Berube oder Acton.\r\nSimpson kennt die Liga, Simpson weiss wie man Titel gewinnt, Simpson hegt persönliche Beziehungen in die Führungsebene, etc.\r\nEs ist für mich absolut nachvollziehbar, dass man mit Kenntnis der Demission Simpsons bei den Flyers, sofort mit Simpson in Kontakt getreten ist. Die Details wurden dann zügig geklärt, der Vertrag unterzeichnet.\r\n\r\nIch kann mir auch gut vorstellen, dass Simpson den zukünftigen "C" bestimmt.

            Kommentar


            • #21
              ...sind wir mal ganz ehrlich. Es hätte schlimmer kommen können. Habe bei dieser Personalie ein gutes "Bauchgefühl".
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Endlich .... überwiegen im Moment die positiveren Posts. Sooo schlecht ist diese Personalie nun wirklich nicht, es hätte da ganz anders kommen können. Und der Zeitpunkt der Bekanntgabe lag ja noch relativ rechtzeitig vor Beginn des Sommertrainings, da kann SS (oh, doofes Kürzel) noch viel bewegen im Spielerbereich.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                  Ich kann echt nicht mehr lesen! Wie kann es denn sein, dass unser Trainer so runter gemacht wird, obwohl noch kein Spiel gespielt ist?! \r\nWas wollt ihr denn genau? Einen 49 jährigen amerikanischen Trainer, der 4 mal den Stanleycup geholt hat und in Mannheim eine 4. Reihe aus Jungadlern trainiert? \r\n\r\nReichen euch seine Erfolge nicht um zu sagen: ja mit dem kann man was anfangen?\r\n\r\nÜberlegt bitte mal welche Ansprüche jeder selbst stellt....
                  \r\n\r\nHi Betking99\r\n\r\nAlso ich habe bis jetzt noch keine Persönliche Beleidigung gegenüber Simpson gelesen. Im Gegenteil,selbst die Kritiker loben Simpson als echten Fachmann.\r\nKann es sein das du Probleme damit hast,das hier keine Euphorie bezüglich der Personalie Simpson ausbricht.\r\n\r\nVielen geht es darum,das Simpson gerade das Krasse Gegenteil von dem ist, was seitens der Orga nach außen Kommuniziert wurde. \r\nBei Simpson kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon reden, das er Erfolge Einfahren wird. ( Play Offs zb.)\r\nGänzlich unzufrieden werden die wenigsten sein,. Erfolg macht zufrieden.\r\nNur haben viele bedenken was für ein Eishockey in Mannheim für die mindestens 2 Jahre man zu sehen bekommt. \r\nFür mich zählt eben nicht nur der Erfolg, in erster Linie. Ein Geiles Hockey, welches wir von unserem Messias Ward sehen konnten wird es nicht geben.\r\nWäre Kreis damals geblieben,( Er war ja nicht gänzlich unerfolgreich ) und wir hätten dann doch mit ihm den Meistertitel geholt, wären die meisten Zuschauer dabei eingeschlafen.\r\nSimpson wird sehr wahrscheinlich weit kommen Sportlich,ob er Meister wird muß man Abwarten. Der Erfolg zählt bei den meisten in erster Linie.\r\nDa spielt es nur eine Untergeordnete Rolle, "Wie".
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    \r\nBei Simpson kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon reden, das er Erfolge Einfahren wird. ( Play Offs zb.)\r\n
                    \r\n\r\nUnd da sag noch einer, wir hätten hier überzogene Ansprüche....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                      Ich kann echt nicht mehr lesen! Wie kann es denn sein, dass unser Trainer so runter gemacht wird, obwohl noch kein Spiel gespielt ist?! \r\nWas wollt ihr denn genau? Einen 49 jährigen amerikanischen Trainer, der 4 mal den Stanleycup geholt hat und in Mannheim eine 4. Reihe aus Jungadlern trainiert? \r\n\r\nReichen euch seine Erfolge nicht um zu sagen: ja mit dem kann man was anfangen?\r\n\r\nÜberlegt bitte mal welche Ansprüche jeder selbst stellt....
                      \r\n\r\nGanz einfach, aus diesem ganzen Gemäkel spricht nur das "grenzenlose Vertrauen" in den personellen Entscheidungen der letzten Jahre bzw. die Erfahrungen die man gemacht hat...wenigen Lichtblicke steht mehr Dunkles gegenüber. Langfristige Lösungen, Spieler und Coaches mit den und den Eigenschaften, Spielsysteme wurden groß angekündigt und selten gehalten. Irgendwann fängt man dann halt an die Aussagen auf die Goldwaage zu legen....und wenn dann mal ein wirklich guter Akteur bzw eine vermeintlich gute Entscheidung getroffen wird, dann geht sie unter und derjenige den sie betrifft bekommt sie ab ohne dass er was dafür kann. Sind wir gespannt, messen wir den neuen Coach an manchen aktuellen Aussagen und viele sind jetzt auch positiver gegenüber S.Simpson gestimmt....hoffen wir, dass er einer der wenigen Lichtblicke in den sportlichen Entscheidungen der Führungsriege wird.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                        Ich bin gespannt, ob schon beim Kapitänsamt erste Pflöcke in Sachen Hierarchie eingeschlagen werden.
                        \r\n\r\nIch bin mir ziemlich sicher, daß derr Spieler, der am längsten bei den Adlern ist, automatisch Kapitän ist, soweit er als Kapitän fähig ist (gegenüber schiris und vor allem in der Kabine)

