Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 364

Thema: DEL-News

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.006
    5.613 Danksagung in 1.507 Beiträgen
    tja, es gibt leider viele NHL Arenen, da gibt es überhaupt keine oder ganz wenige Röcke die diesen Job erledigen.....Fakt ist, dass das Eis vom Schnee gereinigt wird von wem auch immer.
    Geändert von Meeke19 (31-07-16 um 10:34 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.171
    2.314 Danksagung in 664 Beiträgen
    Also das ist echt Unsinn. So ein Quatsch. Und wird das Ganze im TV als Werbebreak genutzt ist es auch als TV Zuschauer Bullshit. Da fällt ein Tor und statt die "Emotionalität" mitzubekommen, haut man einem einen Werbesport vors Auge?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    977
    858 Danksagung in 420 Beiträgen
    Solange es nur auf Sport1 ist ist es ja noch vertretbar. Irgendwie muss das Geld rein kommen. Mit viel Glück ändert sich das ja mal irgendwann.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Bedanken
    411
    796 Danksagung in 324 Beiträgen
    Die Grizzlys haben einen neuen Haupt-/Trikotsponsor präsentiert...

Für mich persönlich sehr überraschend dass das jetzt VW sein wird... Wo man doch eigentlich vermuten konnte, dass sich VW (bzw. Skoda) komplett zurückziehen würde wegen des Abgas"skandals"...
    DEL Zukunft in WOB somit wohl erst einmal gesichert...

Hier mal der Text von der Grizzly HP:

04.08.2016 | NEWS

Wolfsburg, 4. August 2016 – Die Grizzlys Wolfsburg starten mit einem neuen Hauptsponsor in die Saison: Ab sofort wird das Volkswagen Logo auf der Trikotbrust des amtierenden Vizemeisters in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu sehen sein. Und nicht nur dort: auch in der Champions Hockey League (CHL), der internationalen „Königsklasse“ der Sportart, in der die Grizzlys zum ersten Mal antreten werden.

Seit 2007 spielen die Wolfsburger in der DEL auf der höchsten nationalen Ebene, aber schon seit 1997 ist Volkswagen als Partner dabei. Jetzt ist die Automarke sogar Hauptsponsor. „Die Grizzlys sind eines der erfolgreichsten deutschen Eishockeyteams der vergangenen Jahre. Zudem ist Eishockey eine der Sportarten, die in Europa die höchste Aufmerksamkeit genießt. Für uns ist die Übernahme der Hauptsponsorschaft jedoch vor allem ein Beitrag zur Attraktivität unseres Unternehmenssitzes Wolfsburg und zum Erhalt seiner vielfältigen und erstklassigen Sportlandschaft“, sagt Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland Volkswagen Pkw.

2009 schafften die Grizzlys mit dem Sieg im Deutschen Eishockey-Pokal ihren ersten großen Erfolg. In den letzten acht Spielzeiten haben sie sich beständig für die Playoffs um die deutsche Meisterschaft qualifiziert, erreichten dabei sechs Mal das Halbfinale sowie zweimal – 2011 und 2016 – das Finale. Seit 2013 stand die Mannschaft von Cheftrainer Pavel Gross immer unter den letzten vier in Deutschland – das schaffte in diesem Zeitraum kein anderes Team. Mit ihrem Debüt in der Eishockey-Champions-League wartet in der neuen Saison ein weiteres Highlight auf die Grizzlys. Hier sind Titelverteidiger Frölunda Göteburg aus Schweden und Dynamo Pardubice aus Tschechien die schweren Gruppengegner der Wolfsburger.

Karl-Heinz Fliegauf, Geschäftsführer Sport & Marketing der Grizzlys Wolfsburg: „Wolfsburg steht seit Jahren für erstklassiges Eishockey. Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Volkswagen wollen wir unseren sportlich sehr erfolgreichen Weg weitergehen und ein attraktiver Teil der Region und der Stadt Wolfsburg sein.“
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.051
    1.021 Danksagung in 335 Beiträgen
    Zitat Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Wo man doch eigentlich vermuten konnte, dass sich VW (bzw. Skoda) komplett zurückziehen würde wegen des Abgas"skandals"...
    DEL Zukunft in WOB somit wohl erst einmal gesichert...
    In einem anderen Pressebericht war vor geraumer Zeit schon zu lesen, dass VW das Sponsoring nicht einstellt, sondern 'nur' um (nagel mich nicht fest) ca. 1 Million runterfährt, es also weitergeht mit Grizzlies/VW.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Hockeyfanatic Avatar von 4fritz
    Bedanken
    242
    836 Danksagung in 178 Beiträgen
    Leider kein Auf- und Abstieg ab 2018...

http://www.hockeyweb.de/del/verzahnu...cheitert-85304

Sehr bedauerlich, auch wenn man nicht weiß, an welchen Stellen dieser DEL-Punktekatalog nicht erfüllt wurde. Letztlich sicherlich wirtschaftliche Bedenken und möglichen Unsicherheiten, was die Kontinuität am einen oder anderen Standort angeht, aber sportlich sehr schade!
    Ich hätte schon gedacht, dass sich 6 Clubs finden würden, die die Tauglichkeit nachweisen können... Ist natürlich auch die Frage, wie streng die DEL die Regeln auslegt, oder ob hier trotz aller Beteuerungen in Wahrheit kein allzu großes Interesse an der Wiedereinführung des Auf- und Abstieges besteht.

