Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Kollegen zu hart kritisiert? Sind wir hier in der wohlfühl Oase Mannheim oder was? \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      Auch interessant... Mal sehen, wo es ihn hinzieht... Toller Trainer!\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/straubin...nte-wege-88150

      Kommentar


      • #93
        Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
        Auch interessant... Mal sehen, wo es ihn hinzieht... Toller Trainer!\n\nhttp://www.hockeyweb.de/del/straubin...nte-wege-88150
        \nSoll laut Gerüchten zu folge nach Ingolstadt gehen als Manager.

        Kommentar


        • #94
          Eine gut klingende Idee der Ingolstädter\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
            Eine gut klingende Idee der Ingolstädter\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            \nOder zu uns

            Kommentar


            • #96
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Oder zu uns
              \nHahahahahahaha... DER WAR GUT! Fowler wird niemals nie gegangen werden, egal was passiert und egal wenn man zum 5. Mal in 8 Playoffteilnahmen im VF raus gehen sollte\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Hahahahahahaha... DER WAR GUT! Fowler wird niemals nie gegangen werden, egal was passiert und egal wenn man zum 5. Mal in 8 Playoffteilnahmen im VF raus gehen sollte\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                \nTut mir leid , wollte lustig sein \n\nAber träumen darf man ja.

                Kommentar


                • #98
                  SZ.de: Wie Eishockey in Deutschland ums Überleben kämpft

                  Kommentar


                  • #99
                    Also tatsächlich... Larry Mitchell wird Sportdirektor in Ingolstadt!\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/larry-mi...golstadt-88291\r\n\r\nGlückwunsch an die Panther kann man da nur sagen!

                    Kommentar


                    • Mitchell hat als Trainer in den letzten Jahren wirklich hervorragende Arbeit geleistet in Augsburg und auch in Straubing...\r\n\r\nAber das muss nicht gleich bedeuten, dass er auch als Manager/Sportdirektor (oder wie auch immer die Bezeichnung sein mag...) erfolgreiche/gute Arbeit leisten wird...
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Schwennigen hat die Position des Back-up Goalies besetzt.\r\nhttp://www.suedkurier.de/sport/regio...rt2816,9196719\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          Mitchell hat als Trainer in den letzten Jahren wirklich hervorragende Arbeit geleistet in Augsburg und auch in Straubing...\r\n\r\nAber das muss nicht gleich bedeuten, dass er auch als Manager/Sportdirektor (oder wie auch immer die Bezeichnung sein mag...) erfolgreiche/gute Arbeit leisten wird...
                          \r\n\r\nhat sich nicht Mitchell egal wo er war seine Teams selbst zusammen gestellt? Denke der war schon immer mehr als nur Coach und damit hat er bei Low Budget Teams durchaus Erfolg gehabt. Ihn als Sportdirektor zu probieren hat durchaus grosse Erfolgschancen

                          Kommentar


                          • @Meeke19\r\n\r\nDa gebe ich dir schon Recht.\r\nAllerdings ist er jetzt ja "nur" noch für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich...\r\nWas dann der dazugehörige Trainer daraus macht, liegt ja nur noch indirekt in seiner Hand...\r\n\r\nDaher ist der Erfolg hier nicht zwangsläufig garantiert...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              @Meeke19\r\n\r\nDa gebe ich dir schon Recht.\r\nAllerdings ist er jetzt ja "nur" noch für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich...\r\nWas dann der dazugehörige Trainer daraus macht, liegt ja nur noch indirekt in seiner Hand...\r\n\r\nDaher ist der Erfolg hier nicht zwangsläufig garantiert...
                              \r\n\r\nStimmt schon, allerdings, Du deutest es mit Deinen Anführungszeichen selbst an.....was ist wichtiger, oder GEwichtiger in der Planung einer Mannschaft? \r\n\r\nIch denke mal, ein mittelmässiger Coach kann mit einem kompetent und durchdacht zusammen gestellten Kader eher zu Erfolg kommen als die Variante eines Spitzencoaches, der mit Spielern leben muss, die sagen wir mal nicht ganz so perfekt koordiniert sind. \r\n\r\nHmmh, da fällt mir was ein...

                              Kommentar


                              • Wie genau ordnen wir da nun fowler, ward und ireland ein? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X