Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 228

Thema: DEL-News

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    848
    734 Danksagung in 356 Beiträgen
    Und wird nicht gesperrt.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    324
    2.006 Danksagung in 712 Beiträgen
    Nach Ansicht der Szene kann ich die Aussage von Fliegauf schon nachvollziehen, da geht Pinizotto einfach zu weit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.551
    759 Danksagung in 357 Beiträgen
    Das Problem der Kerl kann einfach machen was er möchte, es passiert einfach nichts...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Bedanken
    1.696
    1.307 Danksagung in 524 Beiträgen
    Na ich persönlich finde die Aussage von Fliegauf ein wenig Mimimi. Klar ist es grob unsportlich und sollte eine Sperre nach sich ziehen. Aber gleich von Verletzung und Angst zu reden. Wenn alle Angst vor Pinezotto haben hat er aus Sicht von München alles richtig gemacht.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    289
    2.102 Danksagung in 637 Beiträgen
    Spätestens der letzte Schlag von Pinizzotto ist einfach nur dreckig und unsauber. Dass es dafür keine Sperre gibt, ist einfach nur ein Witz. Klar kann man seinen Goalie und den Torraum verteidigen, aber Pinizzotto hat sich da einfach nicht mehr im Griff und rastet völlig sinnlos aus - erst recht als dann trotzdem das Tor fällt.

6. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (19-09-17), Roy Roedger (19-09-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    450
    203 Danksagung in 73 Beiträgen
    Also ich habe mir die Szene jetzt auch angeschaut und muss sagen, dass ich lediglich den Schlag gegen den Kopf nach dem Tor als unsportlich finde. Das vorne dran ist zwar hart und natürlich nicht schön für Furchner, aber würde es nicht als "unsportlich" per se sehen. ich mein, harter Zweikampf und auch der Crosscheck ist nicht okay, aber bis auf den letzten "Frustschlag" nichts worüber man ein großes Fass aufmachen muss. Und im Vergleich zu Wolf gegen Schopper war ja Pinizzotto noch ganz harmlos.

8. Die folgenden 2 User haben sich bei Akreb für diesen Beitrag bedankt:

Dunnabix (19-09-17), Tuma (20-09-17)

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Bedanken
    265
    666 Danksagung in 179 Beiträgen
    Zitat Zitat von Akreb Beitrag anzeigen
    Und im Vergleich zu Wolf gegen Schopper war ja Pinizzotto noch ganz harmlos.
    Wäre es auch noch ganz harmlos wenn Furchner sich durch den Schlag auf den Hinterkopf das Gesicht auf dem Eis angeschlagen und paar Zähne verloren hätte?

Die Aktion gehört genauso bestraft wie die von Wolf damals - unabhängig davon, dass Furchner Glück hatte und unversehrt blieb.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    450
    203 Danksagung in 73 Beiträgen
    Zitat Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Wäre es auch noch ganz harmlos wenn Furchner sich durch den Schlag auf den Hinterkopf das Gesicht auf dem Eis angeschlagen und paar Zähne verloren hätte?
    Das ist wie bei Fouls. Oder sonstigem, die Aktion wird nicht böser oder weniger bös, nur weil sie anders ausgeht. Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit, da spielt es keine Rolle ob er verletzt wird oder nicht. Und ja, auch wenn Furchner mit dem Kopf aufs Eis schlägt und evtl ein bis zwei Zähne verliert finde ich sie noch wesentlich harmloser als das von Wolf.

11. Folgende User bedanken sich bei Akreb für diesen Beitrag:

Timbo82 (20-09-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    289
    Am Rande der Bande: Nach einem Fight im Spiel Freiburg vs. Löwen Frankfurt diskutiert man derzeit, ob Fights und familienfreundliches Hockey zusammenpassen... ohne Worte!
    http://www.hessenschau.de/sport/mehr...oewen-104.html

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    848
    734 Danksagung in 356 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Am Rande der Bande: Nach einem Fight im Spiel Freiburg vs. Löwen Frankfurt diskutiert man derzeit, ob Fights und familienfreundliches Hockey zusammenpassen... ohne Worte!
    http://www.hessenschau.de/sport/mehr...oewen-104.html
    Finde dazu in deinem Artikel nichts. Der erklärt es sehr gut.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.281
    1.746 Danksagung in 538 Beiträgen
    Geht mir auch so. Der Artikel verurteilt das ja gar nicht. Zumal es ein netter und sauberer Fight war. Man hätte auf das leicht polemische "wie erkläre ich das Kindern" verzichten können. Oder man hätte besser noch sagen können, dass auf dem Eis so etwas lieber so sauber geklärt wird, statt hinterhältige Stockschläge etc. laufen zu lassen. Wie auch immer, mit Sicherheit ist der Artikel kein "Pro familienfreundliches Eishockey" Ding. Der Ausdruck ist eigentlich ja eh Mannheim exklusiv geworden. Komischerweise sind über Jahrzehnte Eishockey mit den wildesten Prügeleien, die Zuschauer doch recht selten selbst zu schlimmen Schlägern geworden. Während es beim Fußball auf dem Platz immer softer wird, dafür um das Spiel herum zwar anders als früher, aber immer wieder doch gewaltsam. Der Zusammenhang mit dem sportlichen Geschehen ist da eher nicht herzustellen. Was bei uns rund ums Spiel passiert, also die Kidies Scharmützel, resultieren ja nur aus einem kopieren der Ultra Bewegungen des Ballsports.

15. Folgende User bedanken sich bei Tomlinson für diesen Beitrag:

Roy Roedger (19-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    289
    Ihr habt natürlich recht in Bezug auf den Artikel. Mit "diskutiert man" war eher gemeint, was da in den Facebook-Kommentaren und im Umfeld der Löwen und der Freiburger so geschrieben wird.

17. Folgende User bedanken sich bei metro81 für diesen Beitrag:

Tomlinson (19-10-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.281
    Hat jemand Iserlohn-Bremerhaven gesehen? Im ersten Drittel gab es das perfekte Beispiel für einen Blindside Hit. Da wird oft ein Käse wie der von Setoguchi gegen Iserlohn gepfiffen (der "Bandencheck") und hier sehen 4 Mann nicht, dass der Iserlohner null Chance hat als er sich dreht. Manchmal kann man sich nur wundern....

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.281
    Und dann noch eine Fehlentscheidung in der OT als Lange den Puck nie unter Kontrolle hatte, Bremerhaven trifft und die Jungs schon abgepfiffen hatten. Mein lieber Mann. Aber wenn man bei einem lahmen Pfostenschuss schon Videobeweis braucht. Da haben sie schon echte "Könner" geschickt....

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    967
    223 Danksagung in 118 Beiträgen
    Die Fehlentscheidung in der OT war zwar in der Auswirkung tragisch, aber ich finde sie verzeihlich. Die Schiris sind da nicht zu beneiden und im Allgemeinen ist mir ein schneller Pflff lieber als ewig zuzuwarten. Unabhänigig davon: Ein tolles und spannendes Spiel, auch wenn nicht auf oberstem Niveau, aber braucht man das? Wäre froh, so etwas bei uns mal zu sehen.

Edit: Alleine schon die Verlängerung war toll

21. Folgende User bedanken sich bei Otto für diesen Beitrag:

Tomlinson (19-10-17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer