Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da Bibi und die Löwen die Einlage von 100.000€ geleistet haben, hat der sportliche bessere zuerst den Vortritt. Da beide sich nun im Finale gegenüberstehen spielt der Vorrunde keine Rolle mehr. Dies wäre nur der Fall gewesen, wenn beide im Halbfinale gescheitert wären, dann hätte Bibi die Nase vorne gehabt.

    Kommentar


    • Fischtown holt Jan Urbas in die DEL zurück - gute Verpflichtung!

      Kommentar


      • Lars Brüggemann wird Leiter Schiedsrichterwesen - http://www.hockeyweb.de/del/lars-bru...terwesen-88589\r\n\r\nWenn ich dann lese: "Niveau in der DEL ist schon hoch - Wie bitte?!?!?\r\n\r\nBeim Einstieg hat Lars Brüggemann den Vorteil, dass er in der DEL eine gute Basis (!?!?) vorfindet. „Das Niveau dort ist sehr hoch.(!) Da geht es allgemein um Nuancen, die aus einem guten Schiedsrichterteam ein sehr gutes Schiedsrichterteam machen. Ein wichtiges Thema ist die einheitliche Regelauslegung. Dabei spielt aber vor allem auch das richtige Fingerspitzengefühl eine Rolle. Was das aber ausmacht, steht wiederum in keinem Regelbuch. Meine Philosophie ist: Um ihre beste Leistung abrufen zu können, brauchen die Schiedsrichter eine einheitliche Marschroute – und für die bin ich zuständig.“\r\n\r\nWenn das ernsthaft die Herangehensweise ist, weil man glaubt, man könnte von einer guten Basis ausgehen, dann fürchte ich, wird sich nicht viel ändern! Aber ich lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren!\r\n\r\nEine einheitliche "echte, profihafte" Marschroute wäre mal was, ja. Bisher war es leider eher die "Marschroute lächerlich" für ne Profiliga! Aber klar, dass er natürlich auch nicht sein eigenes Nest beschmutzen wird. Alles super in der DEL Superliga!\r\n\r\nIch hatte das Gefühl, dass die Entscheidungen von Brüggemann mit den Jahren immer fragwürdiger wurden. Am Anfang seiner Schiri-Karriere in der DEL hatte ich das Gefühl, das er noch ziemlich nah dran war an den Spielern und auch ein besseres Händchen in Sachen Härte hatte. In den letzten Jahren fand ich ihn meist grottig und fragwürdig. Könnte aber auch auf einen vorgegebenen Kurs seitens der DEL hindeuten. Von den Entscheidungen eines Herrn Boos, der ja auch mal Profi war, hätte man so manches Mal ja auch schon mehr erwarten können...
        Zuletzt geändert von 4fritz; 25.04.2017, 15:24.

        Kommentar


        • Minard, Milley, Schüle, Davis, Bowman, Courchaine, Preibisch und Collins verlassen die DEG - die ersten beiden beenden ihre Karriere.

          Kommentar


          • Iserlohn holt dänischen (!) Nationaltorhüter - der dann für die Roosters mit einem deutschen Pass auflaufen wird. Tjaja.

            Kommentar


            • Naja, die Mutter von Dahm ist deutsch.

              Kommentar


              • http://www.stadionwelt.de/sw_stadien...&news_id=16350\r\n\r\nNa das klingt nicht schlecht für München

                Kommentar


                • Krefeld holt Verteidiger Joel Keussen von den Löwen Frankfurt\r\n\r\nhttps://www.krefeld-pinguine.de/news...h-krefeld.html

                  Kommentar


                  • Nichts anderes erwartet, da seitens der DEL NULL Interesse vorhanden ist.\r\n\r\nhttps://www.telekomeishockey.de/news...ter-offen/7087

                    Kommentar


                    • Jop, wer ernsthaft dran geglaubt hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann..

                      Kommentar


                      • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                        Nichts anderes erwartet, da seitens der DEL NULL Interesse vorhanden ist.\r\n\r\n[url]https://www.telekomeishockey.de/news/auf\r\n
                        \r\n\r\nIch könnte so was von loskotzen...\r\nIch fasse es nicht...\r\nUnd dann wundern sich die Vollhonks warum denn die Sportart Eishockey immer mehr ins Abseits gerät hier in Deutschland...\r\nDas kann doch nicht so schwer sein......\r\nBoah............ könnte gerade mit dem Kopf durch die Wand gehen....\r\n\r\nMachen wir aber gerne so weiter... Dann ist "unsere" tolle Sportart hier in Deutschland bald Randsportart Nummer 28... dicht hinter Hallenhalma, Turnbeutelweitwurf usw.....
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Bleibt jetzt nur das Hoffen das einen der vielen Wackler zerreißt! Bitter, aber einen anderen Weg zurück gibt es nicht!

                          Kommentar


                          • Es muss allerdings auch die berechtige Frage gestellt werden, warum sich nur sechs Clubs überhaupt für das Thema Auf-/Abstieg bewerben. Sind die Hürden zu hoch? Ist die Lücke zwischen DEL und DEL2 noch zu groß um einen Aufstieg überhaupt zu stemmen?\r\n\r\nZusammengebrochen dürfte das Gebilde für die Saison 2018/2019 ja an der vereinbarten Mindestvoraussetzung "sechs Clubs" bei gleichzeitigem Abstieg von Rosenheim (einer der sechs Clubs) sein. In dem Moment waren es nur noch fünf...

                            Kommentar


                            • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                              Bleibt jetzt nur das Hoffen das einen der vielen Wackler zerreißt! Bitter, aber einen anderen Weg zurück gibt es nicht!
                              \r\n\r\nAus Sicht der Löwen absolut verständlich diese Gedankenspiele... Evtl. erwischt es Krefeld...\r\nAber genau DAS darf SO nicht sein...\r\nWer Meister wird, MUSS aufsteigen... und wer "oben" Letzter wird (in den Play-downs scheitert) muss absteigen.\r\nPUNKT.AUS.FERTIG!!
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                                Es muss allerdings auch die berechtige Frage gestellt werden, warum sich nur sechs Clubs überhaupt für das Thema Auf-/Abstieg bewerben. Sind die Hürden zu hoch? Ist die Lücke zwischen DEL und DEL2 noch zu groß um einen Aufstieg überhaupt zu stemmen?
                                \r\n\r\nBremerhaven hat grandios bewiesen dass es durchaus möglich ist!!
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X