Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Und wenn ich es richtig sehe mit deutschem Pass. Respekt

    Kommentar


    • #62
      In einem Nebensatz angekündigt: Mateschitz und Red Bull unterstützen den Bau einer Multifunktionshalle in München - 10.000 Plätze, Red Bull investiert 100 Millionen Euro. Eröffnung: 2019 \r\n\r\nSR: Für viel Interesse hat Ihr gemeinsames Hallenprojekt mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß gesorgt. Ist das Projekt Mehrzweckhalle in München (für Eishockey und Basketball, Anm.), die vor drei Jahren von Bayern München abgelehnt wurde, jetzt auf Schiene? \r\nDas Hallenprojekt wurde nicht abgelehnt, es war nur drei Jahre lang kein Thema. Ja, es stimmt, und Uli Hoeneß ist wieder der Motor des ganzen Projekts. Red Bull wird das alte Radstadion beim Olympiapark für Eishockey und Basketball bauen. Wir werden die Halle mit 10.000 Plätzen um rund 100 Millionen Euro vorfinanzieren. Refinanzieren wollen wir die Halle durch Mieteinnahmen von EC Red Bull München, die Basketballer von Bayern München und die Stadt. München ist ambitioniert. Eine Eröffnung haben wir uns für 2019 vorgenommen.\r\n\r\nhttp://www.salzburg.com/nachrichten/...manten-230090/

      Kommentar


      • #63
        Ich persönlich finde ja, dass sich Krupp grad deutlich ver-coacht hat. Beim Powerplay MUSS er Vehanen runter nehmen. 30 Sekunden vor Schluss kommt die Maßnahme deutlich zu spät.

        Kommentar


        • #64
          Schaut grad jemand München vs. Nürnberg? Ich hatte bereits mehrmals das Gefühl, dass die Spieler von Red Bull z.T. verkabelt sind. Wäre ein solches Coaching überhaupt zulässig? Sprich: Direkte Anweisungen über In-Ear?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
            Man hört Berlin holt mit Alex Roach einen physisch starken Verteidiger in die Hauptstadt.
            \r\n\r\nNach "Genuss" des gestrigen Eisbären Spiels möchte ich ergänzen:\r\n\r\nBerlin holt mit Alex Roach einen physisch starken, aber auf DEL Niveau überforderten Verteidiger in die Hauptstadt

            Kommentar


            • #66
              Iserlohn Suspendiert Blair Jones (vorläufig)\r\n\r\nhttp://iserlohn-roosters.de/2017/01/...g-suspendiert/
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #67
                Hut ab vor der Führung der Hinkel.

                Kommentar


                • #68
                  Ich glaube, das zweite Drittel läuft. Sie bewegen sich wieder.
                  \r\n\r\n
                  Fast hätten die Berliner eine Kombination über drei Stationen gespielt. An spielerischer Klasse hat die Partie echt zugelegt.
                  \r\n\r\n
                  MacQueen schießt aus spitzem Winkel, ja, ja. Tolle Idee.
                  \r\n\r\nOlaf Edig ist mal wieder überragend heut abend! \r\n\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...017-01-31.html

                  Kommentar


                  • #69
                    Das war aber auch echt schwere Kost. Ich musste mich zwischendrin vergewissern, ob ich mir gerade den DEL Rekordmeister anschaue und bei Deutschlands höchster Spielklasse eingeschalten hatte, oder in irgendeiner Oberliga gelandet bin. \r\nSorry, das ist unfair der Oberliga gegenüber.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Olaf Edig ist mal wieder überragend heut abend! \r\n\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...017-01-31.html
                      \r\n\r\n
                      Erschreckender Gedanke, das Spiel könnten Kinder gesehen haben ... Gute Nacht.

                      Kommentar


                      • #71
                        Die THOMAS SABO Ice Tigers haben auf die Verletzungen der beiden Verteidiger Colten Teubert und Milan Jurčina reagiert und ihre elfte und letzte Ausländerlizenz an den 27-jährigen Schweden Nichlas Torp vergeben.\r\n\r\nQuelle: Ice Tigers.de
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #72
                          Torp stands out with his physical and aggressive play. He has good timing in his hits and loves to deliver a good check when given the opportunity. Plays somewhat dirty at times and agitates the opposing players frequently. Mobility is decent, hockey sense and offensive awareness average. Pretty powerful slap shot. Good leader. - See more at: http://www.eliteprospects.com/player....smZX0EYg.dpuf
                          \r\n\r\nHört sich gut an.

                          Kommentar


                          • #73
                            Augsburg vergibt elfte AL an österreichischen Nationaltorwart Fabian Weinhandl. Kommt von Red Bull Salzburg.\r\n\r\nQuelle: telekomeishockey.de
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #74
                              Wolfsburg holt Rob Hisey.

                              Kommentar


                              • #75
                                Müller wechselt von Krefeld nach Schweden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X