Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 DEL-Saison 2016/17 ohne Hamburg Freezers? - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Saison 2016/17 ohne Hamburg Freezers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
    So passiert es, wenn der Mäzen den Spaß an seinem Spielzeug verliert (oder kein Geld mehr damit verdienen kann). Ein Schicksal, welches an nahezu jedem Standort in der DEL zuschlagen könnte. Tradition hin oder her...\r\n\r\nBlöd, wenn jetzt für den "Tausch" Buchwieser-Wolf auch noch Kohle geflossen ist. Well done you know...
    \r\n\nAlso da jetzt Teal einen Strick draus zu drehen finde ich nicht gut.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
      Blöd, wenn jetzt für den "Tausch" Buchwieser-Wolf auch noch Kohle geflossen ist. Well done you know...
      \n\nIch verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?\n\nGesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Manche wollen Fowler echt alles vorwerfen. Lächerlich… Wahrscheinlich ist er noch Schuld dran das AEG keinen bock mehr hat ne?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
          \r\n\r\nIch denke bullykönig will darauf hinaus, dass es ja sein könnte dass beim Tausch zwischen Buchwieser und Wolf evtl. noch der Betrag X Richtung Hamburg geflossen sein könnte....\r\nDas wäre jetzt im nachhinein betrachtet ein schlechtes Geschäft, denn je nachdem wie das rechtlich nun weiter geht bei den Freeers hätte man Wolf jetzt ja dann evtl. für lau haben können....\r\n\r\nAber auch von mir: da kann man (wenn es denn nun wirklcih so sein sollte) TF wirklich keinen Vorwurf machen...
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #20
            Erstmal abwarten, da kann noch einiges passieren.\r\n\r\nVon der DEG-Variante, einfach mal ohne Investor mit paar Sponsoren und ganz geringem Etat um den letzten Platz zu spielen (aber immerhin DEL), oder eben mit einem neuen Investor.\r\nKlaus-Michael Kühne Freezers z.B. \r\n\r\nDas ein Flaake oder Müller vllt. nicht zu deutlichen Gehaltseinbußen bereit sind und dadurch auf den Markt kommen, könnte möglich sein.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Ich denke bullykönig will darauf hinaus, dass es ja sein könnte dass beim Tausch zwischen Buchwieser und Wolf evtl. noch der Betrag X Richtung Hamburg geflossen sein könnte....\r\nDas wäre jetzt im nachhinein betrachtet ein schlechtes Geschäft, denn je nachdem wie das rechtlich nun weiter geht bei den Freeers hätte man Wolf jetzt ja dann evtl. für lau haben können....\r\n\r\nAber auch von mir: da kann man (wenn es denn nun wirklcih so sein sollte) TF wirklich keinen Vorwurf machen...
              \r\n\nBlödsinn. Da wurde ein Geschäft gemacht und fertig. Und wenn die Entscheidung erst gestern entschieden wurde, dass man keine Lizenz beantragt, was will man denn nun daraus konstruieren? Selbst Buchi hat ja noch einen Vertrag bekommen.

              Kommentar


              • #22
                Kühne verpulvert seine Geld lieber beim HSV. In dem Loch ohne Boden sind die letzten Jahre mit Sicherheit locker 15 DEL Jahre für die Freezers verschwunden. Beim HSV Handball kam auch keine Rettung. Und ich fürchte diese wird es hier auch nicht geben. Ziemlich schade, dass die Eigenümer nicht jetzt öffentlich ankündigen Schluss machen zu wollen aber noch die nächste Runde finanzieren. Kohle haben die ja wohl genug. Sportlich auf alle Fälle ein Verlust, da jetzt ein Team ganz fehlt, oder durch ein DEL2 Team ersetzt wird, das naturgemäß erstmal etwa auf dem Schwenninger Level mitspielen dürfte.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Sportlich auf alle Fälle ein Verlust, da jetzt ein Team ganz fehlt, oder durch ein DEL2 Team ersetzt wird, das naturgemäß erstmal etwa auf dem Schwenninger Level mitspielen dürfte.
                  \r\n\r\nWas die verfügbare Lizenz betrifft, dürfte jetzt natürlich reflexartig vermehrt der Name 'Frankfurt' fallen. Verfolgt jemand, wie's finanziell um die bestellt ist?
                  "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                  Kommentar


                  • #24
                    Jetzt haben wir das Geld für Wolf umsonnst bezahlt...\r\nFlaake und Schubert, würd ich doch mal sagen, her damit.\r\nIch bezweifle, das die Kaderplanung bei den Meisten Clubs schon durch ist. \r\n\r\nBis zum 24.05. einen neuen Sponsor zu finden oder überhaupt eine Lösung.... ist Sportlich!\r\nVorallem wird Anschütz für die Freezers auch Geld sehen wollen. Bezweifle etwas, dass das Prinzip DEG da greifen wird.\r\n\r\nFalls da nichst kommt wird es interessant zu sehen ob es mit 13 Mannschaften in die Saison geht oder ein anderer Verein einsteigen kann (Frankfurt*hust*)

                    Kommentar


                    • #25
                      @betking99\r\n\r\nIch bin da voll bei dir!!\r\n\r\nBin nur auf die Frage von AxelRHD eingegangen...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie SICHER ist das denn zum jetzigen Zeitpunkt, daß die kommende Saison OHNE die Freezers ablaufen wird ? Hier werden ja schon Mäntel versteigert, die noch gar nicht fertiggestellt sind. \r\nIch persönlich fänd`s jammerschade , wenn es die Freezers als DEL-Standort nicht mehr gäbe - tolle Halle, tolles Umfeld und sehr sympathische Fans !!

                        Kommentar


                        • #27
                          Hört sich ja alles schon sehr final an, und wirft ne Menge Fragen auf:\r\n- Was wird aus Buchi? Steht der bald wieder auf der Matte?\r\n- Ist die Ablöse für Wolf schon geflossen? Sind die Verträge schon rechtskräftig?\r\n- Gebührt Kassel eig nicht das Recht als sportlicher Aufsteiger den Platz von HH einzunehmen (falls die Finanzen es zulassen)?\r\n \r\nWeitere Transfers von HH ->MA sind aus meiner Sicht ausgeschlossen. Es sei denn wir kaufen die Lizenz und treten mit 2 Teams an. Erhöht die Chance auf den Meistertitel.\r\nUnd wohl dem, der mit der Kaderplanung noch lange nicht so weit war. Der kann jetzt gut zugreifen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.05.2016, 12:09.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hat die DEL denn nicht schon genügend Kollapse ihrer Mitglieder gesehen ? Jetzt also auch die Freezers, was ich sehr bedaure, sind sie doch , mit Ausnahme der letzten Saison, stets ein ernstzunehmender Konkurrent für die TOP4 in Deutschland gewesen. Ganz zu schweigen von der Halle, die stets für gute Besucherzahlen stand. An Bietigheim oder Bremerhaven glaube ich persönlich nicht, die werden das nicht wirklich stemmen können - ob das allerdings Kassel oder gar Frankfurt schaffen könnten ... ich hab`keine Ahnung. \r\nUnd schon jetzt wie die Aasgeier über Spielern zu kreisen, um dann als erste zuzustechen - zunächst sollte zu 100% klar sein, wie`s weitergeht. Für Buchi tut`s mir sehr leid, was mit ihm geschieht ... Tragödie !

                            Kommentar


                            • #29
                              Da muß es einfach eine Lösung geben! Hamburg ist mir so sehr ans Herz gewachsen, auf Hamburg Reisen will ich nicht verzichten! Tolle Stadt, tolle Fans, super Stadion, das kann's doch nicht gewesen sein. Aber irgend wie hab ich so eine Anschütz Reaktion schon seit längerem erwartet! Über jahre hinaus waren die Freezers ein Stiefkind der Anschützgruppe und wenn du kein Erfolg( und da zählen halt nur Meisterschaften) hast, wird dann auch sehr schnell der Geldhanen zugedreht. Ich hoffe es findet sich für den Hamburger Eishockeysport doch noch eine Lösung um weiter in der DEL zu spielen. Und eins verspreche ich, ich bin bei Adlerspielen in Hamburg immer wieder mit dabei! Hamburg ist ne geile Stadt, mir würde ein Jahr ohne Hamburgreise auf jedenfall fehlen!
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Tragödie !
                                \r\n\r\nNaja, schade wäre es wenn es wirklich nicht weitergeht in HH....\r\n\r\nAber eine Tragödie????\r\nDa solltest du mal die Kirche im Dorfe lassen....
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X