Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Saison 2016/17 ohne Hamburg Freezers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-Saison 2016/17 ohne Hamburg Freezers?

    Liebe Freezers-Fans, die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Homepage.\r\nBitte gebt uns etwas Zeit, diese Nachricht zu verarbeiten und die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu formulieren.\r\n_______________________\r\nhttp://goo.gl/zBSJ2F\r\n\r\nQuelle: Hamburg Freezers/Facebook und Webseite

  • #2
    Hamburg Freezers ohne Lizenz?

    Habe gerade gehört, dass die Freezers keine Lizenz beantragen wollen. \n\nWeiß jemand mehr? \n\nScheinbar hat AEG, kein Interesse mehr an Hamburg.

    Kommentar


    • #3
      Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet.

      Kommentar


      • #4
        Hätten lieber auf die scheissbären verzichtet....\r\n\r\nAndererseits wäre so der Weg für Frankfurt oder Bietigheim frei auch wenn ich Bremerhaven befürchte.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
          Habe gerade gehört, dass die Freezers keine Lizenz beantragen wollen. \r\n\r\nWeiß jemand mehr? \r\n\r\nScheinbar hat AEG, kein Interesse mehr an Hamburg.
          \r\n\r\nGuckst du:\r\n\r\n
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #6
            Lieber Kassel...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Danke

              Kommentar


              • #8
                Dann brauchen wir wieder nen neuen KP und wir haben Proft 😛

                Kommentar


                • #9
                  Na da wären ein paar Spieler dabei, die ich gerne in Mannheim sehen würde. Ein Schubert würde unserer Verteidigung sehr gut zu Gesicht stehen.....\nUnd jetzt schlägt mich dafür [emoji13]

                  Kommentar


                  • #10
                    Schock in der Hansestadt. Möglicherweise geht die Deutsche Eishockey Liga (DEL) in der kommenden Saison ohne die Hamburg Freezers in die kommende Saison. Die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team aus der Hansestadt zu beantragen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schubert? Nööö, bitte nicht! \r\nOppenheimer nehme ich sofort - vermute aber dass Red Bull direkt angerufen hat, der kommt immerhin aus der Region Peiting. Was ist mit Flaake?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow, bekomme auch gerade die Meldungen auf mein Handy....\r\nDas schlägt jetzt ein wie eine Bombe....\r\n\r\nIch persönlich finde das jammerschade....\r\n\r\nIch hatte aus räumlicher Nähe immer ein wenig Sympathien für die Freezers. Vor allem fand ich es immer "nett" dort. Schicke Halle, meist nette Leute dort kennengelernt....\r\n\r\nSehr sehr schade....
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #13
                          Flaake und Oppenheimer gerne Schubert bin ich mir unschlüssig. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                          Kommentar


                          • #14
                            Bitter! Vor allem für die Spieler, da man davon ausgehen kann, dass die meisten DEL-Teams zum dem Zeitpunkt ihre Kaderplanung weitestgehend abgesclossen haben.\r\nBesonders leid tuts mir für Buchy!\r\n\r\nAber wie war das? Wir suchen noch nen Center und nen Defender? Ich weiß, dass er hier nicht viele Fans hat, aber mit Schubert wäre hiermit ein Brocken verfügbar (190/103), der wohl durchaus ins Simpson-System passt und hinten dicht machen kann.
                            "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                            Kommentar


                            • #15
                              So passiert es, wenn der Mäzen den Spaß an seinem Spielzeug verliert (oder kein Geld mehr damit verdienen kann). Ein Schicksal, welches an nahezu jedem Standort in der DEL zuschlagen könnte. Tradition hin oder her...\r\n\r\nBlöd, wenn jetzt für den "Tausch" Buchwieser-Wolf auch noch Kohle geflossen ist. Well done you know...
                              Es grüßt der bullykönig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X