Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der Typ ist einfach in jeder Hinsicht sympathisch! *auch haben will* ;-)

    Kommentar


    • #47
      Und wen hätte man dafür auf die Tribüne gesetzt? Mit Sicherheit Höfflin. Und schon wäre es wieder der Zwist zwischen "gestandener AL-Spieler vs. junger Deutscher" gewesen...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von achziger Beitrag anzeigen
        Langer JKs Bedenken hab ich auch, aber lassen wir uns überraschen. Hier sein Einstandsvideo...Kämpfen ist ja nicht illegal, Du bekommst halt ne Strafe ;-) \r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=--hMYw4WV8Y\r\n\r\nGrüße aus Nürnberg
        \r\n\r\n\r\nHier mal nen Hinweis an das OFF ICE Team der Adler.. \r\nSo stellt man nen Neuzugang vor.. und nicht mit nem Bild und nem kleinen Bericht und ner email
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #49
          Vor allem: Endlich mal nicht weichgespült und familientauglich. Großes Kino aus Nürnberg!

          Kommentar


          • #50
            Einfach nur interessant was in Nürnberg gemacht wird. Man versucht dort wirklich einen Weg zu gehen und für was zu stehen. Den Ruf des harten Eishockey zu leben.\r\nAllein wie die Vorstellung läuft nicht nach 0815 sondern möchte genau zeigen warum ein Spieler geholt wurde und auch genau diese Karte ausspielt!\r\n\r\nBei uns wirkt das momentan eher nach "holen wir mal, schauen wir mal". Kann mir auch nicht vorstellen dass Prust in ein Korsett gezwängt wird. \r\nMan kann gegen Sabo sagen was man will, auch seine letzten Interviews wirken auf mich authentisch. Zwar nicht professionell, aber dafür ehrlich. Allein dafür beneide ich momentan die Nürnberger. Auch wenn sie nicht Meister werden, scheinen sie sich eine Identität aufgebaut zu haben, während unsere eigentlich in den letzten Jahren verloren gegangen ist.

            Kommentar


            • #51
              In Nürnberg haben sie relativ schnell aus Fehlern gelernt, bei uns wird eben so weitergewurstelt wie schon seit Jahren.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                \r\nBei uns wirkt das momentan eher nach "holen wir mal, schauen wir mal". Kann mir auch nicht vorstellen dass Prust in ein Korsett gezwängt wird.
                \r\n\r\nMomentan?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Vor allem: Endlich mal nicht weichgespült und familientauglich. Großes Kino aus Nürnberg!
                  \r\n\r\nDas stimmt - die sind aus ihrem "Lebkuchen-Kokon" geschlüpft und beißen jetzt richtig; dies geht sogar bis zum Torhüter, wie man beim Spiel gegen M sehen konnte.\r\n\r\nOb die Adler auch mal aus ihrem "Hühnchen-Kokon" schlüpfen, bezweifle ich aber wie viele hier .... wobei ich echten Kampfhähnen Unrecht tue, sie mit unseren aktuellen Adlern zu vergleichen.\r\n\r\nSchöne Grüße vom Monnemer in Berlin\r\nMarkus Stein(Adler)
                  "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                  Kommentar


                  • #54
                    Brückmann gerade mit neuem DEL Rekord, Glückwunsch

                    Kommentar


                    • #55
                      Frau Sennebogen, kommen wir als Erstes noch einmal zu diesem Owners-Meeting auf Mallorca Ende Oktober. Wie ist denn das genau abgelaufen?\r\n\r\nGaby Sennebogen: "Da muss man etwas ausholen. Einmal pro Saison lädt die Liga die Hauptgesellschafter aller 14 Clubs zu einem Gedankenaustausch und zur Kontaktpflege ein. Es sollen dabei strategische Entscheidungen für die Zukunft der Liga entworfen und getroffen werden. Beim diesjährigen Treffen standen für vormittags lediglich zwei Tagesordnungspunkte auf der Agenda: Die wirtschaftliche Lage der Liga und ein neues Nachwuchskonzept. Der Nachmittag war für allgemeine Diskussionen und Visionen vorgesehen. Zur wirtschaftlichen Lage waren zwei uns schon seit Jahren bekannte Vertreter der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ASNB vor Ort, die seit Jahren für die DEL die eingereichten Lizenzunterlagen der Clubs prüfen und so alle Zahlen der Clubs bestens kennen. Herr Neumann von dieser Agentur hat uns, wie auch schon die Jahre davor, eindringlichst gebeten, diesen Wahnsinn zu stoppen. Die Ausgaben-Spirale in unserer Liga schraubt sich von Saison zu Saison enorm nach oben. Nur mal ein paar Zahlen, die dort vorgestellt wurden: In der Saison 2015/16 haben alle 14 DEL-Clubs ein Minus von 15 Millionen Euro gemacht, das die Gesellschafter der Clubs ausgleichen mussten. Wohlgemerkt zusätzlich zu den Beträgen, die die Gesellschafter ohnehin schon für jede Saison vorab zusagen und bezahlen. In der nun laufenden Saison lag das geplante Minus zum Zeitpunkt der Lizenzierung bereits bei knapp acht Millionen Euro. Alle Spieler, die seitdem noch nachverpflichtet werden, kommen da noch oben drauf. Wir, die Clubs, leben deutlich über unsere Verhältnisse und wir wurden von den Wirtschaftsprüfern fast auf Knien gebeten, so nicht mehr weiterzumachen. Eine Art, die Reißleine zu ziehen, haben wir am Beispiel Hamburg Freezers gesehen. Aber wenn das öfter passiert, löst sich die DEL schön langsam auf."
                      \r\n\r\nhttps://www.straubing-tigers.de/serv...-im-interview/
                      Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                      Kommentar


                      • #56
                        ....sehr "schön". Und mit diesen Eindrücken reduzieren wir am besten noch den für die Clubs verfügbaren Spielermarkt an bezahlbaren Akteuren und reduzieren die Ausländerstellen......um unsere Nationalmannschaft von Platz 10 auf vielleicht Platz 8 im internationalen Ranking zu hieven. Ich finde die blaue Farbe gerade nicht. ....

                        Kommentar


                        • #57
                          Krefeld kickt Fritmeier - Adduono kommt zurück! \r\n\r\nhttp://www.mein-krefeld.de/sport/pin...-aid-1.6475346

                          Kommentar


                          • #58
                            Nochmals Danke Robert für das Interview, solche Aussagen stimmen einen doch nachdenklich.
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • #59
                              Man hört Berlin holt mit Alex Roach einen physisch starken Verteidiger in die Hauptstadt.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                                Man hört Berlin holt mit Alex Roach einen physisch starken Verteidiger in die Hauptstadt.
                                \r\n\r\nhttps://twitter.com/MarkDivver/statu...58609345576960

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X