Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
    DEL ermittelt gegen Pavel Gross\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/del-ermi...el-gross-86213\r\n\r\nRecht hat er der Pavel!\r\n\r\nUnd absolut lächerlich ist es! Getroffene Hunde bellen, sag ich da nur... Wegen sowas ein Verfahren anzustrengen...die haben offenbar echt nichts zu tun! \r\n\r\nAmateur-Liga!
    \r\n\r\nSchließe mich vollumfänglich an.\r\n\r\n1) Hat Pavel Gross mal m.E. vollkommen recht\r\n2) Wieso ein Verfahren eingeleitet wird, ist mir vollkommen schleierhaft.\r\n Er hat niemand beleidigt, ich habe zumindestens nichts gefunden.\r\n\r\nSo verkommen wir endgültig zur Weichspülliga.\r\nDa ist ja bald beim Hallenhalma bzw beim Jojo Spiel mehr los.
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

    Kommentar


    • #32
      Es fängt doch schon damit an, dass man seinen Namen verkauft hat....www.telekomeishockey.de die neue Webseite der DEL, wie muss das im Ausland rüber kommen, wenn man nach Statistiken dieser Liga sucht....Man stelle sich mal vor, es gäbe www.adidasfussball.de für die Seite des DFB oder www.McDonaldshockey.com für die NHL - das ist doch doch Witz. \r\n\r\nNichts gegen den Vertrag mit der Telekom, aber scheinbar hat man sich mit Haut und Haaren verkauft, wenn man jetzt schon mit solchen Mitteln gegen absolut nachvollziehbare und ohne irgendwelche Häme vorgetragene Kritik vorgehen muss. Die DEL ist und bleibt ein Karnevals-Verein, liegt scheinbar an der Lage.
      Zuletzt geändert von Meeke19; 26.10.2016, 05:53.

      Kommentar


      • #33
        Stimme dir da vollkommen zu. Aber mit Haut und Haaren verkauft hat man sich m. E. schon als die traditionellen Namen abgeschafft wurden und seit Kapitalgesellschaften gegeneinander spielen. Wenn ich die Namen schon lese... DEL-Zoo

        Kommentar


        • #34
          Was wurde die Zusammenarbeit zwischen DEL und Telekom in der Sommerpause noch von allen Seiten beworben und gepriesen. Neuerungen an allen Ecken und Enden. Doch was blieb davon übrig?

          Kommentar


          • #35
            Harter und wahrer Text!

            Kommentar


            • #36
              Ja, habe ich auch gerade gelesen - trifft den Nagel auf den Kopf und auch nur so wird sich etwas zum Positiven ändern!\r\n\r\nFür die Live-Bilder bin ich dankbar und deswegen bin ich Kunde geworden! Aber ich darf dann eben auch den Anspruch haben, dass mir ein professionelles Produkt verkauft wird, oder liege ich da falsch?\r\n\r\nAlso einfach in möglichst großer Zahl an die DEL und Telekom schreiben und denen Feuer unterm Hintern machen. Mal ehrlich, das darf doch nicht passieren, dass solche Kommentatoren am Werk sind und solche Statistiken ausgewiesen werden! Da hätten Sie lieber Kommentatoren aus Fankreisen gecastet!\r\n\r\nWenn es mit der möglichen Strafe unseren Trainer aufgrund einer völlig gerechtfertigten Kritik getroffen hätte, wäre es mal wieder Zeit für eine Fan-Sammelaktion, zusammen mit einem saftigen Brief und vielen Unterschriften an die DEL!
              Zuletzt geändert von 4fritz; 27.10.2016, 11:47.

              Kommentar


              • #37
                https://www.facebook.com/grizzlyswol...e=3&permPage=1\r\n\r\nGrizzlys-Trainer Pavel Gross erhält aufgrund seiner Meinungsäußerung bezüglich der Statistiken auf der Webseite der Deutschen Eishockey Liga eine Geldstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird. \r\n\r\n\r\nBananenrepublik DEL...

                Kommentar


                • #38
                  Wirklich wundern wird sich darüber niemand. Einen Maulkorberlaß für Spnsorenlkritiker gibt es sicher überall. Allerdings finde ich es besser dies ganz offen zu demonstrieren als im stillen Kämmerlein Geheimbeschlüsse mit nachfolgedem Redeverbot auszusprechen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ist zwar nicht DEL aber ne News: \r\nSpielabbruch in Essen... \r\n\r\nhttp://www.reviersport.de/341360---m...gebrochen.html

                    Kommentar


                    • #40
                      Matt Smaby erhielt gestern übrigens 52 Strafminuten in einem Spiel.

                      Kommentar


                      • #41
                        dicke Gratulation nach Nürnberg. ....schön das es noch DEL Teams gibt die Spieler wie Brandon Prust verpflichten. Es ist offiziell 👍👍👍

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn ich lesen muss, wie die Nürnberger Verantwortlichen ticken, werde ich neidisch! \r\n\r\n
                          Der Stürmer der Grizzlys hatte im jüngsten Aufeinandertreffen beider Teams den Nürnberger Vladislav Filin mit einem üblen Check gegen den Kopf umgefahren. Seither brummt dem 21-Jährigen Tiger der Schädel, fällt der Angreifer mit einer Gehirnerschütterung verletzt aus. Weil der Grizzly Wurm im selben Spiel auch noch Ähnliches bei Leo Pföderl versucht hatte, reifte bei den Nürnberger Verantwortlichen die Erkenntnis, dass ein knallharter Sheriff her muss, einer, der die Spieler vor bösen Attacken schützt oder diese zumindest nicht ungesühnt lässt
                          \r\n\r\nQuelle: http://www.mittelbayerische.de/sport...rt1458989.html\r\n\r\nGRATULATION nach Nürnberg!

                          Kommentar


                          • #43
                            Recht hast du @ Dunnabix! ...da könnte man nicht nur neidisch werden, sondern auch heulen!\r\n\r\nWenn ich die Adler betreffend EINEN Wunsch frei hätte, dann wäre es auf jeden fall die Abkehr vom diesem Weichspül-Eishockey! Ich fand es schon vor der Verpflichtung von Prust krass, wie der Nürnberger Kader aussieht und wenn das so weitergeht, können wir nicht mehr lange gehässig singen "Ihr werdet nie Deutscher Meister"!\r\n\r\nAber ich will die Diskussion hier nicht fortsetzen... Da müsste sich in der Liga allem voran auch mit den Schiris viel tun, aber ich finde es klasse, dass es dennoch Teams gibt, die auf diese Karte setzen!!! Das sage ich traurig und voller Neid...

                            Kommentar


                            • #44
                              warten wir ab, wie lange Prust so spielen wird, wie in der Vergangenheit.. \r\nBei unseren Schiris wird der auch schnell eingebremst
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #45
                                Langer JKs Bedenken hab ich auch, aber lassen wir uns überraschen. Hier sein Einstandsvideo...Kämpfen ist ja nicht illegal, Du bekommst halt ne Strafe ;-) \r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=--hMYw4WV8Y\r\n\r\nGrüße aus Nürnberg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X