                        Kommentar


                        • #27
                          Und ich kann das Gemeckel über die Orga nicht mehr hören. Gut, die Kommunikation nach Außen hin ist teilweise beschissen, aber jetzt haben wir einen Trainer, von dem ich viel halte, er kann auch offensiv spielen lassen und wenn nötig, auf defensive Spielweise umstellen. Simpsom ist auch ein Trainer, der mit Stars umgehen kann\r\nZu den Verpflichtungen: Die Bilanz von Sparre ließt sich gut (22 Scorerpunkte Hauptrunde, 3 Play Offs)\r\nVon Proft halte ich viel, ich glaube, er kann eine Karriere wie Agdan angehen\r\nKolarik halte ich für eine super Verstärkung\r\nWolf: dazu braucht man nichts zu sagen.\r\nWas mit Metro und Hecht los ist, weiß niemand, Metro wurde mit Nürnberg in Verbindung gebracht und bei Hecht scheint es ein gesundheitliches Problem in Bezug auf Gehirnerschütterungen zu geben. Da weiß man scheinbar noch nicht genau, was Sache ist .\r\nWas mich ankotzt sind die Vertragsverlängerungen mit Kink und Arendt.\r\nAber sonst haben wir vom Papier her eine super Mannschaft und wenn diesmal die Harmonie Mannschaft - Trainer klappt, sehe ich uns in der kommenden Saison ganz vorne

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei Hecht sind es sicher andere Gründe wie das Risiko einer Gehirnerschütterung. Das hat eher was mit der Affäre letzte Saison zu tun. Auch wenn die Orga davon nichts zu wissen scheint.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Und ich kann das Gemeckel über die Orga nicht mehr hören. Gut, die Kommunikation nach Außen hin ist teilweise beschissen, aber jetzt haben wir einen Trainer, von dem ich viel halte, er kann auch offensiv spielen lassen und wenn nötig, auf defensive Spielweise umstellen. Simpsom ist auch ein Trainer, der mit Stars umgehen kann\r\nZu den Verpflichtungen: Die Bilanz von Sparre ließt sich gut (22 Scorerpunkte Hauptrunde, 3 Play Offs)\r\nVon Proft halte ich viel, ich glaube, er kann eine Karriere wie Agdan angehenganz vorne
                              \r\n\r\n\r\nSei mir nicht böse aber ich bin schon ein wenig neugierig.\r\nWas an 22 Punkten bei Sparre gut sein sollte (im Vorjahr 45 Punkte, davor 38 Punkte) musst du mir nicht beantworten.\r\nWarum du von Proft viel hälst würde mich aber brennend interessieren.\r\nVersteh mich nicht falsch, Proft hat viel Herz aber Akdag wurde (wenn auch zu unrecht) zum besten Verteidiger der DEL gewählt, Proft hat in Kassel 3. und 4. Reihe gespielt und es gibt vermutlich 30-40 talentierte und auch "weitere" Deutsche. \r\n Wie passt da der Vergleich zum läuferisch eleganten Akdag? Proft ist schlittschuhläuferisch und technisch selbst in der DEL2 nur Durchschnitt (wenn überhaupt). Ich bin ein Proft Fan, aber wirklich viel Potenzial sehe ich wenn überhaupt nur in UZ.

                              Kommentar


                              • #30
                                Marcus sollte in der kommenden Saison nur im Deutschland-Trikot auflaufen - wenn er dieses anhat, zeigt er weitaus bessere Leistungen als im Adlerjersey !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X