Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannender Transfer! \r\nhttp://iserlohn-roosters.de/2017/04/...-seilersee-an/

    Kommentar


    • Jochen Reimer, Andrew Kozek, Rob Schremp, Danny Syvret und Vladislav Filin werden die Ice Tigers verlassen. Brandon Prust hat den Klub informiert, dass er im Herbst noch einmal die Chance auf ein Engagement in der NHL wahrnehmen möchte.\r\nMit Verteidiger Nichlas Torp und Stürmer Brandon Segal befinden sich die Ice Tigers in Gesprächen über ein weiteres Engagement in Nürnberg.

      Kommentar


      • Zitat von stone cold
        Lass den doch erst mal von Iserlohn auf DEL Tauglichkeit testen. Danach verpflichten wir ihn.
        \r\n\r\nDas soll jetzt kein "früher war alles besser Statement" werden....\r\nABER:\r\n\r\nWaren es nicht früher die Adler die solche Transfers getätigt haben zu Kuhl/Nehtery Zeiten????\r\nDa wurden (mehr oder weniger) unbekannte Spieler aus Übersee verpflichtet... \r\n\r\nUnd seit langer langer Zeit ist es ja nur noch so, dass die anderen Teams solche Spieler verpflichten, und wir dann eben (wie auch die anderen "großen" Teams) mit dem Scheckheft kommen und von den anderen DEL Teams abwerben....
        Zuletzt geändert von magicben; 11.04.2017, 06:33.
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Berlin wird nun schon wieder einen neuen Chef bekommen:\r\n\r\nhttp://www.espn.com/nhl/story/_/id/1...-darryl-sutter

          Kommentar


          • Zitat von stone cold
            Lass den doch erst mal von Iserlohn auf DEL Tauglichkeit testen. Danach verpflichten wir ihn.
            \r\n\r\nWie sehr würde ich es mir mal wünschen, dass die Adler einen Spieler holen, der ein völlig unbeschriebenes Blatt ist und der Typ schlägt ein wie Bombe. Ich erinnere mich da ähnlich wie magicben an die "gute alte Zeit"...

            Kommentar


            • Was ist denn eigentlich mit der Steuerfahndung in Schwenningen passiert?\r\nIrgendwie findet man dazu gar nichts mehr. Die Ruhe vor dem Sturm oder hat sich alles in Luft aufgelöst?

              Kommentar


              • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
                Was ist denn eigentlich mit der Steuerfahndung in Schwenningen passiert?\r\nIrgendwie findet man dazu gar nichts mehr. Die Ruhe vor dem Sturm oder hat sich alles in Luft aufgelöst?
                \r\n\r\nBei laufenden Ermittlungsverfahren ist es durchaus Usus, dass man keine Statements an die Presse durchreicht. Vermute, dass grad einfach ermittelt wird - da gibt's dann nicht so viel zu kommunizieren...

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nUnd Zack, schon hat er einen deutschen Pass.

                  Kommentar


                  • Hat sich ja ein wenig angedeutet, nun ist es offiziell:\r\nPellegrims wird Coach bei der DEG\r\n\r\nhttp://www.sport1.de/eishockey/del/2...ls-trainer-vor
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Bill Stewart ist neuer Trainer der Straubing Tigers\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ice Tigers holen Niklas Treutle nach Hause\r\n\r\nhttp://www.icetigers.de/content/ice-...tle-nach-hause

                        Kommentar


                        • http://m.rp-online.de/sport/eishocke...-aid-1.6755245\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • \r\n\r\nWahnsinn was da in Krefeld abgeht...\r\nJammerschade um den eigentlich tollen DEL Standort!! \r\nHoffe, dass es irgendwie weiter geht dort und sie das Organisatorische und Finanzielle irgendwie geregelt bekommen!!\r\n\r\nHier zeigt sich leider mal wieder wie es aktuell ums deutsche Eishockey bestellt ist...\r\nOhne "privaten Geldgeber" wird's verdammt schwer sich da oben zu halten.\r\nNicht zufällig spielen nur Teams "oben" mit die eben einen solchen Geldgeber haben...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Bei aller vorhandenen Sympathie für die Pinguine aus Krefeld, es fällt mir schwer die Daumen zu drücken.\r\nAber zuerst müssen die Löwen ihre Pflicht erfüllen und Meister der DEL2 werden, was schwer genug wird, aber ohne Lizenzentzug eines DEL-Teams wird es (noch) nichts mit dem Aufstieg. Das ist die Krux bei der Sache. Ein geregelter Auf- und Abstieg ist so wichtig für den Sport. Man kann nicht einfach ambitionierte DEL2-Teams außen vor lassen.

                              Kommentar


                              • Muss man Meister werden? Dachte der Vorrunden erste hat das Aufstiegsrecht\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X