Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Grizzles tun mir leid.

    Kommentar


    • Sauübel, wie die grad aufn Sack kriegen...Ekliger Kniecheck von Hager...
      Zuletzt geändert von metro81; 21.10.2018, 15:22.

      Kommentar


      • Naja Leggio ist in meinen Augen der grösste Überbewertete Goalie in der Liga

        Kommentar


        • Denke das Danny adB wohl einen Shotout haben wird, Glückwunsch.

          Kommentar


          • Die Grizzlies haben nach 13 Spielen ihren Trainer Pekka Tirkkonen entlassen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Wolfsburg findet schnell neuen Trainer: Schweizer Meistertrainer Kossmann übernimmt Grizzlys

              Kommentar


              • Kölner Haie fahren DEG-Aufkleber spazieren - und bemerken es nicht. \r\nhttps://www.facebook.com/Deg/videos/505416533295196/

                Kommentar


                • Naja.. Wer soll es denn auch auf dem Dach eines Doppeldecker Bus bemerken ?\r\nAber dennoch lustige Aktion..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Für mich ein klarer Fall von Sachbeschädigung. Hoffen wir, dass Campino dafür ordentlcih zur Kasse gebeten wird.

                    Kommentar


                    • Da es eine ablösbare Folie war und kein Aufkleber wohl eher keine Sachbeschädigung aber zum Lachen gehst du trotzdem in den Keller oder ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Für mich ein klarer Fall von Sachbeschädigung. Hoffen wir, dass Campino dafür ordentlcih zur Kasse gebeten wird.
                        Hättest dir Mal den letzten Absatz durchlesen sollen und nicht nur das Video anschauen \n\n"Hinweise: Folie, kein Aufkleber, keine Sachbeschädigung. Danke an die Kölner Haie fürs Mitlachen (hoffentlich). Es ist nicht nur das lustig, was ihr lustig findet. Das mal als wohlwollender Lernhinweis."\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Hättest dir Mal den letzten Absatz durchlesen sollen und nicht nur das Video anschauen \r\n\r\n"Hinweise: Folie, kein Aufkleber, keine Sachbeschädigung. Danke an die Kölner Haie fürs Mitlachen (hoffentlich). Es ist nicht nur das lustig, was ihr lustig findet. Das mal als wohlwollender Lernhinweis."\r\n
                          \r\n\r\nNun denn. Wenn da steht, dass es keine Sachbeschädigung war, /Ironie on dann wird es wohl stimmen Ironie off/. \r\nUnd wohin ich zum Lachen gehe, ist egal. \r\nEs ist einfach nur ein infantiler unnötiger Scherz.

                          Kommentar


                          • Ach komm es ist ne witzige Aktion die niemandem weh tut und niemanden etwas kostet. Aber es wäre ja nicht typisch deutsch wenn man sich darüber nicht aufregen könnte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Der „infantile, unnötige Scherz“ bekommt einen weiteren, großartigen Spin: Die Kölner Haie versteigern das - übrigens problemlos abgelöste Logo - für einen guten Zweck. Der Erlös geht 50-50 an die Jugendabteilungen beider Clubs. Und die Toten Hosen haben bereits angeboten, das Logo zu signieren: https://www.facebook.com/koelnerhaie...769858/?type=3

                              Kommentar


                              • Achja Eishockey ist so schön
                                ZSK - Never Forget

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X