Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein schei..!!! Ich könnt kotzen.... der Tag is gelaufen!\r\nDa is jetzt halt Holzer und T.K. weiter...

    Kommentar


    • Ovy wird dieses Jahr höchst wahrscheinlich nicht zur WM kommen. Er hat schon zu Beginn der Serie gegen die Pens eine erste Anfrage der Nationalmanschaft abgelehnt. Vielleicht hat ihn der Check von Kadri aus der ersten Runde doch stärker verletzt als gedacht.
      "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

      Kommentar


      • Wunsch erfüllt 😊
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Wunsch erfüllt 😊
          \r\n\r\nDa is ja wenigstens einer glücklich

          Kommentar


          • In Edmonton steht man vor dem Beginn einer großen Zukunft. Die jungen Spieler haben viel Erfahrung gesammelt und gezeigt, dass sie in der wichtigen Zeit des Jahres bestehen können. Am Ende haben Nuancen entschieden, im nächsten Jahr geht das vielleicht zugunsten der Oilers aus. Es wurde vieles richtig gemacht und die Saison war ein voller Erfolg, insofern sehe ich das Ausscheiden nicht so dramatisch. Klar, schade ist es schon, aber wer hätte vor der Saison schon damit gerechnet?
            Zuletzt geändert von Odenwald-Adler; 12.05.2017, 08:48.
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • Mir macht bisher Nashville-Anaheim deutlich mehr Spaß. Auch wenn beide Serien sehr knapp sind. Aber im Westen wirkt das irgendwie emotionaler. Wenn sogar Zeug aufs Eis fliegt vergisst man ja fast, dass man in der NHL ist

              Kommentar


              • Glückwunsch nach Nashville!! Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet dass die Entenjagd erfolgreich sein wird!!\r\n\r\nEgal wer Gegner um den Cup wird... meine Daumen werden in diesen Spielen für die Preds gedrückt!!\r\nLaviolette weis ja wie man mit einem "Underdog-Team" den Cup holt!! Remember 2006!!
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Naja Preds nun im Finale, Krasse Sache.\r\nDa drücke ich doch dem "Underdog" mal die Daumen, dass sie Ihre erste Finalteilnahme auch erfolgreich abschließen !!
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Alleine das Publikum hat es verdient. Ein richtiger Hexenkessel (wie schon mal gesagt nicht einmal nur für NHL Verhältnisse) ist das dort. Bleibt zu hoffen, dass die auch im Finale die wichtigen Ausfälle kompensieren können, sonst wird es verdammt schwer gegen (mutmaßlich) Pittsburgh. Aber egal auf wenn sie treffen. Meine Sympathie haben sie allemal!

                    Kommentar


                    • Ach je, schlimmer hätte es jetzt wirklich nicht mehr kommen können. Die Red Wings erst gar nicht in den Play-offs und dann Pittsburgh oder Nashville. Eine Saison zum Vergessen.

                      Kommentar


                      • Lets Go Predators!!\r\nFreue mich auf die Finalspiele, auch wenn es keiner meiner Teams gepackt hat...\r\n\r\nHat aber auch wieder den Reiz des "David gg. Goliath". \r\nDaher: Auf geht's David \r\nWerden ansträngende Nächte... bzw. anstrengende Tage nach den Nächten
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Unerträglich diese linke Bazille Crosby wieder auf dem Weg zum Titel zu sehen

                          Kommentar


                          • So dumm es auch klingen mag...\r\nIch hoffe, Nashville hat das Berlin-Syndrom, sprich jeder gewinnt seine Heimspiele und Spiel 7 holen sich die Predators in Pennsylvania.

                            Kommentar


                            • Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
                              So dumm es auch klingen mag...\r\nIch hoffe, Nashville hat das Berlin-Syndrom, sprich jeder gewinnt seine Heimspiele und Spiel 7 holen sich die Predators in Pennsylvania.
                              \r\n\r\nUm es etwas besser zu formulieren: Wir hoffen, dass Nashville das Boston-Syndrom hat (siehe Finale 2011)
                              - Nicht Eventeishockeyfan -

                              Kommentar


                              • Egal wie und welches Syndrom; Hauptsache die Preds gewinnen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X