Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehliz wechselt in die NHL zu den Calgary Flames!

    Kommentar


    • Brooks Macek wechselt ebenfalls in die NHL zu den Las Vegas Golden Knights.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Die Frage ist: Die müssen beide erstmal die Prospect Camps überstehen, oder sind die fest verpflichtet?

        Kommentar


        • Nach ein Grund mehr, die Haie nicht wirklich zu mögen: Steve Pinizotto steht wohl als Neuzugang fest. \r\nhttps://www.express.de/sport/eishock...zotto-30608918

          Kommentar


          • Irgendwie sehr viele Spieler die es in den USA versuchen dieses Jahr \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Irgendwie sehr viele Spieler die es in den USA versuchen dieses Jahr \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
              Für meinen Geschmack zu viele. Ich befürchte oder hoffe, daß da Einige bald desillusioniert zurück kommen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Die DEL gehen lt. Adler-Newsletter mit 7 Schiri Profis in die Saison \r\n\r\n5 Deutsche plus einem Finnen und einem Ami ...\r\n\r\nwenn wir jetzt noch 4 Deutsche wegnehmen und 2 Amis plus 2 Skandinavier dazu, dann könnte es sogar was werden

                Kommentar


                • Frage mich inwieweit wir die Regelnovelle der IIHF übernehmen. Sehe da zum Teil punkte die für noch mehr Diskussion sorgen werden.\r\n\r\n
                  153\r\ni. A skater who is not in the immediate vicinity of an opponent in possession or control of the puck and still delivers a late hit to that opponent, who is aware of the impending contact, will receive a minor penalty.
                  \r\n\r\n"immediate vicinity" und "who is aware" bieten ja einen sehr großen auslegungs/missbrauchsspielraum\r\n\r\n\r\n\r\n
                  INTERFERENCE\r\n--new clause, further to Rule 150-v\r\nA skater who anticipates an opponent gaining possession or control of the puck but who makes contact with the opponent before this possession or control occurs will receive an interference penalty.
                  \r\n\r\nChecks beim Kampf/Rennen um die Scheibe sind also nun illegal?\r\n\r\n\r\n
                  RULE 176 – PENALTY SHOT PROCEDURE/OVERVIEW: i. In cases where a skater is fouled in a manner that warrants a penalty shot, any player can be used for a penalty shot.
                  \r\n\r\nBin ich stand jetzt unsicher wie ich das finden will.

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Die DEL gehen lt. Adler-Newsletter mit 7 Schiri Profis in die Saison \r\n\r\n5 Deutsche plus einem Finnen und einem Ami ...\r\n\r\nwenn wir jetzt noch 4 Deutsche wegnehmen und 2 Amis plus 2 Skandinavier dazu, dann könnte es sogar was werden
                    \r\n\r\nJetzt halt den Puck doch erst einmal flach...\r\nDie DEL hat nen Schritt in die richtige Richtung getan, meiner Meinung nach. Warten wir mal ab wie sich die neuen und alten Schiris diese Saison anstellen.
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Jetzt halt den Puck doch erst einmal flach...\r\nDie DEL hat nen Schritt in die richtige Richtung getan, meiner Meinung nach. Warten wir mal ab wie sich die neuen und alten Schiris diese Saison anstellen.
                      \r\n\r\n...auf das warte ich schon seit Jahren, nämlich ein Verbesserung des Niveaus hiesiger Schiri-Leistungen. Bisher vergebens. Übrigens auch bei Spielen als neutraler Zuschauer, ohne aufgesetzte Fan-Brille. \r\n\r\nLeider kann man in Nordamerika (nicht nur NHL, auch in "sogenannten" Zweit- und Drittklassigen Ligen wie der AHL und ECHL), als auch in der Schweiz, durchgängig bessere Schiedsrichter-Leistungen erleben als hier. Ohne Peinlichkeiten, ohne Selbstdarsteller....\r\n\r\nSorry, ist so...meiner Meinung nach. \r\n\r\nSchiedsrichter werden leider nicht besser in dem man Ihnen Profi-Verträge verpasst.

                      Kommentar


                      • Sehe ich ähnlich. Für Schiedsrichtern braucht man ja ein gewisses Talent - und solang es keine Förderung in der Breite gibt, ist der Pool an Schiris, aus denen man schöpfen kann, eben äußerst begrenzt. Im Fußball reden wir von 75.000 Schiedsrichtern/innen in Deutschland. Wie viele mögen das im Eishockey sein? 300? Da ist es doch klar, dass auch die Spitze nach wie vor unterdurchschnittlich ist.

                        Kommentar


                        • YYEEESSS\r\n\r\nDEL- DEL 2 führt zur Saison 2020/2021 Auf und Abstieg wieder ein..\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/Fanbeauftra...type=3&theater
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                            \r\nChecks beim Kampf/Rennen um die Scheibe sind also nun illegal?\r\n
                            \r\n\r\nDas war schon immer illegal. Generell gilt: Gegner hat keinen Puck = Behinderung.\r\n\r\nFrage ist wie immer, wie es konkret ausgelegt wird. Bestes Beispiel ist - Wie lange darf ich eigentlich einen Spieler noch checken nachdem er den Puck gepasst hat. In der Theorie gar nicht. In der Praxis - Check zu Ende fahren / 1 Sekunde / was auch immer. Hier gibt es auch in der NHL bei Checks mit Verletzungsfolge immer wieder Diskussionen.

                            Kommentar


                            • C. Braun

                              Constantin Braun steht den Eisbären Berlin ebenfalls nicht zur Verfügung. Wie die Eisbären melden, begab sich der 30-Jährige aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit freiwillig in medizinische Behandlung. \r\n\r\nUnglaublich

                              Kommentar


                              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                                Constantin Braun steht den Eisbären Berlin ebenfalls nicht zur Verfügung. Wie die Eisbären melden, begab sich der 30-Jährige aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit freiwillig in medizinische Behandlung. \n\nUnglaublich
                                Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und daß er die Sucht überwinden kann und wieder zurück kommt. Könnte mir vorstellen, daß er bewußt offen damit umgeht, da es wohl sowieso bekannt wird.\n\nGesendet von SP mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X