Registrierter Benutzer Avatar von Kanih
    Bedanken
    437
    546 Danksagung in 227 Beiträgen
    Ich finde es eigentlich gut. Ich glaube nicht dass das mit dem Auf und Abstieg so gut funktionieren würde.

Registrierter Benutzer Avatar von Onkel_Mikke
    Bedanken
    60
    96 Danksagung in 48 Beiträgen
    Schon, aber PlayDowns würden auch der DEL Spannung bringen.

Gruß

9. Folgende User bedanken sich bei Onkel_Mikke für diesen Beitrag:

Ralle (12-08-16)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.171
    2.314 Danksagung in 664 Beiträgen
    Finde ich ne gute Sache die ich schon länger befürworte. Die starren Banden haben manchmal bei hamrlosen Checks blöde Verletzungen zur Folge.

Kölner Haie spielen mit flexiblem Bandensystem

Kölner Haie setzen auf Flexbande

Bessere Sicht für Zuschauer
    Die neue Abtrennung reduziert laut einer unabhängigen Studie nicht nur die Verletzungsgefahr um 29 Prozent, sie ist auch 15 Zentimeter niedriger als die alte Bande und ermöglicht so Spielern und Zuschauern eine bessere Sicht.

"Checks in die Bande bergen besonders die Gefahr von Schulter- und Kopfverletzungen verbunden mit einer Gehirnerschütterung. Die neue Flexbande ist deshalb sehr wichtig. Wir investieren viel in unsere Spieler und wollen natürlich, dass sie gesund bleiben", sagte Haie-Sportdirektor Mark Mahon.
    http://www.sport1.de/eishockey/del/2...m-bandensystem

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    393
    3.339 Danksagung in 946 Beiträgen
    Erste Stimmen melden allerdings, dass gerade in den vorderen Reihen die Sicht auf's Eis deutlich verschlechtert worden ist, da die Scheiben verzerren und mehr spiegeln... Aus Sicht der Spieler sicher eine gute Innovation!

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.788
    1.865 Danksagung in 623 Beiträgen
    Betrifft zwar eher die Fans wie das Eishockey selbst, ich pack es dennoch hier mal rein..

http://www.augsburger-allgemeine.de/...ime=1476439110
    Gruß
    ... der Lange

Registrierter Benutzer Avatar von Kanih
    Bedanken
    437
    546 Danksagung in 227 Beiträgen
    Fund ich gut so, aber bei Fußballrandale hab ich sowas noch nicht mitbekommen. Aber gut, da bräuchte man ne eigene BFE-Abteilung alleine für die fußballer.

Hockeyfanatic Avatar von 4fritz
    Bedanken
    242
    836 Danksagung in 178 Beiträgen
    DEL ermittelt gegen Pavel Gross

http://www.hockeyweb.de/del/del-ermi...el-gross-86213

Recht hat er der Pavel!

Und absolut lächerlich ist es! Getroffene Hunde bellen, sag ich da nur... Wegen sowas ein Verfahren anzustrengen...die haben offenbar echt nichts zu tun!

Amateur-Liga!
    Geändert von 4fritz (25-10-16 um 12:20 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.490
    884 Danksagung in 295 Beiträgen
    Der gute Pavel hätte in der Vergangenheit bestimmt schon die eine oder andere verdient gehabt, aber deswegen? Da macht sich die Liga zum Affen.

Serienfreak Avatar von Mr. Moose
    Bedanken
    38
    221 Danksagung in 77 Beiträgen
    Zitat Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
    DEL ermittelt gegen Pavel Gross

http://www.hockeyweb.de/del/del-ermi...el-gross-86213

Recht hat er der Pavel!

Und absolut lächerlich ist es! Getroffene Hunde bellen, sag ich da nur... Wegen sowas ein Verfahren anzustrengen...die haben offenbar echt nichts zu tun!

Amateur-Liga!
    Stimme dir absolut zu. Die Statistiken sind auf der aktuellen Seite der absolute Witz. Warum die bisherige Homepage nicht beibehalten wurde und einfach unter eine neuen Internetadresse aufrufbar ist verstehe ich nicht.

Momentan bleibt einem nix anderes übrig, als die Statistiken über die EishockeyNews zu nutzen. Peinlich für die Profiliga aber, dass man dort selbst nix vernünftiges findet.

Und jetzt noch dieses lächerliche Verfahren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer