Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Saison 2016/17 ohne Hamburg Freezers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannheim - Frankfurt 85 km\r\nDazu noch die alte Rivalität und der Derbycharakter.\r\nWirklich schade daß Frankfurt noch nicht soweit ist.

    Kommentar


    • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
      Google Routenplaner:\nMannheim - Bremerhaven 600 KM\nMannheim - Hamburg 570 KM\n\nGibt sich nichts.....
      \nAus genau diesem Grund war ich schon nicht in Hamburg weil es einfach zu weit war \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

      Kommentar


      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Ein Verein der für fast alle Auswärtsfahrer recht uninteressant sein dürfte
        \r\n\r\nSeh ich nicht so. Eine Reise in den Norden zu den bedeutenden Häfen unseres Landes ist (für mich) immer eine Reise wert. Wenn man das dann noch mit nem Adlerspiel verbinden kann-->erste Sahne. Und die Zahlen der Auswärtsfahrer, die immer in Hamburg dabei waren zeigen, dass die Entfernung für viele nicht so die Rolle spielt und schon gar nicht, dass eine weite Auswärtsreise 'für die meisten uninteressant ist'.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • Da gings vielen um Party auf der Reeperbahn. Bremerhaven reizt mich null und finde ich persönlich aus Adlersicht die schlechteste Alternative. Hab mir eher Ex DEL Mitglieder gewünscht. Was auswärtsfahrt betrifft auch schlimmstmöglich. Da haben wir ja zusammen mit Berlin eh die Arschkarte schlechthin. Da wäre aus dieser Sicht Bietigheim und FFM besser gewesen. Naja. Nehmen wir sie halt. Hab ja keine Wahl. Wie damals schon Schwenningen (die aber noch höher im Kurs standen). Fällt für mich eine Tour weg. Dann vllt. Mal öfter nach Krefeld.

          Kommentar


          • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
            Da gings vielen um Party auf der Reeperbahn. Bremerhaven reizt mich null und finde ich persönlich aus Adlersicht die schlechteste Alternative. Hab mir eher Ex DEL Mitglieder gewünscht. Was auswärtsfahrt betrifft auch schlimmstmöglich. Da haben wir ja zusammen mit Berlin eh die Arschkarte schlechthin. Da wäre aus dieser Sicht Bietigheim und FFM besser gewesen. Naja. Nehmen wir sie halt. Hab ja keine Wahl. Wie damals schon Schwenningen (die aber noch höher im Kurs standen). Fällt für mich eine Tour weg. Dann vllt. Mal öfter nach Krefeld.
            \r\n\r\nIch denke, das Partyvolk kann auch ganz gut die Auswärtstour nach Bremerhaven mit einem Abstecher nach Hamburg verbinden.\r\n\r\nBeispiel:\r\nSpiel Sonntags in Bremerhaven - gemütliche Abfahrt Samstag morgen gen Hamburg, den Tag und die Nacht dort verbringen, ggf. ne Runde schlafen und Sonntag vormittag weiter zum Spiel nach Bremerhaven\r\n\r\nHabe mir dieses Szenario vor kurzem bereits überlegt, da ich das obligatorische Hamburg-Wochenende 1-2x im Jahr künftig nicht missen möchte.

            Kommentar


            • Sind auch immerhin fast 2 stunden von Hamburg nach Bremerhaven

              Kommentar


              • Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                Sind auch immerhin fast 2 stunden von Hamburg nach Bremerhaven
                \r\n\r\n1 Stunde und 37 Minuten direkt von der Reeperbahn zur Eishalle nach Bremerhaven

                Kommentar


                • Und damit ca. die selbe Fahrzeit wie mit dem Zug nach Köln. Also ne Auswärtsfahrt in der Auswärtsfahrt. Und damit vermutlich für die Mehrheit keine wirkliche Option.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X