Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 16/17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titel zu holen schwer...\r\nTitel zu verteidigen: unfassbar schwer...\r\n\r\nDaher: Glückwunsch nach Pittsburgh, ob man sie nun mag oder nicht.....\r\n\r\nBy the way:\r\nSid: 3\r\nOvy: 0
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Schade für die "Underdogs". Hätte es Ihnen gewünscht. Immerhin kann sich der nächste deutsche Spieler in die Liste der Stanley-Cup Gewinner eintragen. \r\nUnd auch wenn ich die Pens nicht so wirklich mag aber vor der Leistung muss man den Hut ziehen.

      Kommentar


      • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
        Immerhin kann sich der nächste deutsche Spieler in die Liste der Stanley-Cup Gewinner eintragen.
        \r\n\r\nDas stimmt...\r\nAllerdings hier die Frage, wie sich das für Tom nun anfühlt. Ob er sich als Cup-Sieger fühlt??\r\nWenn ich das richtig im Kopf habe, hat er weder im Halbfinale noch im Finale eine Minute gespielt.\r\nLetzter Einsatz im Viertelfinale gegen die Caps....
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Erfahrungsgemäß möchte jeder Sportler spielen. Insofern fühlt es sich für Tom möglicherweise anders an als im Vorjahr, nur:\r\nAls Mannschaftssportler gehört es dazu, Erfolge auch einmal "von außen" mitzuerleben. Und sich aus dieser (situativen) Rolle heraus als der bestmögliche Kamerad zu erweisen. Beispiel: Per Mertesacker 2014 in Brasilien.\r\nDieses Sozialverhalten bildet eine wichtige Grundlage für den Gesamt(!)-Erfolg eines Teams. Und davon abgesehen:\r\nTom Kühnhackl hat sich in seinem zweiten NHL-Jahr in einer Top-Sportler-Gruppe etabliert, die nichts geringeres geschafft hat, als zweimal in Folge den Stanley Cup zu gewinnen. Diese Leistung verdient allergrößte Wertschätzung! Von daher ist es mir völlig gleichgültig, ob er (sei es infolge einer Verletzung oder warum auch immer) zuletzt nicht mit auf dem Eis stand.\r\nChapeau, Tom!

          Kommentar


          • Klar, dass ein Spieler aufs Eis will und es schwer ist die Füsse still zuhalten aber ich glaub auch, dass er sich als Cup-Sieger fühlt. Is ja nicht so, dass er die komplette Saison zuschauen musste. Er hat seinen Beitrag zum Ganzen beigetragen und man muss neidlos anerkennen, dass die Pens diese Saison das beste Team der Welt waren und zu diesem Kader zu gehören, ist schon ne Leistung!

            Kommentar

            Lädt...
            X